AdlerVeteran schrieb: Paderborn 10000 Mitglieder? Seid wann haben die nen glied sind doch alles ......... Die hamm unser Modell geklaut deshalb haben die so nen Zulauf.
Naja, das wird wohl bei denen die einzige Möglichkeit gewesen sein, um an ne Dauerkarte zu kommen. Steht ja auch in dem verlinkten Artikel
redpaddy schrieb: Auszüge aus dem Print Kicker. Riesen Interview mit Kevin Trapp. Wichtigste Passage über seine Zukunft. Auf die Frage on er einen Karriereplan hat, sagt er: Ja. Den gibt es. Er will international spielen und in die Nationalmannschaft. Und es gibt nichts schöneres als Mittwoch Champions League zu sehen. Desweiteren wollte er die Präsidentenwahl abwarten. Und es sollte für Eintracht Frankfurt nicht nur das Ziel sein, in der Liga zu bleiben und um den Klassenerhalt zu spielen. Das sind nicht seine Ziele und sollten auch nicht die Ziele der Eintracht sein. Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten ,-)
Wenn es für Kevin Trapp "nichts schöneres gibt als Mittwoch Champions League zu sehen" dann kann er ja bei uns belben, denn mit uns muss er mittwochs nicht CL spielen.
hoffen wir mal auf ne gute woche mit zambranos berater. er kommt doch...?
was trapp angeht bin ich entspannt. gerüchte von 3 mio für den mann im kasten sind ne menge holz. da würde ich bei einer verlängerung nicht die fassung verlieren. achja, glückwunsch peter.
Ich habe zufällig heute auch mal recherchiert (u.a. auf Wikipedia) und da stehen teilweise ganz andere Zahlen. Bei Leverkusen (knapp 10000 laut eigener Website) und Paderborn (auch 10000 laut Wikipedia) weichen die Zahlen dann doch extrem ab. Und Wolfsburg taucht z.B. gar nicht in der Liste mit den Vereinen jenseits der 10000 Mitglieder auf.
Laut Zahlen des FR vom 22.1.14 waren es 26852 Mitglieder. Kannst dir ja denken das die Zahlen noch höher gegangen sind. Bei Wolfsburg steht eine offizielle mitgliederzahl von 4800. die anderen 17000 sind keine Offiziellen Mitglieder, sondern Mitglieder des Kundenclubs. Und somit keine Offiziellen Mitgleider des VFL Wolfsburg (quelle Wikipedia)
Kundenclub Danke für die Info
Aktuelle Zahl 30533 stand jan. 2015 (quelle MV von der Seite SGE4ever)
Ich sag mal so,wenn Trapp sich nicht zeitnah entschliesst,dann sollte man da keinen Film machen,Geld mitnehmen und gut.. Die TW Position ist die Position,wo man auch mit überschaubaren Mitteln Qualität bekommen kann... Siehe Wiedwald... Ein Verlust von Zambrano,zumal ohne Ablöse,wäre da ein wesentlich grösseres Drama. Hoffen wir mal,daß die Personalien so oder so rechtzeitig geklärt werden und nicht noch an irgendwelchen 40 Punkten hängen...
Ich habe zufällig heute auch mal recherchiert (u.a. auf Wikipedia) und da stehen teilweise ganz andere Zahlen. Bei Leverkusen (knapp 10000 laut eigener Website) und Paderborn (auch 10000 laut Wikipedia) weichen die Zahlen dann doch extrem ab. Und Wolfsburg taucht z.B. gar nicht in der Liste mit den Vereinen jenseits der 10000 Mitglieder auf.
Laut Zahlen des FR vom 22.1.14 waren es 26852 Mitglieder. Kannst dir ja denken das die Zahlen noch höher gegangen sind. Bei Wolfsburg steht eine offizielle mitgliederzahl von 4800. die anderen 17000 sind keine Offiziellen Mitglieder, sondern Mitglieder des Kundenclubs. Und somit keine Offiziellen Mitgleider des VFL Wolfsburg (quelle Wikipedia)
Kundenclub Danke für die Info
Kundenclub?? Ernsthaft? Sind das die VW-Mitarbeiter, oder die Golf-Kunden?
DelmeSGE schrieb: Ich sag mal so,wenn Trapp sich nicht zeitnah entschliesst,dann sollte man da keinen Film machen,Geld mitnehmen und gut.. Die TW Position ist die Position,wo man auch mit überschaubaren Mitteln Qualität bekommen kann... Siehe Wiedwald... Ein Verlust von Zambrano,zumal ohne Ablöse,wäre da ein wesentlich grösseres Drama. Hoffen wir mal,daß die Personalien so oder so rechtzeitig geklärt werden und nicht noch an irgendwelchen 40 Punkten hängen...
Eventuell sollte man es da wirklich nüchtern betrachten.
Trapp kann, wenn muss, von Wiedwald ersetzt werden, dass die Qualität noch unterschiedlich ist, kann ich dem Felix nicht verübeln, er hat ja jetzt das erste mal richtig in der Liga mitgemischt. Vielleicht fehlt ihm aber noch die Konsequenz, ich weiß natürlich nicht, ob Trappi die Hintermannschaft etwas besser im Griff hat und Stabilität verleiht (wovon ich ausgehe, zumindest trägt das bei). Felix muss deswegen auch noch einiges lernen.
