>

SaW WE 24./25.01.15 Fischer vs Schäfer Gebabbel

#
Wann sind die ersten Hochrechnungen und Prognosen zu erwarten?
#
Haris auf Facebook schrieb:

Guten Morgen Leute. Endlich wieder in der "Hütte" spielen! Geil man
Und ...good luck President! Ich hab ihn als korrekten super Typen kennen gelernt der die Eintracht lebt und verkörpert !!!


Jetzt ergreift also auch der Haris Partei für Fischer!
#
AnitaBonghit schrieb:
Wann sind die ersten Hochrechnungen und Prognosen zu erwarten?  


hr-online Umfrage: Fischer 78%, Schäfer 22%
#
Sport 1 einschalten
#
Da sich unser guter, alter Groß-Mäzen Steubing - neben Kevin Trapp - öffentlich auf Fischers Seite geschlagen hat, dürfte es keine Frage sein, dass Peter die Wahl wieder gewinnt.

Steubing sollte allerdings dem Peter ins Stammbuch schreiben, dass Fischer bei konzeptionellen finanziellen und steuerlichen Fragen des Vereins künftig bitte doch sehr rechtzeitig die Fachleute einschalten sollte, BEVOR das (finazielle) Kind im Brunnen liegt! Sozusagen die gelbe Karte mit auf den weiteren Weg geben.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten


12:42 Uhr  Eintracht - Union Berlin
13:36 Uhr  Eintracht - Hertha BSC
#
AnitaBonghit schrieb:
Wann sind die ersten Hochrechnungen und Prognosen zu erwarten?  


...runner?
#
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?
#
Diegito schrieb:
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?  


Da tun sich doch beide Kandidaten nichts, oder?
#
AnitaBonghit schrieb:
Wann sind die ersten Hochrechnungen und Prognosen zu erwarten?  


alle wichtigen Infos morgen abend im ARD Brennpunkt.
#
^Wird auch was im TV  übertragen?
#
AnitaBonghit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten


12:42 Uhr  Eintracht - Union Berlin
13:36 Uhr  Eintracht - Hertha BSC


Dieser Körbel ist viel zu langsam. Den sollten wir verkaufen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten


Oka!  
#
Raggamuffin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten


12:42 Uhr  Eintracht - Union Berlin
13:36 Uhr  Eintracht - Hertha BSC


Dieser Körbel ist viel zu langsam. Den sollten wir verkaufen.


Ein Tor in beiden spielen wäre als Erfolg zu bewerten , Hertha und Union sind gefühlt 20 Jahre jünger
#
eintrachtffm90 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten


12:42 Uhr  Eintracht - Union Berlin
13:36 Uhr  Eintracht - Hertha BSC


Dieser Körbel ist viel zu langsam. Den sollten wir verkaufen.


Ein Tor in beiden spielen wäre als Erfolg zu bewerten , Hertha und Union sind gefühlt 20 Jahre jünger


Das ist ja wie A-Jugend gegen Alte Herren.

Den Torhüter den wir da testen übernehmen wir hoffentlich nicht!  
#
Ich hab selten so einen unkreativen Gegenkandidaten gesehen. Der versucht die ganze Zeit,alles auf die Steuersache herunterzubrechen und konstruiert sich da peinlich iwas zurecht. Mal abgesehen davon dass es Verfehlungen dahingehend gab und Fischer sicher eine gewisse Selbstherrlichkeit erreicht hat, kommt sonst quasi gar nix. Was er vorhat? Null.
Und dann die Geschichte dass seine Frau ausziehen wollte und dann aber angeblich sagte dass es jetzt ne Art Bürgerpflicht oder wat auch immer besteht und er antreten muss - meine Klobürste hat schon besser gelacht.
Fischer wird ihn prozentual niedermachen (was in dem Fall nichts mit Alkohol zu tun hat) und das zu Recht.
#
Seferovic hat auch ne klare Meinung zur Wahl, er auf Facebook:

"Guten Morgen Leute. Endlich wieder in der "Hütte" spielen! Geil man
Und ...good luck President! Ich hab ihn als korrekten super Typen kennen gelernt der die Eintracht lebt und verkörpert !!!
Forza SGE Forza Peter Fischer"
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Seferovic hat auch ne klare Meinung zur Wahl, er auf Facebook:

"Guten Morgen Leute. Endlich wieder in der "Hütte" spielen! Geil man
Und ...good luck President! Ich hab ihn als korrekten super Typen kennen gelernt der die Eintracht lebt und verkörpert !!!
Forza SGE Forza Peter Fischer"


Guten Morgen.
#
Wen soll man wählen wenn man den Fischer für einen blöden Dummschwätzer hält und über den anderen nichts kennt als 2-3 populistische Zitate die hier gepostet wurden?
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Seferovic hat auch ne klare Meinung zur Wahl, er auf Facebook:

"Guten Morgen Leute. Endlich wieder in der "Hütte" spielen! Geil man
Und ...good luck President! Ich hab ihn als korrekten super Typen kennen gelernt der die Eintracht lebt und verkörpert !!!
Forza SGE Forza Peter Fischer"


Guten Morgen.


Ich hab sogar noch geschaut..    


Teilen