Also wenn der Maik Franz nur halb soviel leben in die Mannschaft bringt, wie seine Verrpflichtung es hier im Forum getan hat dann ist die Mannschaft genau auf dem richtigen Weg. Allerdings macht auch eine Schwalbe alleine keinen Sommer! ,-)
Unglaublich, was hier für Vollpfosten rumrennen. Welcher Spieler spielt denn bei der Eintracht, weil er den Verein so liebt ? Sicher haben Spieler wie Russ oder Ochs Sympathien für die SGE, aber glaubt hier ernsthaft jemand, die würden noch für uns spielen, wenn wir auf Platz 14 der 2. Liga stehen ? Junge, mach die Augen auf. Es gibt keine Spieler mehr, die wegen toller Fans irgendwo spielen. Wer kann den Menschen Franz denn schon beurteilen ? Die Karlsruher sicher mehr als wir, und die sind alle voll des Lobes. Ein Spieler muss nicht von Kind an die Eintracht lieben, um von mir akzeptiert und unterstützt zuw erden. Ich erwarte, dass er sich während seiner Zeit in unserem Trikot den ***** auf reisst und bei einem Wechsel keine linken Dinger abzieht. Ergo hat sich Maik Franz gegenüber KA so verhalten, wie es, ginge es um die SGE, ein jeder hier begrüßen würde. Und ich bin sicher, dass er bei uns auch nicht anders ist.
ach und hört ma mit dem karten-gelaber auf, das is ja nur lächerlich. hatte letzte saison 5 gelbe und eine gelb-rote, und das war diese witz-entscheidung gegen dortmund, als er das publikum angefeuert hat.
EFC*Nordwestkurve schrieb: Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum gefeierten Superstar wird !!!
Kleingeist.
Das hat mit Kleingeist nix zu tun. Aber ich bewundere es immer wieder wie schnell bei der SGE jemand hochgejubelt wird. Aber sieht man ja auch an den UEFA Cup Sehnsüchten die einige Regelmäßig haben wenn man mal in der Vergangenheit nur in die Nähe dieser Ränge kam. Und am Ende ham se dann alle gepöbelt weil es nix geworden ist. Aber Jetzt wird man als Kleingeist bezeichnet wenn man das ganze mal nicht durch die "Eintracht-Brille" sieht und mal en bischen die Vergangenheit in Sachen Maik Franz rausholt. Da schleicht sich bei mir der Gedanke ein das viele garnicht im Stadion waren und gesehen haben wie er Teilweise Provoziert und gestichelt hat. Aber wie gesagt warten wir es ab und schauen mal wie er sich gibt und was er so leistet. Wahrscheinlich würde hier auch en Lothar Matthäus oder en Albert Streit wieder mit Herzlichst Empfangen werden und alles was mal war is ja net so schlimm gewesen !
Mir ist es im Grunde egal, ob ein Spieler aus Oxxenbach, Mainz, Bayern oder sonstwo zur Eintracht wechselt, so lange er Einsatz und Willen auf dem Platz zeigt und alles für den Verein gibt. Da wir nicht zur Bundesliga-Spitze gehören sind die Gehälter auch nicht soo immens hoch, was mir wiederum zeigt, dass sich der Spieler eben doch für Atmosphäre und Tradition entschieden hat.
Ich habe mich früher mehrfach mit jemandem aus der Schule geprügelt und den Mittelfinger gezeigt und gezeigt bekommen. Heute gehen wir als Beste Freunde Jahr für Jahr zur SGE.
Scheiss drauf was vor 5 Jahren war. Maik Franz hat sich für die Eintracht entschieden, sich sauber vom KSC und deren Fans verabschiedet und kickt dann an Juli für uns.
Ich bin auch noch etwas unsicher, freue mich aber auf ihn und heiße ihn daher Herzlich Willkommen!
Einfach mal Zufrieden sein, ob wir Fans das tatsächlich mal wieder "einträchtlich" hinbekommen werden....?
EFC*Nordwestkurve schrieb: Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum gefeierten Superstar wird !!!
