>

Impressionen aus Abu Dhabi

#
EF-Online-Team-BB schrieb:

herrliches Bild - wünsche mir so sympathisch lachende Journalisten in der ARD statt stets stumpfer Bayern-Claquere
#
Wobei die Popokriecher in Sachen FCB bei Sport1 noch mal ne Spur mehr die Hofberichterstatter geben... Der denkt sich jetzt bestimmt: "Geil, ich hab Gott gesehen - und er hat zu mir gesprochen"...  

Allerdings würde ich ja gerne mal ein Interview mit AM14 auf englisch hören. Eigentlich müsste er es ja drauf haben.
#
Für was gab es den Medaillen?  
#
Zweiter Platz  
#
EF-74 schrieb:
Zweiter Platz    

Bzw. 2. Halbzeit gewonnen
#
Auslaufen...

[img]https://pbs.twimg.com/media/B7c1M9eCUAA3CGf.jpg:large[/img]
#
Mal ein fettes Dankeschön für diesen Service.
#
Eintracht23 schrieb:
Für was gab es den Medaillen?    

Teilnehmermedaille. Die dicken unsportlichen Kinder bekommen ja bei den Bundesjugendspielen (Sportfest in der Schule) auch eine Teilnehmerurkunde.  ,-)
#
Curulin schrieb:
Im "Abu Dhabi: Fanchat mit Thomas Schaaf" ist praktisch nichts zu verstehen. War das Mikro ausgeschaltet?

Und das Video "Stimmen nach dem Testspiel gegen den HSV" lässt sich nicht starten.

#
stormfather3001 schrieb:
Curulin schrieb:
Im "Abu Dhabi: Fanchat mit Thomas Schaaf" ist praktisch nichts zu verstehen. War das Mikro ausgeschaltet?

Und das Video "Stimmen nach dem Testspiel gegen den HSV" lässt sich nicht starten.

ach, ich dachte meine Ohren sind rapide schlechter geworden
#
@stormfather
es gibt kein schweine fleisch

...... aber äppler  
#
Filzlaus schrieb:
@stormfather
es gibt kein schweinefleisch

...... aber äppler    
#
stormfather3001 schrieb:
Curulin schrieb:

Gerade getestet. Funktioniert beides.
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
@stormfather
es gibt kein schweinefleisch

...... aber äppler    

Ich denke, ich muss meine Fragestellung überdenken.
Halbwegs intelligente oder hintergründige Fragen sind nicht angebracht.
Äpfel sind gut!
Gibt es dort regelmäßig Apfelkuchen?
#
stormfather3001 schrieb:
Curulin schrieb:

Gerade getestet. Funktioniert beides.  

Ja, jetzt geht alles einwandfrei! Danke
#

Alex Meier durfte bei der schnellsten Achterbahn der Welt nicht einsteigen. Der Lange ist 2 cm zu lang.
#

Alex Meier durfte bei der schnellsten Achterbahn der Welt nicht einsteigen. Der Lange ist 2 cm zu lang.

Ernsthaft?  

Teilen