>

SAW-Gebabbel 30.01.2015

#
Misanthrop schrieb:
Warten wir also auf:

Peppi Schmidt schrieb:
Achterpack Eier: Kein Platz für Meier mehr bei der Eintracht?


You made my day. Danke!

   
#
us_wallace schrieb:
Da es nur 4er, 6er und 10er Packungen gibt, musst du dich generell versehen haben, also alles gut    


Vielleicht war Eier happy hour und er hat einen Doppelviererpack gekauft?
#
Haliaeetus schrieb:
Das private Frühstück hat was aber die Allgemeinplätzchen zu den abwandernden Nachwuchsspielern würde ich noch nen Tick höher einstufen: einfach mal alles zusammengetragen, was in den letzten Jahren kritisiert wurde, Mixer für 3 Sekunden auf höchste Stufe, fertig ist der Artikel. Aber ein bisschen Crushed Ice und das Schirmchen fehlen noch für nen wirklich guten Cocktail. So gibts dann eben doch nur ne Zweiminus


Gute Beschreibung. Selten einen dermaßen oberflächlichen und undifferenzierten Kommentar in einer Zeitung gelesen. Das unterbietet ja jedes Troll-Niveau.
Aber schön, dass es noch Journalisten gibt, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und uns mit super einfachen Lösungen weiterhelfen, die sofort alle Probleme lösen.

Denn die Talente verlassen uns nicht, weil die bei den Werksklubs das 10fache verdienen und ein Job für die Eltern dabei rausspringt... Nein, nein! Das liegt nur daran, dass die Eintracht einfach "zu unprofessionell aufgestellt" ist und das NLZ nicht an die AG angegliedert ist...
Natürlich...  
#
Basaltkopp schrieb:
us_wallace schrieb:
Da es nur 4er, 6er und 10er Packungen gibt, musst du dich generell versehen haben, also alles gut    


Vielleicht war Eier happy hour und er hat einen Doppelviererpack gekauft?  


Die nächsten Tage Happy Hour bei Meier?
2 Viererpacks?

Na wenn das mal nicht Vorzeichen sind für morgen und Dienstag. Auf 8 Meiertore!    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
us_wallace schrieb:
Da es nur 4er, 6er und 10er Packungen gibt, musst du dich generell versehen haben, also alles gut    


Vielleicht war Eier happy hour und er hat einen Doppelviererpack gekauft?  


Die nächsten Tage Happy Hour bei Meier?
2 Viererpacks?

Na wenn das mal nicht Vorzeichen sind für morgen und Dienstag. Auf 8 Meiertore!      



Von mir aus auch 8 Vorlagen von Alex M. Eier
#
so fertig, drei Eier im Glas. Buttertoast
#
...und ich seh hier 25 Antworten bei SAW Gebabbel .. ... denke : da ist was passiert ! .... und was macht ihr ?

unterhaltet euch über die EIER von AMFG !!!

man man man !!!
#
mussigger schrieb:
...und ich seh hier 25 Antworten bei SAW Gebabbel .. ... denke : da ist was passiert ! .... und was macht ihr ?

unterhaltet euch über die EIER von AMFG !!!

man man man !!!  


Neidisch?
#
Meier hat 8 Eier! Wow. Also wenn das net langt für Freiburg!
#
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
...und ich seh hier 25 Antworten bei SAW Gebabbel .. ... denke : da ist was passiert ! .... und was macht ihr ?

unterhaltet euch über die EIER von AMFG !!!

man man man !!!  


Neidisch?  



Gegenfrage : Sollte ich ??  
#
Zumindest handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um ungelegte Eier.
Ob damit noch herumgeeiert wird ist allerdings nicht bekannt.
#
clakir schrieb:
Meier hat 8 Eier! Wow. Also wenn das net langt für Freiburg!


Er muss denen nur das eine oder andere davon ins Nest legen.  
#
Was hier schon wieder los ist. Geile shice!  
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Meier hat 8 Eier! Wow. Also wenn das net langt für Freiburg!


Er muss denen nur das eine oder andere davon ins Nest legen.    


...und zwar abgekocht und brottrocken...
#
BigMacke schrieb:
AMFG stand eben im Jogger an der Supermarktkasse und kaufte eher privates Frühstück - das sah für mich leider nicht so aus, als ob er fit ist.
Weiß jemand genaueres?


wann war denn heute Training? Zum zeitpkt. des Supermarktbesuch von Alex M.?
ansonsten ist es mir das Frühstück von Alex Meier eigentlich ziemlich egal.
#
Keiner von euch ist auf das offensichtliche gekommen.

Das ist ne Trainingseinheit!
"So Jungs, heute versuchen wir diese 20 rohen Eier hochzuhalten. Haris du fängst an" - Thomas Schaaf wirft Ei, Haris sieht die Chance und zieht voll ab, kaputt.
20 Minuten später muss Alex dann schon Neue holen  
#
BigMacke schrieb:
AMFG stand eben im Jogger an der Supermarktkasse und kaufte eher privates Frühstück - das sah für mich leider nicht so aus, als ob er fit ist.
Weiß jemand genaueres?


Wenn Du Eier gehabt hättest, hättest du ihn mal gefragt was er mit so vielen Eiern möchte? Schon ein Unding, dass ein Fussballspieler sich Eier kauft... dann hättest du ihn auch gleichzeitig fragen können ob er Fit ist oder nicht        
#
PatrickH84 schrieb:
BigMacke schrieb:
AMFG stand eben im Jogger an der Supermarktkasse und kaufte eher privates Frühstück - das sah für mich leider nicht so aus, als ob er fit ist.
Weiß jemand genaueres?


Wenn Du Eier gehabt hättest, hättest du ihn mal gefragt was er mit so vielen Eiern möchte? Schon ein Unding, dass ein Fussballspieler sich Eier kauft... dann hättest du ihn auch gleichzeitig fragen können ob er Fit ist oder nicht        



Wenn er die Eier gehabt hätte, hätte Meier sie ja nicht gekauft. Dann wäre die Frage überflüssig gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Meier hat 8 Eier! Wow. Also wenn das net langt für Freiburg!


Er muss denen nur das eine oder andere davon ins Nest legen.    


Jetzt wissemers! Der kauft die Dinger im Supermarkt! Ist AM so schlecht bezahlt, dass es in der gesamten Hinrunde nur für 13 Stück gereicht hat?
#
Ich glaube ja, dass der Eier-Kauf mit dem Besuch im Sportstudio zusammenhängt. Vettel hat ja damals einen Becher mitgebracht und ich schätze mal, dass sich die Freiburger Spieler auf einen Eierregen gefasst machen müssen. Ob 8 Eier für die Müller-Hohenstein reichen?


Teilen