>

Hinrunden-Tippspiel 14/15 (Ergebnisse ab #458)

#
27. passt.
#
Cyrillar schrieb:
27. passt.


Für dich vielleicht, find den 27. ziemlich peinlich  
#
TomHengst schrieb:
Weißt du eigentlich, Werner, dass dein Tippspiel quasi einer wissenschaftlichen Arbeit gleichkommt? Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen(hier gabs sogar Leute, die mit Thurk sympathisieren) mitgemacht, und am Ende war das Ergebnis nicht weit entfernt von den Schätzungen. Du hattest geschrieben, dass der Durchschnitt bei Platz 10 und 22 Punkten lag, wenn ich nicht irre.
Das heißt also: Du hast mit diesem Feldexperiment bewiesen, dass Schwarm-Intelligenz tatsächlich existiert! Chapeau ,-)  


Herr Hengst, wie kommen Sie darauf, das es hier Thurk-Sympathiesanten nur "gab"?   Als #221 dieser Rangliste bin ich eh über jeden Zweifel erhaben!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Cyrillar schrieb:
27. passt.


Für dich vielleicht, find den 27. ziemlich peinlich    



jaja Sack  
#
TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...  


Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...  


Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...    


... und ich Waffelgattungen    
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...  


Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...    


... und ich Waffelgattungen      


Ich richte meine Waffel auf Sie?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...  


Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...    


... und ich Waffelgattungen      


Ich richte meine Waffel auf Sie?

Mein Waffeleisen. Zieh, Fremder ...  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...  


Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...    


... und ich Waffelgattungen      


Ich richte meine Waffel auf Sie?

Mein Waffeleisen. Zieh, Fremder ...  



Du hast sie ja nicht mehr alle an der Waffel. ,-)
#
"Ich richte meine Waffel auf Sie" ist nicht der einzige Lapsus, der Woody Allen bei seinem Bankraub unterläuft. "Legen Sie bitte 50000 Dollar in einen Beutel und benutzen Sie sich unauffällig!" ein anderer.
Merke: Bei einem Bankraub mit Zettel gut leserlich schreiben!!!
#
Ich glaube der Herr velwechsert das mit der Szene, da Vercingetorix dem Caesar seine Waffeln zu Füßen legt.
#
Stimmt!  
#
So, jetzt habe ich auch endlich Zeit, um Danke für das, wie immer geniale Spiel von SGE Werner zu sagen. Leider bin ich nur 279 geworden, aber ich arbeite an der Verbesserung. Ich freue mich schon auf das Rückrundentippspiel, wenn es eins gibt.
#
TomHengst schrieb:

Das heißt also: Du hast mit diesem Feldexperiment bewiesen, dass Schwarm-Intelligenz tatsächlich existiert! Chapeau ,-)  


Zur Überprüfung der Hypothese solltest Du vielleicht mal die entsprechenden Daten des letzten Hinrundentippspiels anschauen.  
#
Mit Abstand schlechtestes Ergebnis in nem Tippspiel aller Zeiten. Bah, was n Mist.-.-

Naja, Glückwunsch an die Sieger, mal sehen, was die Rückrunde bringt.  
#
hbh64 schrieb:
Ich freue mich schon auf das Rückrundentippspiel, wenn es eins gibt.  


Klar wird es das geben.
#
henrychinasky schrieb:
Auch von mir ein großes DANKE an Werner für seine Mühe!
Glückwunsch an den Gewinner!
Und ein Dank an alle, für das zahlreiche Mitmachen!  

Dem kannich mich nur anschliessen  
Danke Werner...
#
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich freue mich schon auf das Rückrundentippspiel, wenn es eins gibt.  


Klar wird es das geben.


Sofern die Telekom am Freitag meinen Internet Anschluss wieder in Gang bekommt...

Guten Rutsch
#
Auch von mir einen guten Rutsch, und viel Freude und Gesundheit im Jahr 2015, allen Freunden, Fan`s , Spielern und Verantwortlichen der SGE...
#
Danke nochmals Werner für die Menge Arbeit.

Freue mich schon auf das Rückrunden-Tippspiel.


Teilen