Avatar profile square

MagischesViereck

4231

Wohnort:
Toronto
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Adlerfan seit kleinauf (oder als Jörg Berger erstmals Trainer bei uns gewesen ist). Aufgewachsen mit dem Magischen Viereck und dem Rostock-Trauma, aber auch magischen Europapokalnächten und wahnsinnigen Nichtabstiegs- oder Aufstiegskrimis. Und dem DFB-Pokalgewinn, der mir immer noch die eine oder andere Träne aus dem Auge treibt.

Eigentlich wird es einem niemals langweilig mit der Eintracht.

Beruf:
Ein bisschen was von allem.
Eintracht-Fan seit:
ich größer als ein Fussball bin.
Mitglied in einem EFC:
Nö.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das Bergersche 5:1 Nichtabstiegsschicksalsspiel gegen Kaiserslautern, live und verschlüsselt auf Premiere verfolgt (wo ist der Ball?).
Aktueller Lieblingsspieler:
Younes. Aber ich habe sie alle lieb.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein, ganz klar! Aber dicht gefolgt von Anthony Yeboah.
Tabellenplatz zum Saisonende:
Hoffentlich näher an der Sonne als im dunklen Keller. Aber sicher bin ich mir nicht.