>

Willkommen Maik Franz

#
Sehr geil.

Alle die ihn vorher niedergemacht haben, werden ihn spätestens nach 4,5 Spielen feiern, wenn alle sehen das er sich für den verein zerreißt.
#
der mit dem schirm is geil, muss ich mir merken......

Aber kan nmri jemand sagen wsa auf seienr HP steht, hab kein Flashplayer hier, somit bekomm ich die Seite net auf.
#
Und wenn er ein Tor macht jubeln sie trotzdem alle.... ,-)
#
Wann wir Maik vorgestelt, schon infos?
#
super_sge schrieb:
http://www.bgb.maik-franz.de/

schmeckt irgendwie besser als "nichts als die wahrheit"

besser er spielt für uns als gegen uns. willkommen  
#
Gude Maik,

endlich mal einer mit Eiern in der Hose. Aber Maik bitte...

a) wenn Training ist, der Ama ist trotzdem in Deiner Mannschaft. Laß in also leben.

b) Rote Karten die Du wegen grober Unsportlichkeit oder übertriebener Härte bekommst, schaden der Mannschaft. Und wenn Du der Mannschaft schaden solltest, hast Du ganz schnell bei den Fans verschissen.

Also, wenn Du Dich daran hälst, dann auch von mir "Herzlich Willkommen"!
#
Willkommen bei der Eintracht. Lass aber bitte den Ama in Ruhe, der will nur spielen
#
aaron-galindo schrieb:
Wann wir Maik vorgestelt, schon infos?


Der ist jetz erstmal in die USA geflogen. Vielleicht danach, wenn überhaupt.
#
Wer bei der Eintracht unterschreibt kann doch kein A******ch sein! Willkommen in Frankfurt/Main, ich freue mich darauf Dich für die richtige Sache kämpfen zu sehen  
#
gotcha24 schrieb:
adlerin73 schrieb:
Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


gelegenheitsfans braucht eh keine sau    


Ich bin absolut kein Gelegenheitsfan. Ich gehe schon seit 24 Jahren zur Eintracht, wohl länger als die meisten Leute hier! Aber dieses Geschrei gegen Funkel ging mir schon so gegen den Strich, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Und ich habe bisher noch nie über irgendeinen neuen Spieler gemeckert. Aber Franz ist für mich der absolut unsympathischste Spieler der ganzen Liga. Ist halt meine persönliche Meinung, das war sie schon immer und bleibt sie auch wenn er bei der Eintracht spielt. Sorry, dass ich mein bisschen Arbeitslosengeld dann nicht u.a. für das Gehalt von so einem ausgebe.
#
propain schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


Dann holen wir einfach keinen Spieler mehr, denn jeder gegnerische Spieler wurde von uns schonmal beschimpft.


Wenn er so einschlägt wie Anthony "Sabini".....Spass beseite:

Herzlich Willkommen, Maik,sei weiterhin das Kampfschwein!   ,-)
#
adlervalentin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


"Lieber Gott lass Hirn regnen"

Bringt nix - der hat einen riesigen Schirm.


sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.
Er wird wahrscheinlich hier Publikumsliebling werden, aber das ist alles gespielt. Wenn die Eintracht ihm wirklich mehr bedeuten würde als ein Geldgeber hätte er sich mit Sicherheit damal am 1.5.04 anders verhalten.


#
Willkommen! Freut mich sehr, dass es geklappt hat.
#
propain schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


Dann holen wir einfach keinen Spieler mehr, denn jeder gegnerische Spieler wurde von uns schonmal beschimpft.


Noch viel schlimmer, wir spielen selbst nur noch mit 2 Mann  ,-)

Franz ist eine gute Verpflichtung, jemand der die anderen mitreißen kann und der Abwehr hoffentlich etwas mehr halt gibt.
Ich glaube nicht, dass es zu Problemen mit Ama oder der Mannschaft kommt,
er war nicht umsonst Kapitain beim KSC, dass wäre er nicht gewesen, wenn seine Mitspieler ein Problem mit Ihm gehabt hätten. Das die Gegenspieler mit Ihm ein Problem haben, ist ja erstmal nicht verkehrt. Mit dem Alter wird er auch die Mischung zwischen nötiger Agressivität und unnötigen Aktionen finden. Jetzt noch Polanski für's Mittelfeld und der Spielerkader schaut recht gut aus für nächste Saison.

Bleibt nur noch die Trainerfrage  
#
Willkommen.
#
adlervalentin schrieb:

sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.

Genau, er hat ihn dir gezeigt, nicht den Fans. Wievielen Spielern und Mannschaften haben wir schon den Stinkefinger gezeigt? Wenn da die Spieler sagen würden wir kommen net zur Eintracht weil wir da den Stinkefinger gezeigt bekamen, dann würde hier keiner mehr herkommen. Das hat mich damals schon beim Thurk angekotzt, da benimmt sich unser ganzes Publikum asselig in Mainz, der Thurk sagt was dazu und alle reagieren angepisst und das über Jahre. Da fragt man sich, sind da Männer im Stadion oder Mimosen.
#
Platzwatz schrieb:
Wer bei der Eintracht unterschreibt kann doch kein A******ch sein! Willkommen in Frankfurt/Main, ich freue mich darauf Dich für die richtige Sache kämpfen zu sehen    




Nein, eher ein Vollidiot  
#
Habe gerade auf seiner Homepage gelesen.
Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz:
"ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga."
Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw...
Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!
#
Willkommen in der Stadt nahe Karlsruhe....
Viel Glück und Erfolg hier, und vor allem gesunde Knochen!
#
adlervalentin schrieb:
Habe gerade auf seiner Homepage gelesen.
Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz:
"ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga."
Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw...
Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!




Teilen