>

Riesenadler für`s Auto !!!

#
In meinem Bilderalbum könnt ihr euch mal anschauen was ich für einen geilen adler auf dem Auto habe.Wer intresse an so etwas hat kann sich ja melden.
#
Du meinst was für ein riesen alkoholrestspiegel.Ich seh da kein Riesenadler!!
#
war scheinbar nur noch nicht freigeschaltet
ist jetzt da.
die farbe find ich nicht so prall :P
#
jo geht so,ich such nen unser wappen fürs auto und zwar in weiss,einer der so halb über die linke seite geht.also über das auto. das sieht geil aus.
#
... sollte jemand an einem orangen Adler für das Auto Interesse haben? Aber wenigstens wissen wir jetzt alle, daß Du einen Golf fährst!


PA

Oranje .... Oranje ....
#
wo kann ichn mir son Aufkleber machen lassen? und kann ich da dann noch durchsehn oder seh ich dann durch die ganze heckscheibe nix mehr...da ich in 2 monaten meinen führerschein hab und dann "fahranfänger" bin und das käm glaub ich net so toll wenn ich da nix mehr sehn würd.
#
den selben hab ich auch nur in silber der sieht finde ich wesentlich besser aus
#
Ich hab den selben Adler auch auf der Heckscheibe,nur größer und in schwarz - danke nochmal an Basaltkopp

@ Rosbacher_Adler : Der Aufkleber behindert die Sicht nach hinten nur ganz minimal, man gewöhnt sich dran.
#
Der Adler ist doch nicht orange der ist rot sieht man(n) vielleicht nicht so weil die Sonne drauf scheint!Ein bekannter von mir macht die.Falls jemand intresse daran hat könnt ihr euch ja melden.Geht auch in weiss oder schwarz.
#

SFK-Marius-7 schrieb:
Der Adler ist doch nicht orange der ist rot sieht man(n) vielleicht nicht so weil die Sonne drauf scheint!

Vergleiche mal die Blinker (orange) mit dem Adler und dann die Rückleuchten (rot) - der ist eher orange, als rot...nen Golf 1 is das übrigens auch net, sondern nen 3er :P


PsychoAdler schrieb:
Aber wenigstens wissen wir jetzt alle, daß Du einen Golf fährst!

Und??? Was hast du davon, wenn du das weißt? Wenns dich glücklich macht, sowas zu wissen: Ich fahre auch nen Golf, aber nen 4er, keinen 3er (den hatte ich davor)...und nun? :P
#
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ich find den auf jeden net so den Knaller.

Greetz

dj_ani


Teilen