>

Willkommen Maik Franz

#
HeinzGründel schrieb:
adlervalentin schrieb:
propain schrieb:
adlervalentin schrieb:

sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.

Genau, er hat ihn dir gezeigt, nicht den Fans. Wievielen Spielern und Mannschaften haben wir schon den Stinkefinger gezeigt? Wenn da die Spieler sagen würden wir kommen net zur Eintracht weil wir da den Stinkefinger gezeigt bekamen, dann würde hier keiner mehr herkommen. Das hat mich damals schon beim Thurk angekotzt, da benimmt sich unser ganzes Publikum asselig in Mainz, der Thurk sagt was dazu und alle reagieren angepisst und das über Jahre. Da fragt man sich, sind da Männer im Stadion oder Mimosen.


Das ist der springende Punkt. Es kommt oft vor, dass Fans Spielern den Mittelfinger zeigen. Aber es kommt ziemlich selten vor,dass Spieler Fans den Stinkefinger zeigen. Ich kann mich im übrigen außer Franz damals an keinen Spieler erinnern, der das gemacht hat.
Hinzu kommt, dass wir damals in WOB Franz noch net mal provoziert haben!!!


Sagt dir der Name Ralf Weber etwas? Der Held von Rostock. Weißt Du was der gemacht hat? Nein, wahrscheinlich weißt Du es nicht.

Is ja auch egal.


Das ist doch übel , wie Du hier schon wieder an der ersten Verleumdungskampagne strickst.


Ja klar sagt mir der Name Ralf Weber was. Er war mein Lieblingsspieler.
Was hat er denn gemacht?
Ich jedenfalls kenne ihn als einen, der den Adler immer im Herzen getragen hat,alles gegeben hat und nach seiner Karriere sogar noch bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule Kinder traniert hat (u.A. auch mich)...

Ich habe ja außerdem nie gesagt, dass ich Maik Franz nie im Leben werde mögen können. Aber momenatn mag ich ihn nicht gerade..
#
Jede Wette ... Franz und die Eintracht .. das PASST !
..und mit Ama wird er sich auch verstehen !  
#
Optimaler Transfer der Eintracht! Genau den Spielertyp, der unserer Abwehr gut tun wird und ich glaube, Ochs, Ama und er sind sehr gute Führungsspieler.

Herzlich Willkommen Maik und viel Erfolg bei unserer Eintracht!
#
das heisst ja auch automatisch:

der trainer steht fest oder?

willkommen Kampfschwein
#
Der-Hesse schrieb:

Nun scheint ja auch der Trainer festzustehen. Oder wer hat Franz jetzt abgesegnet?




Seeeehr gute Anmerkung.
#
adlervalentin schrieb:
Ja klar sagt mir der Name Ralf Weber was. Er war mein Lieblingsspieler.


Ralf Weber war ein Oxxenbacher als er zu uns kam. Ralf Weber hat zwei Mittelfinger in unsere Kurve gereckt nach nem Tor gegen den HSV.

Und jetzt kommt jemand vom KSC, der uns mal vor 5 Jahren den Mittelfinger gezeigt hat, als er noch Wolfsburger war?

Wie sagte Bonner23 heute schon mal, alles nur Menschen, man sollte nach 5 Jahren auch mal vergessen können. Zumindest wenn es so etwas unwichtiges ist.
#
adlervalentin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlervalentin schrieb:
propain schrieb:
adlervalentin schrieb:

sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.

Genau, er hat ihn dir gezeigt, nicht den Fans. Wievielen Spielern und Mannschaften haben wir schon den Stinkefinger gezeigt? Wenn da die Spieler sagen würden wir kommen net zur Eintracht weil wir da den Stinkefinger gezeigt bekamen, dann würde hier keiner mehr herkommen. Das hat mich damals schon beim Thurk angekotzt, da benimmt sich unser ganzes Publikum asselig in Mainz, der Thurk sagt was dazu und alle reagieren angepisst und das über Jahre. Da fragt man sich, sind da Männer im Stadion oder Mimosen.


