>

SaW 29.01.15 - Gebabbel

#
Unsere CL-Japaner. Als Inui das letzte mal so was losgelassen hat, kam glaube ich 1 Saison lang nichts mehr von Ihm auf dem Platz, was man als "Leistung" hätte bezeichnen können  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Unsere CL-Japaner. Als Inui das letzte mal so was losgelassen hat, kam glaube ich 1 Saison lang nichts mehr von Ihm auf dem Platz, was man als "Leistung" hätte bezeichnen können    


anscheinend hat inui ja gar nichts gesagt und hasebe ziemlich "frei" übersetzt. ich freue mich jedenfalls, dass die beiden wieder da und fit und motiviert sind.
#
Ist doch absolut positiv, wenn sie hoffnungsvoll nach oben schauen, anstatt ängstlich nach unten zu schielen. Angst war noch nie ein guter Motivator.
#
clakir schrieb:
Ist doch absolut positiv, wenn sie hoffnungsvoll nach oben schauen, anstatt ängstlich nach unten zu schielen. Angst war noch nie ein guter Motivator.


Kommt drauf an - was meinst Du wie motiviert Du bist Höchstleistung zu bringen, wenn ein Braunbär hinter Dir her ist!  
#
Braunbären sind in unseren Fußballstadien eher selten. Oder sprichst Du von Pegida?
#
meine fresse, sowas wie ne verwechslung von bildern bei so ner nummer DARF nicht passieren! schon ziemlich erbärmlich, wie der gemeine verleger eine synergie nach der nächsten erzielt, und dabei die journalistische sorgfaltspflicht auf der strecke bleibt!
#
Mit wem hatte die FNP denn gestern den Yusupha verwechselt?
#
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Unsere CL-Japaner. Als Inui das letzte mal so was losgelassen hat, kam glaube ich 1 Saison lang nichts mehr von Ihm auf dem Platz, was man als "Leistung" hätte bezeichnen können    


anscheinend hat inui ja gar nichts gesagt und hasebe ziemlich "frei" übersetzt. ich freue mich jedenfalls, dass die beiden wieder da und fit und motiviert sind.


Das freut mich auch.

Nur das Wort Champions-league würde ich ganz weit wegschieben.
Da können Vereine wie unserer vielleicht mal 2-3 Spieltage vor Schluß davon träumen,  wenn man auf so einem Platz steht.

Das ist aber leider mittlerweile fast utopisch.
Da kaufen sich andere Vereine rein.
#
Riedadler schrieb:
Mit wem hatte die FNP denn gestern den Yusupha verwechselt?

Suzuki. Wenigstens ist der in Japan. Aber das ist wirklich das allerletzte gewesen.
Aber die FNP war doch nicht die einzige Zeitung, der das passiert ist, oder?
#
Bin so heilfroh, dass die zwei "Blue Samurai" gesund wieder gekommen sind.

Und wenn jetzt direkt Leistungen gebracht werden, die eine Aufstellung in der Anfangself rechtfertigen, dann darauf ein Halleluja  ,-)

Hoffentlich behält Russ Recht und die Abwehr tritt am Wochenende anders auf, als gegen Gervette Senf.

Bin ja schon so aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten...    
#
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Unsere CL-Japaner. Als Inui das letzte mal so was losgelassen hat, kam glaube ich 1 Saison lang nichts mehr von Ihm auf dem Platz, was man als "Leistung" hätte bezeichnen können    


anscheinend hat inui ja gar nichts gesagt und hasebe ziemlich "frei" übersetzt. ich freue mich jedenfalls, dass die beiden wieder da und fit und motiviert sind.


Das freut mich auch.

Nur das Wort Champions-league würde ich ganz weit wegschieben.
Da können Vereine wie unserer vielleicht mal 2-3 Spieltage vor Schluß davon träumen,  wenn man auf so einem Platz steht.

Das ist aber leider mittlerweile fast utopisch.
Da kaufen sich andere Vereine rein.  


Utopisch? Nein. Andere Vereine kaufen sich da rein? Nein.

Gerade wir müssten wissen, was so ein Lauf bringen kann.
Und im übrigen war das auch eine Saison damals, wo wir nicht verpfiffen wurde.

Ein kleines was wäre wenn Spiel. Wenn wir nicht so oft verpfiffen worden wären, wären wir nun auf Platz 5, punktgleich mit Platz 4. Also wo ist das utopisch?

Wir haben wieder so eine "alles ist möglich Saison", weil oben Plätze frei geworden sind. Schalke mit schlechtem Start, Dortmund am ***** der Welt (tabellarisch gesehen).

Und das alles haben wir quasi ohne KT und nur mit wenig CZ geschafft  

Mal schauen wie wir nun starten, hoffe die Jungs sind heiß wie Frittenfett und machen da weiter, wo Sie aufgehört haben. EL wäre eine wirklich klasse Sache und allemal im realistischen Bereich diese Saison. CL vielleicht etwas hoch gegriffen, da muss viel zusammen passen und wir brauchen den angesprochenen Lauf  
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
Mit wem hatte die FNP denn gestern den Yusupha verwechselt?

Suzuki. Wenigstens ist der in Japan. Aber das ist wirklich das allerletzte gewesen.
Aber die FNP war doch nicht die einzige Zeitung, der das passiert ist, oder?


