>

Mahdavikia kommt!

#
double_pi schrieb:
dazu war er wie gesagt ablösefrei, was in meinen augen den begriff fehleinkauf oder fehler nicht zuläßt. genau genommen ist es damit nichtmal ein einkauf.


Da kann man mit HB ganz einfach dagegen halten, der schon mehr als einmal betont hat, dass die ablösefreien Spieler die teurer sind, als die, die man für Ablöse verpflichtet.

Von daher: Größte Fehlverpflichtung der eltzten Jahre. Und einen echten Arbeitsnachweis habe ich einmal gegen den HSV zu Hause gesehen. Der Rest war noch nicht mal mit "Dienst nach Vorschrift" zu bezeichnen, sondern eher mit "in der richtigen Arbeitswelt hätte er seine Kündigung schon lange in der Post gehabt".
#

Von daher: Größte Fehlverpflichtung der eltzten Jahre. Und einen echten Arbeitsnachweis habe ich einmal gegen den HSV zu Hause gesehen. Der Rest war noch nicht mal mit "Dienst nach Vorschrift" zu bezeichnen, sondern eher mit "in der richtigen Arbeitswelt hätte er seine Kündigung schon lange in der Post gehabt".


PUNKT! Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

#
francisco_copado schrieb:

und wofür bezahlen wir ihn dann, wenn er nur regelmäßig auf der bank sitzt? er dürfte einer der besserverdiener des kaders sein, aber hilft uns nicht weiter. dass er "rumurrt" finde ich ja schön von ihm, ABER hilft uns auch nicht weiter.

ehrlich gesagt ist mir da ein korkmaz oder steinhöfer viel lieber. die beiden scheinen wenigstens spielen zu wollen.

ach ja..warum steinhöfer ein nahmhafter spieler ist, würde mich auch mal interessieren    



"besserverdiener des kaders"? was bekommt er denn? ich hab keine ahnung was er verdient - scheinbar bin ich einer der wenigen. weiß das jmd?

und wie kommst du darauf, dass mehdi nicht spielen will?

ich hab es zitiert und in realtion zu mehdi gesetzt. steinhöfer war bei RB salzburg und vorher bei bayern - zwei nahmhafte vereine!
wieso sollte mehdi nahmhafter sein als steinhöfer? wer bei der eintracht ist überhaupt nahmhaft?
#
double_pi schrieb:
wer bei der eintracht ist überhaupt nahmhaft?


Fischer!    
#
FrankenAdler schrieb:
double_pi schrieb:
wer bei der eintracht ist überhaupt nahmhaft?


Fischer!    



ich will ja niemanden nachahmen aber das mit dem h im Wort tut mir doch sehr weh.
#
Fair_mann schrieb:

ich will ja niemanden nachahmen aber das mit dem h im Wort tut mir doch sehr weh.


So abwegig isses nun auch nicht
#
Weiss jemand ob Mahdavikia mit ins Trainingslager gefahren ist?
#
müsste dabei sein...
#
laut augenzeugenbericht - jepp, er ist dabei:
Enkhaamer schrieb:

Nach einer Dreiviertelstunde gibts das erste kleine Spielchen auf halbem Platz. Team Rot: Mehdi, Franz, Titsch, Petko, Teber, Meier, Heller, Köhler, Libero und Karlo.
#
Mehdi war aber heute beim Vormittagstraining wohl nicht dabei.
#
oh gott^^das heißt doch nix...ümit war auch nicht dabei
#
Was macht denn eigentlich Mehdi heute?  


Teilen