>

Impressionen aus Abu Dhabi

#
Morgen macht sich unser Team wieder auf den Weg ins Wintertrainingslager nach Abu Dhabi.
Auch in diesem Jahr werden wir Euch an dieser Stelle wieder mit Bildern und Impressionen rund um das Team und die Umgebung versorgen.
Viel Spaß!

#
Danke vorab.

Werden die Herren aus Enkheim und Bischofsheim auch wieder vor Ort sein, weiß das jemand?
#
reggaetyp schrieb:
Danke vorab.

Werden die Herren aus Enkheim und Bischofsheim auch wieder vor Ort sein, weiß das jemand?

Bis jetzt nichts gehört. Hoffe aber bezweifle es
#
"wir fliegen auf frankfurt"

ist das wieder die a340 'offenbach'?  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

ja, hoffentlich! In OF wohnen, aber Supporter der Eintracht zu sein, das sind doch viele, die dort wohnen!
#
reggaetyp schrieb:
Danke vorab.

Ich dachte, die gehören (in-)offiziell zum Inventar??
#
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke vorab.

Oh die gefallen mir einfach so by their own am besten. Würde mich jedenfalls über eine neue Staffel von 'Gude aus Dhabi' freuen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Wird ja bald eingemeindet.  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Nee ist ne A330 ohne Taufnamen.
#
anno-nym schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:

Nee ist ne A330 ohne Taufnamen.  

dann brauch sie also noch einen. Alexmeierfußballgott wäre doch was.
#
reggaetyp schrieb:
Danke vorab

+1

Hoffe es gibt jede Menge Bilder
#
adlerkadabra schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke vorab.

Oh die gefallen mir einfach so by their own am besten. Würde mich jedenfalls über eine neue Staffel von 'Gude aus Dhabi' freuen.

Ob bei 1.5 Tonnen Gepäck noch genug Platz für die zwei war?
#
FrancoforteAllez schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke vorab.

Für die beiden würde ich eigenhändig das Rote Meer teilen, und dann dorsch mit der Schubkarr.
#
adlerkadabra schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke vorab.

Für die beiden würde ich eigenhändig das Rote Meer teilen, und dann dorsch mit der Schubkarr.

Ich wäre auf jeden fall zu einer kleinen Spende bereit, um die beiden Trainingsbeobachter bei ihrer phänomenal guten Berichterstattung zu unterstützen!
Bitte Spendenkonto einrichten!
Hoffentlich sind die zwei dieses Jahr wieder dabei!
#

Gleich geht´s los!
#
Gleich gehts los. Gibts n Live-Stream vom Flughafen? HR vor Ort?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gleich gehts los. Gibts n Live-Stream vom Flughafen? HR vor Ort?    

Die totale Berichterstattung
#

[img]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10917435_10152639306543543_5933343381842724166_n.jpg?oh=77ce2176dc784049d71a783ddbdd1138&oe=552E34FB[/img]
#
[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10929215_10152639306318543_9200218563720120584_n.jpg?oh=b1bf3f154fa7183fb7c365768698222f&oe=552B4FFB&__gda__=1429047021_85eea3bd21181a0011d53b369cf7320b[/img]
Legenden unter sich.

Teilen