ich bin auf der Suche nach einem Trikot der Moldawischen Nationalmannschaft. Da Moldawien nicht so die Fußballmacht ist scheint die Anfrage nach Fanartikeln gegen Null zu gehen. In Google findet man rein gar nichts.
Als Ausrüster war mal Adidas, mittlerweile ist es Jako. Bei Jako auf der HP auch nichts und auf Nachfrage wurde mir geantwortet: "Lieber Kunde wir dürfen das Trikot aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen, bitte wenden Sie sich an den Verband". Bei Adidas spar ich mir nachzufragen.
Kann mir jemand erklären, warum Jako das Trikot aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen darf? Hat noch jemand eine Idee, wo man solch ein Trikot herbekommen könnte?
Jako darf es nicht verkaufen, damit verantwortliche Funktionäre des moldawischen Verbands am Abverkauf mitverdienen können.
Ist natürlich eine rein fiktionale Darstellung. Nicht, dass verantwortliche Funktionäre eines nicht näher zu nennenden Verbandes noch mit Klagen wegen Rufschädigung Geld verdienen wollen. Wäre ja albern. Ist ja alles nur Spaß.
pipapo schrieb: Eine bislang vage Vermutung erweist sich als Realität. Ich bin nicht überrascht. Ich nicht.
Willst auch ein Trikot? Schreib mir einfach:
Federaţia Moldovenească de Fotbal Die mitverdienenden Funktionäre str. Tricolorului, 39, MD-2012 CHISINAU Republica Moldova tel: + 373 22/ 21 04 13; fax: + 373 22/ 21 04 32 e-mail: fmf@fmf.md
SGE-URNA schrieb: Frag mal den hier. Moldawien scheint ne harte Nuss zu sein.
Danke, hatte die Seite auch schon gesehen. Scheint wirklich nicht machbar zu sein, auf normalem Weg ein Trikot zu bekommen. Außer vielleicht sie schaffen es zu EM
ich bin auf der Suche nach einem Trikot der Moldawischen Nationalmannschaft. Da Moldawien nicht so die Fußballmacht ist scheint die Anfrage nach Fanartikeln gegen Null zu gehen. In Google findet man rein gar nichts.
Als Ausrüster war mal Adidas, mittlerweile ist es Jako. Bei Jako auf der HP auch nichts und auf Nachfrage wurde mir geantwortet: "Lieber Kunde wir dürfen das Trikot aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen, bitte wenden Sie sich an den Verband".
Bei Adidas spar ich mir nachzufragen.
Kann mir jemand erklären, warum Jako das Trikot aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen darf?
Hat noch jemand eine Idee, wo man solch ein Trikot herbekommen könnte?
Danke vorab.
Ist natürlich eine rein fiktionale Darstellung. Nicht, dass verantwortliche Funktionäre eines nicht näher zu nennenden Verbandes noch mit Klagen wegen Rufschädigung Geld verdienen wollen. Wäre ja albern. Ist ja alles nur Spaß.
So Freundchen. Das wars dann für dich.
Ein verantwortlicher Funktionär des moldawischen Verbandes
Willst auch ein Trikot? Schreib mir einfach:
Federaţia Moldovenească de Fotbal
Die mitverdienenden Funktionäre
str. Tricolorului, 39, MD-2012 CHISINAU
Republica Moldova
tel: + 373 22/ 21 04 13; fax: + 373 22/ 21 04 32
e-mail: fmf@fmf.md
Danke, hatte die Seite auch schon gesehen. Scheint wirklich nicht machbar zu sein, auf normalem Weg ein Trikot zu bekommen. Außer vielleicht sie schaffen es zu EM