Das ist der springende Punkt. Es kommt oft vor, dass Fans Spielern den Mittelfinger zeigen. Aber es kommt ziemlich selten vor,dass Spieler Fans den Stinkefinger zeigen. Ich kann mich im übrigen außer Franz damals an keinen Spieler erinnern, der das gemacht hat.
Hinzu kommt, dass wir damals in WOB Franz noch net mal provoziert haben!!!


Sagt dir der Name Ralf Weber etwas? Der Held von Rostock. Weißt Du was der gemacht hat? Nein, wahrscheinlich weißt Du es nicht.

Is ja auch egal.


Das ist doch übel , wie Du hier schon wieder an der ersten Verleumdungskampagne strickst.


Ja klar sagt mir der Name Ralf Weber was. Er war mein Lieblingsspieler.
Was hat er denn gemacht?
Ich jedenfalls kenne ihn als einen, der den Adler immer im Herzen getragen hat,alles gegeben hat und nach seiner Karriere sogar noch bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule Kinder traniert hat (u.A. auch mich)...

Ich habe ja außerdem nie gesagt, dass ich Maik Franz nie im Leben werde mögen können. Aber momenatn mag ich ihn nicht gerade..


Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.
#
Willkommen Maik.
Der Gomez freut sich bestimmt.
#
Willkommen Maik! Auch wenn er nicht mein Wunschspieler ist, aber wahrscheinlich brauchen wir wirklich mal wieder paar aggro Spieler.

Und adlervalentin Ralf Weber hat den Doppeltenmitellfinger und andere Späße zu den eigenen Fans gemacht? Sollen HB ihn jetzt entalssen?
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Absolut sensationeller Transfer. Ich hätte auch viel mehr für Franz gezahlt. Genau der Typ, den wir hier brauchen und ein idealer Mann für Russ und Bellaid um weiter zu reifen. Ich freue mich schon, wenn er hier Feuer gibt und unser Team antreibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ralf Weber war ein Oxxenbacher als er zu uns kam. Ralf Weber hat zwei Mittelfinger in unsere Kurve gereckt nach nem Tor gegen den HSV.


Und in Leipzig als wir nach dem Spiel riefen "Wir sind Frankfurter und ihr nicht".
#
Soll HB ihn jetzt entlassen*  etc. grrr  
#
b]
Afrigaaner schrieb:
Herzlich willkommen. Maik Franz

@Adlervalentin
Ich frag mich ernsthaft, ob du dass geschrieben hast, um auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Wenn ja, Gratulation, wenn nein,      

Gruß Afrigaaner  


Nein, nur um meine Gefühle zum Franz-Wechsel zum Ausdruck zu bringen und vielleicht bei alle Euphorie mal an wohl schon vergessene Ereignisse erinnern.
#
Hallo maik  :neutral-face
#
adlervalentin schrieb:
b]
Afrigaaner schrieb:
Herzlich willkommen. Maik Franz

@Adlervalentin
Ich frag mich ernsthaft, ob du dass geschrieben hast, um auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Wenn ja, Gratulation, wenn nein,      

Gruß Afrigaaner  


Nein, nur um meine Gefühle zum Franz-Wechsel zum Ausdruck zu bringen und vielleicht bei alle Euphorie mal an wohl schon vergessene Ereignisse erinnern.
 

...jetzt is aber mal gut !  
#
Großes Kino!!!

Herzlich Willkommen Maik Franz, ich freue mich auf einen Spieler wie Dich!

Danke HB für diesen Transfer!

Ich freu mich auf unsere neue Abwehr:

...........Fährmann.................
Ochs...Russ...Franz...Spycher

Tim
#
Na dann, willkommen, Maik!
#
Danke HB du bist der Beste!! In HB we trust  

Dann ist ja klar wie das Spiel gegen Stuttgart ausgeht  Gleich mal das Trikot kaufen gehen! ^^
#
Super Transfer von der Eintracht!

Willkommen in Frankfurt am Main
#
Der beste Transfer, den ich mir vorstellen kann.

Deutschsprachig, günstig, zweikampfstark, Leader, Afbruchstimmung.

Wenn jetzt noch der "Schnelle" im Dm kommt, wirds schon von alleine.

Daumen hoch!  


Teilen