captain_tsubasa schrieb: Mal eine Verständnisfrage: War am nächsten Morgen bzw. Nachmittag Training?
ja, genau das war ja das Problem (10 Uhr)
Solange die zwei normal am Training teilgenommen haben, und nicht sturzbetrunken aufgefallen sind, weiß ich nicht, wo das Problem hier liegt. Ist ja auch nicht so, dass dies jeden zweiten Tag geschieht...
Weißt du genau dass die dies nicht tun?
Sagt ja keiner dass sie nicht länger raus sollen, aber nicht bis um 5 Uhr am Morgen, wenn um 10 Uhr Training ist.
Woher soll ich das wissen? Woher willst du es wissen? Wollen wir jetzt Kameras bei den Spielern zu Hause am Bett anbringen, um zu wissen, wann sie schlafen gehen? Und solange die zwei ihre Leistung bringen, können sie von mir aus immer bis um fünf Uhr in die Disco gehen.
Sag mir ein Pflichtspiel wo piazon seine Leistung gebracht hat. Und Zambrano hatte jawohl seid seiner Verletzung genug gelegenheiten auch mal ordentlich Feiern zu gehen. selbst in Peru. Es geht ja auch nicht darum das die Jungs nicht mal nen Glas wein oder Bier trinken dürfen Basler war sogar kettenraucher. Es geht nur darum gerade in der letzten Woche der Vorbereitung sich so einen fropa zu erlauben einfach nicht geht. Sie stehen in der Öffentlichkeit haben einen Marktwert, verdienen mehr Geld in einem Jahr als die meisten von uns in 10 Jahren. Da müssen sie sich auch an die Regeln halten. Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden.
Ich hätte Haus und Frau verwetten können, dass dieser unsinnige Seitenhieb gegen Piazon kommt. Nun ja.
Haben denn Piazon und Zambrano im Training unterirdische Leistungen gebracht? Weißt du's? Sag es mir.
Geht es hier um Trainingsleistungen oder um die Leistung im Spielbetrieb? sag dus mir
Ich wüsste nicht, warum sich die Trainingsleistung von Samstag auf die Leistung im Pflichtspielbetrieb eine Woche später negativ auswirken sollte.
Hat sich im Falle Piazon auch nicht positiv ausgewirkt. Training hop Spiel flop. Das sind Tatsachen die du nicht ignorieren kannst.
Zambrano hat diese Saison ja nicht viel spielen gewschweige denn Trainieren können, er ist im Aufbau. Da is nen Schoppe nebenher nicht dienlich.
Unregelmäßiger und zuweniger Schlaf bei Profisportlern, fördert Verletzungen und verzögert die Regeneration des Körpers. Ungesunde oder unregelmäßige Ernährung hemmt den Muskelaufbau und wirkt zu dem nicht leistungsfördernd. Das wird dir jeder Sportmediziner sagen. Das nur mal am Rande erwähnt. Trapp hat bewiesen wie es geht.
Wir wissen nur, dass er nicht erwischt wurde. Nicht aber, ob er nicht auch irgendwo unetrwegs war.
Wenn der Zwischenfall jetzt nicht war hätte sich keiner da drüber das Maul zerrissen das Carlos und Piazon aus waren. Ich gehe auch davon aus dass dies öfters Fußballprofis am Wochenende machen wie jeder normale Mensch.
Wir wissen nur, dass er nicht erwischt wurde. Nicht aber, ob er nicht auch irgendwo unetrwegs war.
Wenn der Zwischenfall jetzt nicht war hätte sich keiner da drüber das Maul zerrissen das Carlos und Piazon aus waren. Ich gehe auch davon aus dass dies öfters Fußballprofis am Wochenende machen wie jeder normale Mensch.
Wäre es anderweitig rausgekommen, hätten wir hier ebenfalls eine Diskussion.
Zambrano hat diese Saison ja nicht viel spielen gewschweige denn Trainieren können, er ist im Aufbau. Da is nen Schoppe nebenher nicht dienlich.
Ist denn belegt, dass Zambrano Alkohol getrunken hat? Trinkt der überhaupt Alkohol?