Kleingeist.
Wahrscheinlich würde hier auch en Lothar Matthäus oder en Albert Streit wieder mit Herzlichst Empfangen werden und alles was mal war is ja net so schlimm gewesen !
Herzlich Willkommen auch von mir! Ein guter Transfer in meinen Augen.
Ich für meinen Teil fand Franz schon beim KSC toll, auch wenn er sich mit unseren Spielern im direkten Vergleich angelegt hat und das eine oder andere Mal in seiner Karriere ein wenig über die Strenge geschlagen hat. Er ist ein "Typ", ein Kämpfer und einer, der sich auf dem Platz nichts gefallen lässt. Genau so einen brauchen wir.
Desweiteren finde ich gut, dass Franz keinen Hehl daraus macht, dass ihm der Abschied von Karlsruhe nicht leicht fällt. Das zeigt doch nur, dass er kein seelenloser Mitläufer ist. Besser so als würde er sagen "Ich habe schon als kleines Kind immer davon geträumt, bei Eintracht Frankfurt zu spielen". Sowas kann einer sagen, der von Klein auf Adler ist, aber bei ihm wäre es schlicht unglaubwürdig. Ich bin allerdings guter Dinge, dass er schnell eine echte Frankfurter Kampfsau werden kann und sich schon bald mit dem Adler identifiziert und hier 100% bei der Sache ist. Ich denke, Franz passt gut zu Frankurt.
adlervalentin schrieb: Habe gerade auf seiner Homepage gelesen. Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz: "ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga." Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw... Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!
Ich finde die Gewichtung in dem Text auf seiner Homepage genau richtig!
Den Leuten des Vereins, bei dem er drei schöne Jahre verbracht hat, hat er viel zu erklären.
Zur Eintracht kann er dann viel schreiben, wenn er uns mal verläßt. Jetzt reicht der eine Satz.
Ich hoffe, er fühlt sich bei uns genau so wohl wie beim KSC. Das kann der SGE nur gut tun. Er ist vom Alter inzwischen etwas reifer und wird sich daher etwas mehr unter Kontrolle haben. Diese Saison hat man bezüglich Franz' Fehlverhaltens m.E. auch wenig gehört.
Er wird der Abwehr Stabilität verleihen und mit seinem Einsatz für alle ein Vorbild sein. So einen haben wir gebraucht. Da bin ich mir ganz sicher.
Herzlich willkommen Maik Franz bei meiner Eintracht.
nja komm genauso ist es doch. Ob er hier oder in Hannover oder sonst wie unterschreibt war ihm wahrscheinlich mehr oder weniger egal. Er ist vom KSC weggegangen, um erste Liga zu spielen. Und das er zu uns gekommen ist ist dann halt für ihn wohl weder Fisch noch Fleisch und zweitrangig...
Ich finde die Gewichtung in dem Text auf seiner Homepage genau richtig!
Den Leuten des Vereins, bei dem er drei schöne Jahre verbracht hat, hat er viel zu erklären.
Zur Eintracht kann er dann viel schreiben, wenn er uns mal verläßt. Jetzt reicht der eine Satz.
So sieht es aus, wesentlich angenehmer als die Deppen die vom ewigen Wunsch schreiben mal beim Verein XYZ zu spielen. Der Typ soll unsere Abwehr mal endlich etwas robuster machen und nicht wib heiraten oder Fanbetreuer werden.
EFC*Nordwestkurve schrieb: Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum gefeierten Superstar wird !!!
Kleingeist.
Wahrscheinlich würde hier auch en Lothar Matthäus oder en Albert Streit wieder mit Herzlichst Empfangen werden und alles was mal war is ja net so schlimm gewesen !
sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.
Genau, er hat ihn dir gezeigt, nicht den Fans. Wievielen Spielern und Mannschaften haben wir schon den Stinkefinger gezeigt? Wenn da die Spieler sagen würden wir kommen net zur Eintracht weil wir da den Stinkefinger gezeigt bekamen, dann würde hier keiner mehr herkommen. Das hat mich damals schon beim Thurk angekotzt, da benimmt sich unser ganzes Publikum asselig in Mainz, der Thurk sagt was dazu und alle reagieren angepisst und das über Jahre. Da fragt man sich, sind da Männer im Stadion oder Mimosen.
