>

Hinrunden-Tippspiel 14/15 (Ergebnisse ab #458)

#
Gratulation an Andi zum Kantersieg.  
Eigentlich an alle in den Top 10. Das war diesmal nicht einfach.
Dank an Werner und CE für die vielen Mühen. Hat jemand den Boccia schon wieder eingefangen?
#
platz 272? das ist doch mal eine hausnummer. ich bin stolz auf mich.  

gratulation an die sieger und herzlichen dank an die verantwortlichen für die mühe die sie sich gemacht haben. mein ziel für die rückrunde ist klar: platz 271! der sollte drin sein.
#
peter schrieb:
platz 272? das ist doch mal eine hausnummer. ich bin stolz auf mich.  

gratulation an die sieger und herzlichen dank an die verantwortlichen für die mühe die sie sich gemacht haben. mein ziel für die rückrunde ist klar: platz 271! der sollte drin sein.  


Ich befürchte, dass es keine 271 Tipper werden. Könntest also das Ziel schon mit der Teilnahme packen.  
#
Krass 19. hatte gar net mehr im Sinn was ich getippt hab.
Glückwunsch an den Sieger !!!
#
Hauptsache vorm CE  
#
Gratulation an den Sieger und von mir auch ein großes Dankeschön an Werner und CE, vor allem dafür dass ich mir jetzt mächtig was auf meinen Fussballsachverstand einbilden darf.  
#
geil, vorletzter  ,-)
#
Man war ich schlecht
#
Keine Ahnung, aber davon reichlich



Danke @ SGE-Werner
#
30 . Kuckuck …. 701 Punkte  

Ich sag es doch: Ich hab Ahnung von dem was Ich schreibe.    

Meinen Glückwunsch geht an den Sieger
#
Vielen Dank Werner ,hat wieder richtig Spaß gemacht ,mein Glückwunsch geht an den Sieger
#
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und den ersten 10.
Danke an Werner und CE für die mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Bin trotz Platz 272 auch beim nächsten mal dabei, könnte ja besser werden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015.
#
mbtrucker100 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und den ersten 10.
Danke an Werner und CE für die mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Bin trotz Platz 272 auch beim nächsten mal dabei, könnte ja besser werden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015.


Immerhin hast du einen prominenten Platzkollegen. Aber Obacht: Der will beim Rückrundenspiel 271. werden!
#
Whoop  whoop 53. persönlich bestes Ergebnis. Ha, scheiss auf weihnachten, ich Feier das unter meinem Baum! Glückwunsch an die Erstplatzierten
#
sgevolker schrieb:
Hauptsache vorm CE    


+1

Und zwar genau ein Platz über ihm.    
#
146. Platz...damit kann ich leben...Passe mich halt meiner geliebten Eintracht an und belege so ziemlich genau den mittlersten Platz in der Tabelle    ...Alle über mir sind reine Erfolgsfans  
#
Wow, von Platz 25 auf 292. Da war ich wohl etwas zu Optimistisch. Nachdem soviele uns auf Platz 13+ gesehen haben habe ich mir schon etwas erhoft. Naja, einmal versuche ich es noch, wenn wieder so etwas wie Platz 250+ rauskommt melde ich mich hier wegen Ahnungslosigkeit ab,

Danke an Werner für die Arbeit und Euch allen schöne Feiertage.

Gruß
#
Glückwunsch vom Vize an den Sieger und Herzlichen Dank an Werner für seine Arbeit. Allen einen guten Start ins neue Jahr und der Mosh82 soll 2015 alles nur noch schwarz schreiben !!!
#
201. Platz- da war ich schon mal besser. Aber dafür, dass ich die Eintracht auf den 17. Platz getippt habe, ist das Ergebnis recht ordentlich. In der Rückrunde will ich wieder voll angreifen. Glückwunsch an den Sieger. Diese Hinrunde war echt nicht leicht vorherzusehen(vor allem aus SGE-Sicht).
Vielen Dank an Werner und CE, euer Tippspiel erlangt langsam Kultstatus.  
Wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Start in 2015
#
Weißt du eigentlich, Werner, dass dein Tippspiel quasi einer wissenschaftlichen Arbeit gleichkommt? Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen(hier gabs sogar Leute, die mit Thurk sympathisieren) mitgemacht, und am Ende war das Ergebnis nicht weit entfernt von den Schätzungen. Du hattest geschrieben, dass der Durchschnitt bei Platz 10 und 22 Punkten lag, wenn ich nicht irre.
Das heißt also: Du hast mit diesem Feldexperiment bewiesen, dass Schwarm-Intelligenz tatsächlich existiert! Chapeau ,-)


Teilen