>

Willkommen Maik Franz

#
Der legitimierte Nachfolger des unvergessenen Sotos Kyrgiakos
#
gude maik!
#
big_strider schrieb:
als ich Maik Franz vor ein paar Monaten hier im Forum  als Wunschspieler vorgetragen hatte, wurde ich fast "gesteinigt"

[Gerücht]: Franz vom KSC
big_strider / 18.03.09 09:07


Das er jetzt so Positiv empfangen wird, verwirrt mich dann doch ein wenig

Egal, ich freue mich  



vielleicht haben ja inzwischen einige leute realisiert, dass es letztlich einen verein auch kaputt machen kann, wenn immer nur stimmung gegen und nicht für bestimmte personen gemacht wird.

ach ja: für alle, die fleißig am 'a...loch-märchen' stricken: geht mal auf www.bgb.maik-franz.de

klingt nicht wirklich nach charakterschwein, oder?
#
Wer die letzte Saison gesehen hat muß ganz klar sagen der absolut richtige Transfer. Er war mir vorher nicht sympathisch mit seiner Spielweise, aber jetzt ist er bei uns und die gegnerischen Stürmer werden sich auf ein paar blaue Flecken gefasst machen müssen.
Willkommen in Frankfurt
#
Gute Verpflichtung!!!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis (Gehalt natürlich unbekannt).

Herzlich Willkommen Maik, hoffentlich wirst Du hier mit genauso viel Herzblut zur Sache gehen wie bei Deinem Ex-Verein. Dann wirst Du auch die wenigen Kritiker schnell hinter Dir haben.
#
Laut FF isser ja ein ganz feiner Kerl.
ich freu mich auf eine kompromislosen abwehrspieler, der den jungen jungs habib&marco hinten ggf Halt gibt und dem gegner angst macht - 190 cm, 88 kilo, sauber.

gebe aber zu bedenken, dass wir unbedingt noch einen IV als back-up brauchen, weil er ja regelmäßig gesperrt ist und sein stand-in Chris immer verletzt oder sonstwie ausfällt.

Willkommen Maik, ein defender in der Tradition von Körbel, Kracht, Kutschera, Kyrgiakos....
wieso heisst du eigentlich noch nicht Maik Kranz?
#
Ein absoluter Toptransfer für uns.

Herzlich willkommen Maik, du wirst uns bestimmt ne Menge Freude machen.
#
pelo schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


du schreibst...haben wir was gesungen oder den Gegner beleidigt! Kann es sein dass euch deswegen von Maik Franz der Stinkefinger gezeigt wurde?


Maik Franz wurde damals nicht beleidigt. Niemand wird ihn überhaupt groß gekannt haben. Wenn man nach 90 Minuten Kampf der eigenen Mannschaft, resignierend feststellen muß, dass man unverdient verloren hat und zudem so gut wie abgestiegen ist, ist das ein äußerst bitterer Moment. Wenn dann ein Maik Franz bei der Ehrenrunde ums Spielfeld am Gästeblock rumfeixt und die Fans verhöhnt, die gerade u.a  einen Stefan Lexa feiern, dann wünscht man sich im ersten Moment, dass Lexa ihn umhaut, was auch fast passiert wäre und dann prägt man sich das einfach ein, dass ist doch verständlich, oder nicht?
Bei mir persönlich ist er damit eben auf der A....Loch-Liste gelandet, mein Gott, das wird ihn nicht interessieren, ist auch ziemlich unerheblich, aber dass man sich dafür schämen muß diese plausible Meinung zu vertreten, dass macht mir Sorgen.
Und ich mag auch lieber ehrliche Typen, die Emotionen zeigen und es stört mich auch nicht unbedingt wenn jemand aus der Emotion heraus, die Fans beleidigt.
#
Das Spiel war vor 5 Jahren, da war er 22. Wer hat da nicht im Übermut Scheisse gebaut? Wer ihn deswegen nicht mag - bitte, bis zum Schlacke Spiel, wenn er NadW tot grätscht, lieben ihn alle.
#
Herzlichen Willkommen in Frankfurt Iron Maik  
#
Herzlich Willkommen Maik Franz
#
auch hier nochmal:


fährmann
ochs---russ---franz---jung



was ne abwehr..
#
sei willkommen, finde die verpflichtung top!
#
Freidenker schrieb:
Das Spiel war vor 5 Jahren, da war er 22. Wer hat da nicht im Übermut Scheisse gebaut? Wer ihn deswegen nicht mag - bitte, bis zum Schlacke Spiel, wenn er NadW tot grätscht, lieben ihn alle.



aber doch nicht gleich übertreiben  
#
Herzlich Willkommen Maik Franz.
Endlich haben wir noch einen Typen in unserer Mannschaft.
#
Auch von mir ein

Herzliches Wilkommen, Maik Franz!

Denke HB hat damit eine sehr guten Transfer getätigt. Freu mich schon ihn bei uns in Action zu sehen. Daumen hoch!
#
Willkommen in Frankfurt!

Benimm dich! Ich hoffe, dass wir damit einen richtigen Führungsspieler für die Abwehr in unseren Reihen haben.

Vier Jahre sind ganz schön lang...
#
Herzlich willkommen Maik,
Danke HB,
Nach TW  Fährmann, Innenvert. Franz, bitte noch ne echte 10 und einen richtigen Knipser, dann wird es ne echt geile Saison.
hau rein HB.
#
Maik Franz? Konnt ich nie leiden. Rustikaler Treter. Doch pft, was schert mich mein blödes Geschwätz von gestern, bin ja lernfähig...

Ach ja, kennt ihr das noch? Ist genau 10 Jahre her, da gab es ein Imageplakat der „neuen Eintracht“ mit einem völlig verdreckten Trikot mit der Nr. 2:
“Die einen werden als Abzocker, Heulsusen oder Arbeitsverweigerer geboren.
Andere kommen als Torsten Kracht zur Welt.“
(aus Frank Gottas tollem Eintrachtbuch auf S. 212!)

In dem Sinne, herzlich willkommen Maik Franz!


Teilen