AdlerVeteran schrieb:
Trapp hat bewiesen wie es geht.
Basaltkopp es geht net umne Straftat die Piazon unn Zambrano begange hawwe solle. Hör uff jetzt mit der ei wer waas ob des stimmt oder net sucherei. , des erfahren mer net, sonnern wenn dann die verantwortlische der Eintracht. Wenns dir so wischtisch is ei dann wackel los, geh innie disco befraach die Leut, und informier des CSI wenns kaan eindeutische Beweis gebbe sollt. Wenn er aaach kaaan Äppler schoppe an dem awend getrunke hat, isses doch aaach gut bleibt de Tatbestand des net reschelmäsische Schlafgebrauchs noch üwwerisch. Aach nen energydrink is quasi für leistungssportler nen schoppe. Der is net isotonisch, sonnern hat aaach Giftschtoffe und hält nur wach lach bumbäääähhh
Es ist grundsaetzlich nicht gut, wenn sich die Profis nach einem schlechten Testspiel bis tief in die Nacht feiern gehen. Ob da Alkohol im Spiel war, ist auch gar nicht relevant. Und abgesehen davon, dass die Profis erst fruehmorgens nach hause gekommen sind, scheinen sie sich ja ansonsten waehrend des Feierns normal verhalten zu haben (keine Poebeleien, keine Schlaegerei, etc.). Und ja, eventuell haette dies eine kleines Diskussion im Verein gegeben, die aber nicht mehr ein Sturm im Wasserglas gewesen waere.
ABER: Die Situation ist halt insgesamt eine andere. Ich finde ja grundsaetxzlich gut, dass Zambrano und Piazon Yaffa unter ihre Fittiche nehmen. Aber warum lassen ihn dann alleine bei Zambrano zuhause und gehen aus. Wollten sie Yaffa seine Privatsphaere lassen? Mit einem Maedchen, dass wahrscheinlich im gleichen Alter ist, und Yaffa gerade erst kennengelernt hat?
Man kann so etwas nicht voraussehen, aber die ganze Geschichte hat fuer Yaffa selbst, Zambrano und Piazon sowie der Eintracht eine ungemeine Tragweite. Denn auch die Eintracht muss sich fragen, ob sie gerade die auslaendischen jungen Spieler (in diesem Fall Yaffa) ausreichend unterstuetzt. Und gerade Zambrano, aufgrund seines Alters und seinen Jahren an Erfahrung in der Bundesliga, haette mehr Vorbildfunktion zeigen muessen. Ich kann mir vorstellen, dass gerade die weiblichen Fans der Eintracht genau hinschauen werden, wie die Eintracht auf den Fall reagiert. Vor allem, wenn die Tat bewiesen werden sollte.
MagischesViereck schrieb: Es ist grundsaetzlich nicht gut, wenn sich die Profis nach einem schlechten Testspiel bis tief in die Nacht feiern gehen. Ob da Alkohol im Spiel war, ist auch gar nicht relevant. Und abgesehen davon, dass die Profis erst fruehmorgens nach hause gekommen sind, scheinen sie sich ja ansonsten waehrend des Feierns normal verhalten zu haben (keine Poebeleien, keine Schlaegerei, etc.). Und ja, eventuell haette dies eine kleines Diskussion im Verein gegeben, die aber nicht mehr ein Sturm im Wasserglas gewesen waere.
ABER: Die Situation ist halt insgesamt eine andere. Ich finde ja grundsaetxzlich gut, dass Zambrano und Piazon Yaffa unter ihre Fittiche nehmen. Aber warum lassen ihn dann alleine bei Zambrano zuhause und gehen aus. Wollten sie Yaffa seine Privatsphaere lassen? Mit einem Maedchen, dass wahrscheinlich im gleichen Alter ist, und Yaffa gerade erst kennengelernt hat?
