>

Neues Auto - neue Heckscheibe

#
Hallo Gemeinde,

ich werde mich von meinem Qashqai trennen (ist auch noch nicht verkauft, Interessenten können sich per PN melden) und mit einen neuen Qashqai kaufen.

Da ich bei meinem aktuellen Auto ein Wallpaper von dieser Seite für die Heckscheibe verwendet habe, möchte ich bei neuem meine Heckscheibe ähnlich verschönern.



Da hier im Forum sehr viele Grafikbegabte User zugegen sind, dachte ich mir, dass hier mal nachfrage, ob jemand was passendes entwerfen würde. Maße wären wahrscheinlich in etwa bei 50*130 cm (Breite mal Höhe) liegen. Sollte das grob anders sein, sage ich nochmal bescheid, damit das Seitenverhältnis passt.

Werde mich natürlich erkenntlich zeigen und lobe als "Prämie" eine Westerwälder Spezialität aus:

http://www.birkenhof-shop.de/images/articles/sauwatz-38-vol-saeuwatz-38-vol-birkenhof-brennerei-750ml_6.jpg

Kann man aber auch noch genauer ausdiskutieren. Ich freue mich über jeden Vorschlag! Möglich wäre beispielweise irgendwas mit Attila und Logo oder einfach irgendwas anderes cooles.
#
http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbilder/saison201011/SGE_Wallpaper_Wappen-Grau_1024x768.jpg

Das hier wäre auch ziemlich cool (oder etwas ähnliches von der Art her), müsste aber irgendwie den Scheibenmaßen angepasst werden. Der Schriftzug oben rechts müsste vermutlich weg, weil der nicht passen würde. Und ich bin in Bildbearbeitung eine absolute Niete.
#
Und ich dachte immer, Du fährst Hyundai...  

btw: Hat der Koreaner schon einen Entwuf eingereicht?
#
Basaltkopp schrieb:
... als "Prämie" eine Westerwälder Spezialität aus:

http://www.birkenhof-shop.de/images/articles/sauwatz-38-vol-saeuwatz-38-vol-birkenhof-brennerei-750ml_6.jpg ...

Ich warne!  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So sieht das Heck bzw. die Heckscheibe des Neuen aus:

http://pic1.autoscout24.net/images-big/795/907/0244907795002.jpg?44991fd698ef568398d99bbd0e440f44


Wenn der Neue wie auf dem Foto in Schwarz kommt und ausreichend mit Sensoren und Rückwärts-Cameras ausgerüstet ist, schreit das förmlich nach sowas: http://www.saschas-wallpapers.de/800x600/sge-attila.jpg Zu finden hier http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.saschas-wallpapers.de%2F800x600%2Fsge-attila.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.saschas-wallpapers.de%2Fsites%2Feintracht.html&h=600&w=801&tbnid=XV2f0nsMDES0xM%3A&zoom=1&docid=yItACXiSgsZz1M&ei=xs8ZVL6kFMiUO4ergIAH&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=3864&page=2&start=20&ndsp=29&ved=0CLMBEK0DMC0


Den gibt es nur in schwarz. Ist ein limitiertes Sondermodell.
Rückfahrkamera hat er sowieso, ist aber nicht nötig, weil Lochfolie.
Aber sowas in der Art wäre schon sehr geil.
#
Mach ein "Ich bremse nicht für Oxxenbacher" drauf.
#
Andy schrieb:
Mach ein "Ich bremse nicht für Oxxenbacher" drauf.


In Frankfurt würde das sogar Sinn machen.

@BBB - auch eine richtig gute Idee.
#
In der Überschrift steht "Auto". Im Fred kommt aber keins mehr vor? Verwirrt mich.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Mach ein "Ich bremse nicht für Oxxenbacher" drauf.


In Frankfurt würde das sogar Sinn machen.



Damit nach Oxxenbach und eine Stadtrundfahrt, anschließend im Innenghetto parken.
#
Ich vermute mal, dass sich der Zustand dann fix von neuwertig auf zerstört ändern würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal, dass sich der Zustand dann fix von neuwertig auf zerstört ändern würde.


Der Wert deines Autos verringert sich sowieso um mindestens 90 % sobald du auch nur mit den Vorderrädern Offenbacher Gebiet berührst.  
#
#
Brady schrieb:
so...


Will keinen Adler der nach rechts schaut. Wo haben die sowas machen lassen und wieso ist das keinem aufgefallen?
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
so...


Will keinen Adler der nach rechts schaut. Wo haben die sowas machen lassen und wieso ist das keinem aufgefallen?


ich wolllte eher auf folieren hinweisen
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
so...


Will keinen Adler der nach rechts schaut. Wo haben die sowas machen lassen und wieso ist das keinem aufgefallen?


Dann solltest du dir keine Eintracht-Artikel holen. Oder was meinste wo der Adler sonst hinschaut ? (von sich aus gesehen, wohlgemerkt)  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
so...


Will keinen Adler der nach rechts schaut. Wo haben die sowas machen lassen und wieso ist das keinem aufgefallen?


Dann solltest du dir keine Eintracht-Artikel holen. Oder was meinste wo der Adler sonst hinschaut ? (von sich aus gesehen, wohlgemerkt)    


Nach frauenlinks Du Hampel!
#
Die Maße der Scheibe: 1,25 * 0,50 (Breite mal Höhe)....


Teilen