Zambrano zu verlieren wäre der Genickbruch in der noch spröden Abwehr. Wir können nur hoffen er bleibt und gibt so viel mit, dass die Abwehr wieder stabiler wird.
Priorität sollte demnach definitiv Zambrano haben.
Trapp und Zambrano denke ich werden erst sich dazu äußern und eventuell auch verlängern wenn sie absolut wieder fit sind und regelmäßig Spielen. sollten beide gehen wäre das natürlich ein großer herber Schlag für die Eintracht.
Hoffentlich kann Zambrano der linken Seite so schnell wie möglich stabilität bringen. Verletzungen dieser Art hemmen natürlich auch voll in die Zweikämpfe reinzugehen. Was mir da mehr sorgen bereitet ist das Stellungsspiel und das Zweikampfverhalten in der Abwehr. Zu leicht werden wir überrannt und zu leicht ausgespielt. Das sind größtenteils Abstimmungsprobleme und individuelle Fehler die nicht sein müssten. Ich würde mir Wünschen das Zambrano und BamBam rechts und links die Abwehrarbeit zusammen organsieren. Dann dürfte man das weitesgehendst im Griff haben. Es hat ja auch schon ein paar mal funktionieert( Berlin die ersten 25 minuten in Leverkusen 80 Minuten.) Man darf natürlich die Offensivbemühungen bei der Sache nicht vernachlässigen und nur auf Defensiv umstellen. die Gesunde Mischung aus absicherung und Starker Offensivkraft müsste auch eine stabilere Abwehr hervorbringen.
Naja, das wird wohl bei denen die einzige Möglichkeit gewesen sein, um an ne Dauerkarte zu kommen. Steht ja auch in dem verlinkten Artikel
Wenn es für Kevin Trapp "nichts schöneres gibt als Mittwoch Champions League zu sehen" dann kann er ja bei uns belben, denn mit uns muss er mittwochs nicht CL spielen.
was trapp angeht bin ich entspannt. gerüchte von 3 mio für den mann im kasten sind ne menge holz. da würde ich bei einer verlängerung nicht die fassung verlieren.
achja, glückwunsch peter.
Aktuelle Zahl 30533 stand jan. 2015 (quelle MV von der Seite SGE4ever)
Die TW Position ist die Position,wo man auch mit überschaubaren Mitteln Qualität bekommen kann...
Siehe Wiedwald...
Ein Verlust von Zambrano,zumal ohne Ablöse,wäre da ein wesentlich grösseres Drama.
Hoffen wir mal,daß die Personalien so oder so rechtzeitig geklärt werden und nicht noch an irgendwelchen 40 Punkten hängen...
Kundenclub?? Ernsthaft?
Sind das die VW-Mitarbeiter, oder die Golf-Kunden?
Eventuell sollte man es da wirklich nüchtern betrachten.
Trapp kann, wenn muss, von Wiedwald ersetzt werden, dass die Qualität noch unterschiedlich ist, kann ich dem Felix nicht verübeln, er hat ja jetzt das erste mal richtig in der Liga mitgemischt. Vielleicht fehlt ihm aber noch die Konsequenz, ich weiß natürlich nicht, ob Trappi die Hintermannschaft etwas besser im Griff hat und Stabilität verleiht (wovon ich ausgehe, zumindest trägt das bei). Felix muss deswegen auch noch einiges lernen.
Zambrano zu verlieren wäre der Genickbruch in der noch spröden Abwehr. Wir können nur hoffen er bleibt und gibt so viel mit, dass die Abwehr wieder stabiler wird.
Priorität sollte demnach definitiv Zambrano haben.
Hoffentlich kann Zambrano der linken Seite so schnell wie möglich stabilität bringen. Verletzungen dieser Art hemmen natürlich auch voll in die Zweikämpfe reinzugehen.
Was mir da mehr sorgen bereitet ist das Stellungsspiel und das Zweikampfverhalten in der Abwehr. Zu leicht werden wir überrannt und zu leicht ausgespielt. Das sind größtenteils Abstimmungsprobleme und individuelle Fehler die nicht sein müssten. Ich würde mir Wünschen das Zambrano und BamBam rechts und links die Abwehrarbeit zusammen organsieren. Dann dürfte man das weitesgehendst im Griff haben. Es hat ja auch schon ein paar mal funktionieert( Berlin die ersten 25 minuten in Leverkusen 80 Minuten.) Man darf natürlich die Offensivbemühungen bei der Sache nicht vernachlässigen und nur auf Defensiv umstellen. die Gesunde Mischung aus absicherung und Starker Offensivkraft müsste auch eine stabilere Abwehr hervorbringen.
Vorallem wird sich unser japanischer Gastspieler freuen, das sein Bild unter der Überschrift ist
Hab ich mir auch eben gedacht.
Ich wusste doch das da was falsch ist
Scheiß Bild, kommt bestimmt gut rüber für Suzuki
Ich hab nur den Text gelesen. Auf das Bild gar nicht geachtet. Guter Hinweis!
Gibt noch nicht mal eine Möglichkeit auf den Fehler hinzuweisen.
Aber stimmt ja, die machen ja keine Fehler
So eine Schublade will ich hier im Verein nicht.
Ach herrje....und schon der erste da, der nach Vertragsauflösung schreit. Warte doch einfach mal, was und ob überhaupt etwas passiert ist.