Man kann so etwas nicht voraussehen, aber die ganze Geschichte hat fuer Yaffa selbst, Zambrano und Piazon sowie der Eintracht eine ungemeine Tragweite. Denn auch die Eintracht muss sich fragen, ob sie gerade die auslaendischen jungen Spieler (in diesem Fall Yaffa) ausreichend unterstuetzt. Und gerade Zambrano, aufgrund seines Alters und seinen Jahren an Erfahrung in der Bundesliga, haette mehr Vorbildfunktion zeigen muessen. Ich kann mir vorstellen, dass gerade die weiblichen Fans der Eintracht genau hinschauen werden, wie die Eintracht auf den Fall reagiert. Vor allem, wenn die Tat bewiesen werden sollte.
Besser hätte man es nicht formulieren können. Alle Fans werden bestimmt den weiteren Verlauf genau beobachten.
Wenn Piazon die Saisonüber ne Hammerleistung gebracht hätte kein Problem.
Vielleicht tut es Piazon ja auch ganz gut, mal auf die Kacke zu hauen. Grade weil es bei ihm bisher nicht so läuft. Mal den Kopf frei bekommen und so. Weiß mer`s?
Mir ist es egal was die Spieler unter der Woche machen. Fakt ist: Der Trainer sollte Spieler nach Leistung aufstellen die sie im Training oder in vorausgegangenen Spielen zeigen. Wenn Zambrano und Piazon davon ausgehen das sie diese Leistung bringen können wenn sie spät bzw. früh nach Hause kommen, dann ist es ihre Sache. Ich persönlich gehe zum Beispiel auch extrem "spät" bzw. "früh" schlafen und muss am nächsten Tag auf der Arbeit meine Leistung bringen. Tue Ich das nicht so gibt es ein Gespräch mit der Chefin. Bei Fußballspielern sollte es im Normalfall auch nicht anders sein und Ich vermute mal das es genau so ist.
Was Yafa angeht: Wenn er wirklich die Tat begangen haben soll wird er nicht für die Eintracht zu tragen sein. Anders als ein Hoeneß hat die Eintracht keine so hohe Stellung bei den Medien das man sich sowas erlauben dürfte. Abgesehen davon würde Ich es natürlich nicht wollen das ein Spieler der so eine Straftat begangen hat in unserem Trikot aufläuft. Ich hoffe dennoch das diese Behauptungen lediglich Behauptungen sind. Mit Amanatidis gab es ja auch eine Vorverurteilung wenn Ich mich nicht ganz täusche. Man muss also immer ein bisschen vorsichtig sein.
Was Yafa angeht: Wenn er wirklich die Tat begangen haben soll wird er nicht für die Eintracht zu tragen sein. Anders als ein Hoeneß hat die Eintracht keine so hohe Stellung bei den Medien das man sich sowas erlauben dürfte. Abgesehen davon würde Ich es natürlich nicht wollen das ein Spieler der so eine Straftat begangen hat in unserem Trikot aufläuft. Ich hoffe dennoch das diese Behauptungen lediglich Behauptungen sind. Mit Amanatidis gab es ja auch eine Vorverurteilung wenn Ich mich nicht ganz täusche. Man muss also immer ein bisschen vorsichtig sein.
Eine Vergewaltigung) mit Steuerhinterziehung zu vergleichen , finde ich doch etwas unangemessen. Falls sich die Vergewaltigung bestätigen sollte gibt es sicherlich keine 2 Meinungen, dann müsste er den Verein verlassen, das wäre in München nicht anders . Aber bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Kuckuck schrieb: Mir ist es egal was die Spieler unter der Woche machen. Fakt ist: Der Trainer sollte Spieler nach Leistung aufstellen die sie im Training oder in vorausgegangenen Spielen zeigen. Wenn Zambrano und Piazon davon ausgehen das sie diese Leistung bringen können wenn sie spät bzw. früh nach Hause kommen, dann ist es ihre Sache. Ich persönlich gehe zum Beispiel auch extrem "spät" bzw. "früh" schlafen und muss am nächsten Tag auf der Arbeit meine Leistung bringen. Tue Ich das nicht so gibt es ein Gespräch mit der Chefin. Bei Fußballspielern sollte es im Normalfall auch nicht anders sein und Ich vermute mal das es genau so ist.