Immerhin stellen sie es deutlich klar und entschuldigen sich dafür. Auch wenn die Erklärung "technischer Fehler" natürlich Bullshit ist. Eine Entschuldigung würde der b*** niemals über die Lippen kommen...

MfG, Neuehaaner
#
Hinten im Schnitt ein Tor pro Spiel weniger fangen und die Quaote vorne beibehalten, dann ist der 4. Platz natürlich drin. Wobei ich jetzt nicht sage, dass der das Ziel sein muss.
Ich bin der Meinung, nach unten schauen und absichern und je größer die Absicherung nach unten ist, desto näher ist man an EL oder gar CL.

Dafür müssen natürlich die Pillen und/oder die Kremlwanzen schwächeln, aber das machen beide ja gerne mal.
#
Basaltkopp schrieb:
Hinten im Schnitt ein Tor pro Spiel weniger fangen und die Quaote vorne beibehalten, dann ist der 4. Platz natürlich drin. Wobei ich jetzt nicht sage, dass der das Ziel sein muss.
Ich bin der Meinung, nach unten schauen und absichern und je größer die Absicherung nach unten ist, desto näher ist man an EL oder gar CL.

Dafür müssen natürlich die Pillen und/oder die Kremlwanzen schwächeln, aber das machen beide ja gerne mal.


Uiuiui, das strotzt aber vor Platitüden  
einfach pro Spiel ein Tor weniger fangen und nach unten absichern? Wenns mal so einfach wäre.
Ich nehme mal an, dass Schaaf einfach jedes Spiel so anzugehen versucht und seine Truppe entsprechend einstellt, dass die Chance auf drei Punkte möglichst hoch ist. Nach oben schielen oder nach unten schauen halte ich irgendwie für Käse. Das machen die Jungs abends vor dem Videotext aber auf dem Feld geben sie (hoffentlich) immer alles und dann wird man sehen, was rumkommt.
Das Schielen und Bangen übernehmen dann schon die, die Kader und Finanzen planen.

Und jetzt keinen Widerspruch Basaltkopp - einmal muss ich Dir ja (Bumerang olé) Deine Beiträge sezieren dürfen ohne sie plump zu löschen
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hinten im Schnitt ein Tor pro Spiel weniger fangen und die Quaote vorne beibehalten, dann ist der 4. Platz natürlich drin. Wobei ich jetzt nicht sage, dass der das Ziel sein muss.
Ich bin der Meinung, nach unten schauen und absichern und je größer die Absicherung nach unten ist, desto näher ist man an EL oder gar CL.

Dafür müssen natürlich die Pillen und/oder die Kremlwanzen schwächeln, aber das machen beide ja gerne mal.


Uiuiui, das strotzt aber vor Platitüden  
einfach pro Spiel ein Tor weniger fangen und nach unten absichern? Wenns mal so einfach wäre.
Ich nehme mal an, dass Schaaf einfach jedes Spiel so anzugehen versucht und seine Truppe entsprechend einstellt, dass die Chance auf drei Punkte möglichst hoch ist. Nach oben schielen oder nach unten schauen halte ich irgendwie für Käse. Das machen die Jungs abends vor dem Videotext aber auf dem Feld geben sie (hoffentlich) immer alles und dann wird man sehen, was rumkommt.
Das Schielen und Bangen übernehmen dann schon die, die Kader und Finanzen planen.

Und jetzt keinen Widerspruch Basaltkopp - einmal muss ich Dir ja (Bumerang olé) Deine Beiträge sezieren dürfen ohne sie plump zu löschen


Ja Papa.
#
die B*** geht davon aus, das Wiedwald ab Sommer für 4 Jahre nach Bremen geht und sich Bremen und er bereits einig sind. bin ich ja mal gespannt ob das stimmt und ob dann bald eine Verlängerung mit Trapp bekannt gegeben wird
#
Zur Seite schielen und nach oben absichern wäre mein Vorschlag.
#
so,so, Rosenthal war/ist beim FSV und Darmstadt im Gespräch. siehe Kicker
#
SGE1085 schrieb:
die B*** geht davon aus, das Wiedwald ab Sommer für 4 Jahre nach Bremen geht und sich Bremen und er bereits einig sind. bin ich ja mal gespannt ob das stimmt und ob dann bald eine Verlängerung mit Trapp bekannt gegeben wird


Ich geb jetzt nicht wirklich was auf die Berichterstattung der Blöd...

Wenn Felix weg geht, wird es mit dem Gehaltsbudget für Kevin und Carlos eng  :neutral-face
Ob wir uns beide leisten können, ist bislang ja noch nicht so ganz in trockenen Tüchern.
Meine Denke war ja Trapp gehen zu lassen um sich Zambrano und Wiedwald leisten zu können. Aber ich kenne unseren Kontostand und unsere zukünftigen Einnahmen nicht um das exakt beurteilen zu können.
#
Ich finde eigentlich Schaafs grundsätzliche Haltung ("lieber 4:3 gewinnen als 1:0") ganz okay. Mehr Tore = mehr Spektakel = mehr öffentliche Aufmerksamkeit = mehr Fans = gut für die Eintracht, in jeder Hinsicht. Solange wir gewinnen. Dann sind auch hochgesteckte Ziele drin. Vielleicht schon heuer.
Wie lange solche Spiele à la Hertha-Vier-Vier meine Nerven noch mitmachen ist allerdings eine ganz andere Frage!  


Teilen