Das ist der springende Punkt. Es kommt oft vor, dass Fans Spielern den Mittelfinger zeigen. Aber es kommt ziemlich selten vor,dass Spieler Fans den Stinkefinger zeigen. Ich kann mich im übrigen außer Franz damals an keinen Spieler erinnern, der das gemacht hat. Hinzu kommt, dass wir damals in WOB Franz noch net mal provoziert haben!!!
Sagt dir der Name Ralf Weber etwas? Der Held von Rostock. Weißt Du was der gemacht hat? Nein, wahrscheinlich weißt Du es nicht.
Is ja auch egal.
Das ist doch übel , wie Du hier schon wieder an der ersten Verleumdungskampagne strickst.
Ja klar sagt mir der Name Ralf Weber was. Er war mein Lieblingsspieler. Was hat er denn gemacht? Ich jedenfalls kenne ihn als einen, der den Adler immer im Herzen getragen hat,alles gegeben hat und nach seiner Karriere sogar noch bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule Kinder traniert hat (u.A. auch mich)...
Ich habe ja außerdem nie gesagt, dass ich Maik Franz nie im Leben werde mögen können. Aber momenatn mag ich ihn nicht gerade..
Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.
GEIL!!! Endlich mal wieder eine "Drecksau" (ist durchweg positiv gemeint") in der Abwehr! Das ist genau der Spieler, der uns weiterbringt. Ich freu mich jedenfalls riesig und bin überzeugt, dass einer wie Iron Maik unsere jungen Abwehr-Hüpfer führen kann...
Allerdings macht auch eine Schwalbe alleine keinen Sommer! ,-)
Willkommen Maik Franz!
Welcher Spieler spielt denn bei der Eintracht, weil er den Verein so liebt ?
Sicher haben Spieler wie Russ oder Ochs Sympathien für die SGE, aber glaubt hier ernsthaft jemand, die würden noch für uns spielen, wenn wir auf Platz 14 der 2. Liga stehen ?
Junge, mach die Augen auf.
Es gibt keine Spieler mehr, die wegen toller Fans irgendwo spielen.
Wer kann den Menschen Franz denn schon beurteilen ?
Die Karlsruher sicher mehr als wir, und die sind alle voll des Lobes.
Ein Spieler muss nicht von Kind an die Eintracht lieben, um von mir akzeptiert und unterstützt zuw erden.
Ich erwarte, dass er sich während seiner Zeit in unserem Trikot den ***** auf reisst und bei einem Wechsel keine linken Dinger abzieht.
Ergo hat sich Maik Franz gegenüber KA so verhalten, wie es, ginge es um die SGE, ein jeder hier begrüßen würde.
Und ich bin sicher, dass er bei uns auch nicht anders ist.
Herzlich Willkommen Maik !
ach und hört ma mit dem karten-gelaber auf, das is ja nur lächerlich.
hatte letzte saison 5 gelbe und eine gelb-rote, und das war diese witz-entscheidung gegen dortmund, als er das publikum angefeuert hat.
freu mich total über den transfer.
Das hat mit Kleingeist nix zu tun.
Aber ich bewundere es immer wieder wie schnell bei der SGE
jemand hochgejubelt wird.
Aber sieht man ja auch an den UEFA Cup Sehnsüchten die einige
Regelmäßig haben wenn man mal in der Vergangenheit nur in die
Nähe dieser Ränge kam. Und am Ende ham se dann alle gepöbelt
weil es nix geworden ist.
Aber Jetzt wird man als Kleingeist bezeichnet wenn man das ganze
mal nicht durch die "Eintracht-Brille" sieht und mal en bischen die
Vergangenheit in Sachen Maik Franz rausholt.
Da schleicht sich bei mir der Gedanke ein das viele garnicht im
Stadion waren und gesehen haben wie er Teilweise Provoziert
und gestichelt hat.