Selbst wenn wir so ein Standing hätten wie die Bayern, einen solchen Spieler würde ich nicht in meiner Mannschaft haben wollen!
@ kuckkuck du stellst vegleiche an. Rennst du jeden Tag um einen Fussballplatz rum machst du konditionstraining, 4-6 Kilometer Waldlauf oder auch 10 Km? Ich denke auch nicht das du in irgendeinerweise so in der öffentlichkeit stehst. Mensch leutz vergleicht euren Job nicht mit dem eines Profisportlers. Wenn ein Spieler einen Tag seine Leistung nicht bringt, wirkt sich das fataler aus als wenn du mal nen schlechten Tag hast. Der Sportler ist zu nichts gezwungen worden. Er hat sich den Beruf ausgesucht, also muss er auch danach leben. Dafür ist die Karriere auch wesentlich kürzer als deine oder eines jeden anderen Normalarbeiters oder Angestellten. Und in der Regel Verdient er wesentlich mehr als du in 45 jahren Malochen. Dafür ist er mit mitte dreißig körperlich schon fast 50 was Gelenke, Sehnen Bänder, angeht.
Wenn dir das Egal ist was die Spieler machen, na dann arrividerci in allem was uns der Fussballsport für schöne momente bereitet. Und der vergleich mit hoeneß? was soll dass denn? Was haben die Medien damit zu tun? Meinste wenn ein Bayernspieler so ne Tat machen würde bekommt er den Verdienstorden des landes Bayern? Der Unterschied ist gewaltig zu dem was hoeneß fabriziert hat. Alter, alter, übnerlege doch mal bitte vorher was du schreibst. Sorry will dich nich persönlich angehen. das is aber ne ganze Spur daneben
Kuckuck schrieb: Mir ist es egal was die Spieler unter der Woche machen. Fakt ist: Der Trainer sollte Spieler nach Leistung aufstellen die sie im Training oder in vorausgegangenen Spielen zeigen. Wenn Zambrano und Piazon davon ausgehen das sie diese Leistung bringen können wenn sie spät bzw. früh nach Hause kommen, dann ist es ihre Sache. Ich persönlich gehe zum Beispiel auch extrem "spät" bzw. "früh" schlafen und muss am nächsten Tag auf der Arbeit meine Leistung bringen. Tue Ich das nicht so gibt es ein Gespräch mit der Chefin. Bei Fußballspielern sollte es im Normalfall auch nicht anders sein und Ich vermute mal das es genau so ist.
Selbst wenn wir so ein Standing hätten wie die Bayern, einen solchen Spieler würde ich nicht in meiner Mannschaft haben wollen!
Ich schrieb ja das Ich so einen Spieler nicht mehr in dem Trikot auflaufen sehen wollte wenn er tatsächlich so eine Straftat begangen hat.
Den Vergleich mit Hoeneß ist nur deshalb gewählt worden, weil die Eintracht Medial gesehen durch die Zahlung der Kaution viel zu verlieren hat. Am Ende haben die Bayern nicht wirklich viel gelitten, ja sie leiden noch nicht einmal das der Hoeneß wieder für den FCB arbeitet. Die Eintracht wird es mehr treffen weil man so eine Stellung eben nicht genießen tut wie die Bayern.
Natürlich kann man Vergewaltigung nicht mit Steuerhinterziehung vergleichen, ich betrachte hierbei lediglich die Sicht des Vereins: unterstützt man den Spieler durch eine schwere Zeit und trägt ein extrem hohes Risiko oder zieht man sich zurück und lässt ihn den schweren Weg alleine gehen. Der Arbeitgeber hat in diesem Fall einfach die A....karte gezogen weil man nur verlieren kann.
Wenn Yaffa schuldig gesprochen werden sollte, wird er wahrscheinlich auch im Gefaengnis landen. Dann erwarte ich von der Eintracht nicht nur, dass diese sich oeffentlich von dem Spieler distanziert, sondern auch eigene Versaeumnisse einraeumt. So oder, so, die Eintracht muss ihre Fuersorgepflicht bei jungen Spielern, vor allem aus dem Ausland, unbedingt verbessern.
