>

Vor 5 Jahren: Vettel, Tuchel, ein Geschenk...

#
Vor 5 Jahren Eintracht gegen die Meenzer 2:0, es war das Samstagsabendspiel. Es gab eine gelb-rote Karte für Amri (05), keine für Chris und in HZ 1 bekam der 05er Bancé volle Bierbecher aus den ersten Reihen der Gegentribüne ab, nachdem er von Maik Franz ein wenig Richtung Bande unterhalb dieser Biertrinker befördert worden war.

Und jetzt ratet mal, was Sebastian Vettel für ein tolles Geschenk im Aktuellen Sportstudio im weiteren Verlauf dieses Abends für den ebenfalls anwesenden Tuchel dabei hatte!!    Antwort im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw
#
Legendär und immer wieder geil
#
Man ist das schon wieder 5 Jahre her?

Mädels die Zeit vergeht.
#
ja dem afrigaaner kann ich zustimmen. wie die zeit vergeht
#
Sowas ist so schön, das könnte ich jede Woche haben.
#
man hört munkeln, dass mal wieder Adler ins ASS eingeladen werden: dieses mal Haris und Alex
und Auftritte von Eintrachtlern (egal ob Vettel oder Nikolov) sind ja längst legendär
#
Haliaeetus schrieb:
man hört munkeln, dass mal wieder Adler ins ASS eingeladen werden: dieses mal Haris und Alex
und Auftritte von Eintrachtlern (egal ob Vettel oder Nikolov) sind ja längst legendär

Zuletzt war TS da oder?  
#
An dem Abend haben die Mainzer gezeigt wieviel Humor sie haben, nämlich keinen. Humor in Mainz ist immer nur dann wenn über andere ein Späßchen gemacht wird.
#
Jetzt, da Vettel zu Ferrari geht, steht doch einer Kooperation mit der Eintracht Marketing technisch gar nichts mehr im Wege.
Würde mich freuen, wenn das was wird.

2017 Formel 1 Weltmeister und ChampionsLeague Sieger aus Hessen.  
#
Telcontar schrieb:
Jetzt, da Vettel zu Ferrari geht, steht doch einer Kooperation mit der Eintracht Marketing technisch gar nichts mehr im Wege.
Würde mich freuen, wenn das was wird.

2017 Formel 1 Weltmeister und ChampionsLeague Sieger aus Hessen.    

Ist ja peinlich wenn wir nicht mal das Triple holen  

Teilen