>

SaW 22.01.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lanig-geht-ein-Innenverteidiger-soll-noch-kommen;art785,1226453
Lanig geht, ein Innenverteidiger soll noch kommen
Für die Frankfurter Eintracht kommt es überraschend, für Martin Lanig unerwartet: Dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler liegt ein Angebot von APOEL Nikosia vor, das er gewillt ist anzunehmen. Schon am Donnerstag wird Lanig auf die Mittelmeerinsel fliegen, soll dort einen Medizincheck absolvieren und einen Eineinhalbjahresvertrag unterschreiben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Meier-will-noch-lange-spielen;art785,1226455
Meier will noch lange spielen
„Solange ich noch kann, will ich Bundesliga spielen“, sagte der 32-Jährige, der in der Hinrunde 13 Treffer für die Frankfurter Eintracht erzielt hatte, der Sport Bild: „Ich bleibe bei der Eintracht, innerhalb Deutschlands werde ich nicht mehr wechseln. Da kann jeder kommen.“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bastian-Oczipka-Mit-Sicherheit-gesetzt;art785,1226454
Bastian Oczipka: Mit Sicherheit gesetzt
Das Trainingslager in Abu Dhabi hat Oczipka gut getan, im Grunde aber ist er bei der Eintracht derzeit ohnehin konkurrenzlos. Sein Vertrag soll bald verlängert werden.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bastian-oczipka-oczipka-pokert-noch,1473446,29634672,view,asFirstTeaser.html
Oczipka pokert noch
Eintracht-Verteidiger Bastian Oczipka hat als Leistungsträger etabliert. Die Hessen möchte den früheren Leverkusener unbedingt halten, ein erstes Angebot liegt vor.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/schaafs-baustellen-so-weit-ist-eintracht-frankfurt-vor-dem-rueckrunden-start_14948464.htm
Schaafs Baustellen: So weit ist Eintracht Frankfurt vor dem Rückrunden-Start
Einen Tag durften sich die Bundesliga-Fußballer von Eintracht Frankfurt ausruhen. Und schon in neun Tagen steht das erste Rückrundenspiel in Freiburg an. So weit ist die Mannschaft nach dem Trainingslager im Orient.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/mitgliederversammlung-eintracht-frankfurt--es-hat-einige-fehler-gegeben-,1473446,29634810.html
Es hat einige Fehler gegeben
Ex-Sportdezernentin Sylvia Schenk fordert, dass das Eintracht-Präsidium seine Vergütung offenlegt, und erwartet bei der Mitgliederversammlung umfassende Antworten.
#
SZ

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-frankfurts-valdez-zurueck-auf-dem-trainingsplatz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150122-99-02798
Frankfurts Valdez zurück auf dem Trainingsplatz
Knapp ein halbes Jahr nach seinem Kreuzbandriss ist Nelson Valdez vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zambrano-soll-an-die-lange-leine-13383910.html
Zambrano soll an die lange Leine
Carlos Zambrano arbeitet im Trainingslager hart an sich und seiner Form. Der Defensivspieler will in Frankfurt bleiben – wenn ihm die finanziellen Bedingungen zusagen.

Bürstädter-Zeitung.de

http://www.buerstaedter-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/schaafs-baustellen-so-weit-ist-eintracht-frankfurt-vor-dem-rueckrunden-start_14948464.htm
Schaafs Baustellen: So weit ist Eintracht Frankfurt vor dem Rückrunden-Start
Einen Tag durften sich die Bundesliga-Fußballer von Eintracht Frankfurt ausruhen. Nach der Ankunft um 7.20 Uhr aus Abu Dhabi hatte Trainer Thomas Schaaf den Mittwoch freigegeben. Ab heute geht es aber Schlag auf Schlag weiter: Schaaf bittet zu zwei Einheiten am Donnerstag, am Samstag folgt das Testspiel gegen Servette Genf. Und schon in neun Tagen steht das erste Rückrundenspiel in Freiburg an. So weit ist die Mannschaft nach dem Trainingslager im Orient
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619601/artikel_oczipka_wir-wollen-uns-hoehere-ziele-setzen.html
Oczipka: "Wir wollen uns höhere Ziele setzen"
Bastian Oczipka steht mit Eintracht Frankfurt vor spannenden Monaten. Der Linksverteidiger will mit den Hessen einen Angriff auf die Europa-League-Plätze starten. Wie es für den 26-Jährigen im Sommer weitergeht, ist allerdings noch unklar. Sein Vertrag läuft aus. Gute Nachrichten gab es am Donnerstag unterdessen von Nelson Valdez.

[Schriftgröße normalisiert by Matzel]
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54231893
"Ich gewinne die Wahl"
Reiner Schäfer will Präsident der Frankfurter Eintracht werden und ist für die anstehende Wahl am Sonntag siegessicher. Im Gespräch mit dem hr-sport sprach er über Amtsinhaber Peter Fischer und verriet, warum er überzeugt ist, dass er die Abstimmung gewinnt.


Teilen