>

Apple Apps für iTouch und iPhone...

#
3zu7 schrieb:
Hat die Börse am Sonntag nicht zu? Was soll das für eine App sein?    


Es gibt ein Finanzmagazin, was so heißt und immer am Sonntag rauskommt. Und da gibt's mittlerweile auch ne App von...
http://www.boerse-am-sonntag.de/
#
Benutzt jemand von euch ne Tankapp, die dabei hilft Tankstellen mit günstigen Preisen zu finden? Wenn ja, bringt's das, und wie läuft das eigentlich genau?
#
Freu Dich Apple!

Mein Tochter wollte ihren Touch updaten...seit dem hängt er im Recovery Mode...auf dem Teil sind ein paar Sachen die einer 10 jährigen weh tun würden, wenn sie weg wären, man könnte den ipod aus dem recovery mode in itunes raus holen, müsste ihn aber in den werkstzustand zurück stellen, dann wären auch alle daten usw usf futsch...geheule war schon groß. also ich das ding mit genommen und wollte heute nach feierabend in den apple store und mal gucken lassen was noch zu machen ist...der laden brechend voll...zwei typen und eine schlange standen da, war die reparaturschlange...ich stell mich an...25 minuten später bin ich dran...sag ich: guck mal das teil ist im recovery mode, was kann man den da machen? Appledepp: Haste einen termin? ich: nein! dann hast du pech, die nächsten 8 Tage ist alles voll!! ich: kannst du mir einen termin geben: Appledepp: nein das musst du online machen. ich: Danke fürs gespräch und bin raus .!.

Irgendjemand eine Idee wie ich die Daten von dem touch retten kann?
#
In welchem store warst Du denn ? So kenne ich das echt nicht, ganz im Gegenteil.

Egal, hast Du ihn einfach mal abgewürgt, also ausgemacht (zur Not Akku raus) und wieder neu hochgefahren ? Bei einem aufgehängten Laptop wirkt das Wunder, bisher habe ich dabei noch nie irgendwelche Daten verloren.
#
Taunusabbel schrieb:
In welchem store warst Du denn ? So kenne ich das echt nicht, ganz im Gegenteil.

Egal, hast Du ihn einfach mal abgewürgt, also ausgemacht (zur Not Akku raus) und wieder neu hochgefahren ? Bei einem aufgehängten Laptop wirkt das Wunder, bisher habe ich dabei noch nie irgendwelche Daten verloren.

Apple Store Münche und wie man bei einem Touch den Akku raus nimmt...zeigste mir mal bitte und ja alles "herkömmliche" hab ich schon probiert...
#
Hatte das Problem mit meinem iPhone auch mal, welche Firmware läuft denn auf dem iPod? Evtl. hilft dir TinyUmbrella, ist ein kostenloses Tool:

http://thefirmwareumbrella.blogspot.de/

Hier ist eine kurze Anleitung wie man aus dem Recovery-Mode wieder rauskommt:

http://www.youtube.com/watch?v=W7UspI_m5XA
#
Zico21 schrieb:
Hatte das Problem mit meinem iPhone auch mal, welche Firmware läuft denn auf dem iPod? Evtl. hilft dir TinyUmbrella, ist ein kostenloses Tool:

http://thefirmwareumbrella.blogspot.de/

Hier ist eine kurze Anleitung wie man aus dem Recovery-Mode wieder rauskommt:

http://www.youtube.com/watch?v=W7UspI_m5XA


Das ist natürlich keine Garantie, dass die Daten dann noch drauf sind, aber das Backup davon sollte doch auf deinem Mac/PC sein, oder? Die könntest du dann anschließend in iTunes wiederherstellen.
#
Zico21 schrieb:

Das ist natürlich keine Garantie, dass die Daten dann noch drauf sind, aber das Backup davon sollte doch auf deinem Mac/PC sein, oder? Die könntest du dann anschließend in iTunes wiederherstellen.

Naja der ipod war bis auf Samstag noch nie an einem PC
Waren deine Daten danach weg?
#
Brady schrieb:
Zico21 schrieb:

Das ist natürlich keine Garantie, dass die Daten dann noch drauf sind, aber das Backup davon sollte doch auf deinem Mac/PC sein, oder? Die könntest du dann anschließend in iTunes wiederherstellen.

Naja der ipod war bis auf Samstag noch nie an einem PC
Waren deine Daten danach weg?


Zum Glück nicht, hatte ja beim Synchronisieren automatisch das Backup gemacht.

Ob ein Backup gemacht wurde siehst du in iTunes. Die gespeicherten Backups sind unter iTunes -> Einstellungen -> Geräte. Wenn da nichts ist, sieht es leider schlecht aus, dann kannst du m.E. nur versuchen aus dem Recovery Modus rauszugehen und hoffen, dass der nicht vollständig geklappt hat.
#
Ich werde gleich mal ein Backup machen. Ist bei mir nämlich auch schon eine Weile her. :neutral-face

Brady, schreib mal, ob's geklappt hat.
#
Brady schrieb:
Freu Dich Apple!

Mein Tochter wollte ihren Touch updaten...seit dem hängt er im Recovery Mode...auf dem Teil sind ein paar Sachen die einer 10 jährigen weh tun würden, wenn sie weg wären, man könnte den ipod aus dem recovery mode in itunes raus holen, müsste ihn aber in den werkstzustand zurück stellen, dann wären auch alle daten usw usf futsch...geheule war schon groß. also ich das ding mit genommen und wollte heute nach feierabend in den apple store und mal gucken lassen was noch zu machen ist...der laden brechend voll...zwei typen und eine schlange standen da, war die reparaturschlange...ich stell mich an...25 minuten später bin ich dran...sag ich: guck mal das teil ist im recovery mode, was kann man den da machen? Appledepp: Haste einen termin? ich: nein! dann hast du pech, die nächsten 8 Tage ist alles voll!! ich: kannst du mir einen termin geben: Appledepp: nein das musst du online machen. ich: Danke fürs gespräch und bin raus .!.

Irgendjemand eine Idee wie ich die Daten von dem touch retten kann?


Welche Daten?

Fotos und Kontakte könnte ich Dir vielleicht retten!

Apps kannste ja jederzeit im Store nochmal laden.
gekaufte Musik eine "nette" Anfrage an Itunes Support schreiben. i.d.R. schieben Dir die alles nochmal rüber.
#
Hast ne PN...
#
Kennt ihr ne App., wo man geheime Fotos mit verstecken kann?  
#
ich nutze xcamera, aber keine ahnung ob die gut ist....zumindest für meine zwecke reicht sie aus...keepsafe, photo vault und photoenhancer hatte ich auch eine zeitlang auf meinem iphone, bin dann aber bei xcamera geblieben...
#
Wird Zeit für ein Update.
Also...Was könnt ihr so empfehlen? ,-)


Teilen