Lieber Bruno, alle gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, dass du lange der Eintracht erhalten bleibst, und uns weitere gute Spieler wie Seferovic bescherst
Gude Bruno. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Evtl. noch nen neuen 6 er oder nen guten IV wäre ja nicht schlecht. Kannst uns alle quasi beschenken.
Tackleberry schrieb: Dem wohl sympathischsten Mainz-Kasteler, hauptberuflichen Baumeister unserer Mannschaft und somit seines Zeichens offiziell Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, also unserem Bruno Hübner, alles Gute zum 54. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin gaanz viel Erfolg bei der Zusammenstellung unserer Eintracht, du wirst den Adler zu neuen Höhenflügen führen!
du hast im Sommer einige mediale Schelte einstecken müssen und auch hier im Forum gab es die ein oder andere Schelle. Zu Unrecht wie man heute weiß. Ich bin froh, dass du für die Eintracht arbeitest. Mach weiter so und bleib gesund im neuen Lebensjahr! Alles Gute!
du hast im Sommer einige mediale Schelte einstecken müssen und auch hier im Forum gab es die ein oder andere Schelle. Zu Unrecht wie man heute weiß. Ich bin froh, dass du für die Eintracht arbeitest. Mach weiter so und bleib gesund im neuen Lebensjahr! Alles Gute!
Ach ja, das hatte ich noch vergessen: Zieh dir doch bei den Halbzeit-Interviews jetzt im Winter beim Rückrundenstart bitte eine Jacke oder so über. Das ist echt kalt da draußen gerade!
alle gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, dass du lange der Eintracht erhalten bleibst, und uns weitere gute Spieler wie Seferovic bescherst
OMG, hab ich eben ein Schreck bekommen!
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die gute Arbeit in den letzten Jahren!
du hast im Sommer einige mediale Schelte einstecken müssen und auch hier im Forum gab es die ein oder andere Schelle. Zu Unrecht wie man heute weiß.
Ich bin froh, dass du für die Eintracht arbeitest. Mach weiter so und bleib gesund im neuen Lebensjahr! Alles Gute!
Ach ja, das hatte ich noch vergessen: Zieh dir doch bei den Halbzeit-Interviews jetzt im Winter beim Rückrundenstart bitte eine Jacke oder so über. Das ist echt kalt da draußen gerade!
,-)
Gruß aus Kostem