>

Mahdavikia kommt!

#
#
Fragt mich nicht wieso - ich habe ein gutes Gefühl!

Typisch HB übrigens - gestern hieß es noch, dass in den nächsten Tagen garantiert nix passieren wird in Sachen Spielerverpflichtungen  
#
Ich mag seine Spielerart

aber kann er nicht einfach 26 sein

^^
#
geil

absolute etablierter bundesligaspieler, und mit 30 finde ich ihn nicht soo alt, wie ihn hier viele gerne machen.

außerdem ne "drecksau"

wenn das fax nicht gefälscht ist, super verpflichtung
#
gut gemacht, HB, jetzt haben wir einen fürs RM und können den streit/schlake schön schmoren lassen, entweder löhnen die schlaker wie gewünscht oder AS bleibt 2 jahre bei uns auf der tribüne + dann spielt mahdav (so der so) !!
#
Willkommen in Frankfurt, Mehdi!

#
Jonas_SGE schrieb:
Ich mag seine Spielerart

aber kann er nicht einfach 26 sein

^^


Das konnte er schon vor 4 Jahren. Heute kann er schon 30 sein! Ist aber auch noch kein Alter - ganz im Gegenteil, das beste Fußballeralter!
#
Ich würde gerne was dazu sagen,habe vorhin Mahdavikia getroffen.Erst habe ich mir ein Autogramm geholt und habe ihn gefragt wie seine Zukunft aussieht und er hat zu mir gesagt,das er zur Eintracht kommt.

Auf eine gute Saison
#
Spielt der für die iranische Nationalmannschaft?

Wenn ja, fehlen schon 3 Spieler in der Vorbereitung!!!!!!

Die Hinrunde könne wir dann wohl langsam vergessen!!!
#
Mal schauen was er bringt. Ich hätte mir wen anders gewünscht, einen jüngeren, aber bei ihm weiß man einfach was man hat. Wer weiß was man aus ihm noch rauskitzeln kann. Willkommen und auf eine erfolgreiche Zukunft

P.S.: Hab ich was verpennt oder ist das nicht erst der 2. Neuzugang?
#
Ich find´s gut wenn es stimmt! Andererseits würde ich aber lieber hören das Andreasen verpflichtet worden wäre!!! Oder was denkt ihr über ihn???
#
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????
#
schei55e
#
Hmmm, ich will ja nichts sagen, aber wenn die Pressemitteilung von 17:48 ist, warum ist dann weder im Internet noch im Teletext irgend etwas darüber zu finden?
#
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????



Ich wundere mich auch gerade...bis jetzt haben wir doch nur Inamoto geholt!?
#
Tatsache, er spielt den Asiencup.

Ich denke zwar, dass er gut ist, aber der 3. Spieler im Asiencup muß doch wirklich nicht sein.
#
so nen pdf kann man auch selber machen...
#
SermoTrier schrieb:
Ich find´s gut wenn es stimmt! Andererseits würde ich aber lieber hören das Andreasen verpflichtet worden wäre!!! Oder was denkt ihr über ihn???


Er wird uns schon sehr verstärken. Ausserdem ist er ablösefrei. Trotzdem haben viele natürlich auf andere Spieler gehofft, als auf einen etablierten Spieler, der evtl. schon an seiner Leistungsgrenze angelangt ist. Was nicht heißt, dass er nicht einschlagen kann
#
guter mann...

aber wer is der 2. bzw. 3 ?
#
Mbukatchi schrieb:
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????



Ich wundere mich auch gerade...bis jetzt haben wir doch nur Inamoto geholt!?


Ljubicic.


Teilen