Aber egal, welche Rahmenbedingungen geherrscht haben: die Vergewaltigung, sollte sie bewiesen werden, hat sich der Spieler selbst zuzuschreiben. Aber wer weiss, ob ides auch passiert waere, wenn Zambrano und Piazon im Haus und in der Wohnung gelieben waeren? Spekulation.
Nochmal kurz zu Trapp und seinem Interview. Wenn der Mann in der Öffentlichkeit von Champions League und Nationalmannschaft schwadroniert, kann ich mir nicht vorstellen das er bei der SGE einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn Piazon die Saisonüber ne Hammerleistung gebracht hätte kein Problem.
Vielleicht tut es Piazon ja auch ganz gut, mal auf die Kacke zu hauen. Grade weil es bei ihm bisher nicht so läuft. Mal den Kopf frei bekommen und so. Weiß mer`s?
Kann mer net sagen. Fortschritte sind im Vergleich zu Kadlec minimal. Am Anfang habe ich ja gedacht er brauch Zeit sich einzugewöhnen, von den anderen zu lernen. Im Training wirkt er engagiert, wenn ich ihn aber auf dem Platz im Spiel so rumschleichen sehe, ich wiess nicht was man davon halten soll. Taktisches verständnis hat er anscheindend nicht. auch das Körperliche Kampfbetonte Spiel, liegt ihm nicht. er wird es auch mit der laksigen einstellung und ohne den nötigen Biss nicht lernen und bei Chelsea nichts werden. Und bei uns erst recht nicht.
MagischesViereck schrieb: Wenn Yaffa schuldig gesprochen werden sollte, wird er wahrscheinlich auch im Gefaengnis landen. Dann erwarte ich von der Eintracht nicht nur, dass diese sich oeffentlich von dem Spieler distanziert, sondern auch eigene Versaeumnisse einraeumt. So oder, so, die Eintracht muss ihre Fuersorgepflicht bei jungen Spielern, vor allem aus dem Ausland, unbedingt verbessern.
Aufs Klo können sie bei dir aber noch alleine gehen oder soll sie da auch jemand begleiten?
Hat sich im Falle Piazon auch nicht positiv ausgewirkt. Training hop Spiel flop.
Das sind Tatsachen die du nicht ignorieren kannst.
Unregelmäßiger und zuweniger Schlaf bei Profisportlern, fördert Verletzungen und verzögert die Regeneration des Körpers. Ungesunde oder unregelmäßige Ernährung hemmt den Muskelaufbau und wirkt zu dem nicht leistungsfördernd.
Das wird dir jeder Sportmediziner sagen. Das nur mal am Rande erwähnt.
Trapp hat bewiesen wie es geht.
Ist denn belegt, dass Zambrano Alkohol getrunken hat? Trinkt der überhaupt Alkohol?
Wäre es anderweitig rausgekommen, hätten wir hier ebenfalls eine Diskussion.
Basaltkopp es geht net umne Straftat die Piazon unn Zambrano begange hawwe solle. Hör uff jetzt mit der ei wer waas ob des stimmt oder net sucherei. , des erfahren mer net, sonnern wenn dann die verantwortlische der Eintracht. Wenns dir so wischtisch is ei dann wackel los, geh innie disco befraach die Leut, und informier des CSI wenns kaan eindeutische Beweis gebbe sollt.
Wenn er aaach kaaan Äppler schoppe an dem awend getrunke hat, isses doch aaach gut bleibt de Tatbestand des net reschelmäsische Schlafgebrauchs noch üwwerisch. Aach nen energydrink is quasi für leistungssportler nen schoppe. Der is net isotonisch, sonnern hat aaach Giftschtoffe und hält nur wach lach bumbäääähhh
Besser hätte man es nicht formulieren können. Alle Fans werden bestimmt den weiteren Verlauf genau beobachten.
Eine Vergewaltigung) mit Steuerhinterziehung zu vergleichen , finde ich doch etwas unangemessen.