Aber wie gesagt warten wir es ab und schauen mal wie er sich
gibt und was er so leistet.
Wahrscheinlich würde hier auch en Lothar Matthäus oder en Albert
Streit wieder mit Herzlichst Empfangen werden und alles was mal
war is ja net so schlimm gewesen !
Ich habe mich früher mehrfach mit jemandem aus der Schule geprügelt und den Mittelfinger gezeigt und gezeigt bekommen. Heute gehen wir als Beste Freunde Jahr für Jahr zur SGE.
Scheiss drauf was vor 5 Jahren war. Maik Franz hat sich für die Eintracht entschieden, sich sauber vom KSC und deren Fans verabschiedet und kickt dann an Juli für uns.
Ich bin auch noch etwas unsicher, freue mich aber auf ihn und heiße ihn daher Herzlich Willkommen!
Einfach mal Zufrieden sein, ob wir Fans das tatsächlich mal wieder "einträchtlich" hinbekommen werden....?
wie bist du denn unterwegs?
Gute Nachricht!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37191420
fehlt nur noch Eintracht Trikot!
Ich für meinen Teil fand Franz schon beim KSC toll, auch wenn er sich mit unseren Spielern im direkten Vergleich angelegt hat und das eine oder andere Mal in seiner Karriere ein wenig über die Strenge geschlagen hat.
Er ist ein "Typ", ein Kämpfer und einer, der sich auf dem Platz nichts gefallen lässt. Genau so einen brauchen wir.
Desweiteren finde ich gut, dass Franz keinen Hehl daraus macht, dass ihm der Abschied von Karlsruhe nicht leicht fällt. Das zeigt doch nur, dass er kein seelenloser Mitläufer ist.
Besser so als würde er sagen "Ich habe schon als kleines Kind immer davon geträumt, bei Eintracht Frankfurt zu spielen". Sowas kann einer sagen, der von Klein auf Adler ist, aber bei ihm wäre es schlicht unglaubwürdig. Ich bin allerdings guter Dinge, dass er schnell eine echte Frankfurter Kampfsau werden kann und sich schon bald mit dem Adler identifiziert und hier 100% bei der Sache ist.
Ich denke, Franz passt gut zu Frankurt.
Ich finde die Gewichtung in dem Text auf seiner Homepage genau richtig!
Den Leuten des Vereins, bei dem er drei schöne Jahre verbracht hat, hat er viel zu erklären.
Zur Eintracht kann er dann viel schreiben, wenn er uns mal verläßt. Jetzt reicht der eine Satz.
Ich hoffe, er fühlt sich bei uns genau so wohl wie beim KSC. Das kann der SGE nur gut tun. Er ist vom Alter inzwischen etwas reifer und wird sich daher etwas mehr unter Kontrolle haben. Diese Saison hat man bezüglich Franz' Fehlverhaltens m.E. auch wenig gehört.
Er wird der Abwehr Stabilität verleihen und mit seinem Einsatz für alle ein Vorbild sein. So einen haben wir gebraucht. Da bin ich mir ganz sicher.
Herzlich willkommen Maik Franz bei meiner Eintracht.
Programmierer
Welcome to the World
So sieht es aus, wesentlich angenehmer als die Deppen die vom ewigen Wunsch schreiben mal beim Verein XYZ zu spielen.
Der Typ soll unsere Abwehr mal endlich etwas robuster machen und nicht wib heiraten oder Fanbetreuer werden.
Das einzigst negative an dem Transfer ist: Er ist ein BADENZER
Merseburg liegt in Baden?
Meistens mim Auto aber ab und an auch ma zu Fuß.
Herzlich Willkommen Maik Franz!!!
Endlich mal wieder eine "Drecksau" (ist durchweg positiv gemeint") in der Abwehr!
Das ist genau der Spieler, der uns weiterbringt.
Ich freu mich jedenfalls riesig und bin überzeugt, dass einer wie Iron Maik unsere jungen Abwehr-Hüpfer führen kann...
HERZLICH WILLKOMMEN, MAIK!