Falls sich die Vergewaltigung bestätigen sollte gibt es sicherlich keine 2 Meinungen, dann müsste er den Verein verlassen, das wäre in München nicht anders .
Aber bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Ich denke auch nicht das du in irgendeinerweise so in der öffentlichkeit stehst.
Mensch leutz vergleicht euren Job nicht mit dem eines Profisportlers.
Wenn ein Spieler einen Tag seine Leistung nicht bringt, wirkt sich das fataler aus als wenn du mal nen schlechten Tag hast.
Der Sportler ist zu nichts gezwungen worden. Er hat sich den Beruf ausgesucht, also muss er auch danach leben. Dafür ist die Karriere auch wesentlich kürzer als deine oder eines jeden anderen Normalarbeiters oder Angestellten. Und in der Regel Verdient er wesentlich mehr als du in 45 jahren Malochen. Dafür ist er mit mitte dreißig körperlich schon fast 50 was Gelenke, Sehnen Bänder, angeht.
Wenn dir das Egal ist was die Spieler machen, na dann arrividerci in allem was uns der Fussballsport für schöne momente bereitet.
Und der vergleich mit hoeneß? was soll dass denn?
Was haben die Medien damit zu tun? Meinste wenn ein Bayernspieler so ne Tat machen würde bekommt er den Verdienstorden des landes Bayern?
Der Unterschied ist gewaltig zu dem was hoeneß fabriziert hat. Alter, alter, übnerlege doch mal bitte vorher was du schreibst. Sorry will dich nich persönlich angehen. das is aber ne ganze Spur daneben
Ich schrieb ja das Ich so einen Spieler nicht mehr in dem Trikot auflaufen sehen wollte wenn er tatsächlich so eine Straftat begangen hat.
Den Vergleich mit Hoeneß ist nur deshalb gewählt worden, weil die Eintracht Medial gesehen durch die Zahlung der Kaution viel zu verlieren hat. Am Ende haben die Bayern nicht wirklich viel gelitten, ja sie leiden noch nicht einmal das der Hoeneß wieder für den FCB arbeitet. Die Eintracht wird es mehr treffen weil man so eine Stellung eben nicht genießen tut wie die Bayern.
Natürlich kann man Vergewaltigung nicht mit Steuerhinterziehung vergleichen, ich betrachte hierbei lediglich die Sicht des Vereins: unterstützt man den Spieler durch eine schwere Zeit und trägt ein extrem hohes Risiko oder zieht man sich zurück und lässt ihn den schweren Weg alleine gehen. Der Arbeitgeber hat in diesem Fall einfach die A....karte gezogen weil man nur verlieren kann.
Aber egal, welche Rahmenbedingungen geherrscht haben: die Vergewaltigung, sollte sie bewiesen werden, hat sich der Spieler selbst zuzuschreiben. Aber wer weiss, ob ides auch passiert waere, wenn Zambrano und Piazon im Haus und in der Wohnung gelieben waeren? Spekulation.
Wenn der Mann in der Öffentlichkeit von Champions League und Nationalmannschaft schwadroniert, kann ich mir nicht vorstellen das er bei der SGE einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Kann mer net sagen. Fortschritte sind im Vergleich zu Kadlec minimal.
Am Anfang habe ich ja gedacht er brauch Zeit sich einzugewöhnen, von den anderen zu lernen. Im Training wirkt er engagiert, wenn ich ihn aber auf dem Platz im Spiel so rumschleichen sehe, ich wiess nicht was man davon halten soll. Taktisches verständnis hat er anscheindend nicht. auch das Körperliche Kampfbetonte Spiel, liegt ihm nicht. er wird es auch mit der laksigen einstellung und ohne den nötigen Biss nicht lernen und bei Chelsea nichts werden. Und bei uns erst recht nicht.
Aufs Klo können sie bei dir aber noch alleine gehen oder soll sie da auch jemand begleiten?
Ja, z.B. wäre ein Spieler mit dem Namen Babangida heutezutage im Fussball noch tragbar oder müsste er seinen Namen ändern.