>

Neues aus der Horrorküche

#
reggaetyp schrieb:
Guten Apettit:



Pfui! Die stammen doch garantiert aus Massentierhaltung!
#
Wer im Pott unterwegs ist und das Bedürfnis verspürt Pferdefleisch mal zu kosten: Haus Hobbold in Recklinghausen ist darauf spezialisiert.
#
reggaetyp schrieb:
Guten Apettit:



Ich finde das immer erheiternd wenn Menschen sich vor so was ekeln, aber ungerührt Krabben, Garnelen und Krebse fressen.
Diese Arthropoden sehen auch nicht viel anders aus, haben aber den Vorteil das sie außerhalb des Sichtfeldes im Meer umher krabbeln.  
#
reggaetyp schrieb:
Guten Apettit:



Sieht aus wie gagh
#
Jugger schrieb:
Wer im Pott unterwegs ist und das Bedürfnis verspürt Pferdefleisch mal zu kosten: Haus Hobbold in Recklinghausen ist darauf spezialisiert.  


Oder einfach Online bestellen.  
#
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Guten Apettit:



Sieht aus wie gagh


Da lob ich mir doch den Mopanewurm - eine Spezialität im südlichen Afrika. Gibts in manchen Kinos als Snack zu kaufen. Nahrhaft und lecker.

#
Mainhattener schrieb:
Jugger schrieb:
Wer im Pott unterwegs ist und das Bedürfnis verspürt Pferdefleisch mal zu kosten: Haus Hobbold in Recklinghausen ist darauf spezialisiert.  


Oder einfach Online bestellen.    


Fleisch per Post, really?
Da geh ich doch lieber in die Kleinmarkthalle zum Pferdemetzger.
#
pelo schrieb:
Ich persönlich würde bewusst kein Pferdefleisch essen.

Das bekäme ich nicht runter.  

Ich liebe Pferde.


Die Schweine und Rinder senkten betrübt den Kopf. Die Liebe reichte nicht für sie. Was hat Fury, was sie nicht haben?
#
Rosenmontag, 20 Uhr Pferdeklops. Weckt erneut die Lebensgeister.  
#
stefank schrieb:
pelo schrieb:
Ich persönlich würde bewusst kein Pferdefleisch essen.

Das bekäme ich nicht runter.  

Ich liebe Pferde.


Die Schweine und Rinder senkten betrübt den Kopf. Die Liebe reichte nicht für sie. Was hat Fury, was sie nicht haben?


Hab ich doch schon beschrieben . Ich mag sie auch gern. Nicht nur auf dem Teller.
#
giordani schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jugger schrieb:
Wer im Pott unterwegs ist und das Bedürfnis verspürt Pferdefleisch mal zu kosten: Haus Hobbold in Recklinghausen ist darauf spezialisiert.  


Oder einfach Online bestellen.    


Fleisch per Post, really?
Da geh ich doch lieber in die Kleinmarkthalle zum Pferdemetzger.


War jetzt auch den Laden bezogen, da es dort einen Internet-Shop gibt.
Heutzutage bestellen die Leute ja alles per Internet.
#
Das mit dem Pferdefleisch in der Lasagne ist doch unglaublich dämlich.
Zum einen wird so der Verbraucher getäuscht und zum anderen könnten sie die Lasagne sicher teurer verkaufen, wenn sie den Pferdefleischanteil clever vermarkten würden.
#
Da ich kein Veganer bin u. eigentlich ganz gerne Fleisch esse,müssen leider immer irgendwelche Tiere dran glauben.

Fische u.weiteres Getier müssen dann ja auch unter Liebesenzug leiden.

Nix gegen Salate, Körner u. anderes Grünzeugs.

Aber wenn ich eine Woche kein Fleisch o. Wurst esse,fühle ich mich ziemlich unwohl. Is leider so.

Aber Pferdchen. ne, niemals.
#
WurstBlinker schrieb:
Haha, wie passend....    


   
#
aus spon:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/pferdefleischskandal-in-europa-die-spur-der-lasagne-a-883533.html

die spur der lasagne führt nach frankreich.

das hört sich komisch an, aber ich vermute, daß ich möglicherweise von dieser spur eine falsche vorstellung habe....
#
pelo schrieb:
Da ich kein Veganer bin u. eigentlich ganz gerne Fleisch esse,müssen leider immer irgendwelche Tiere dran glauben.

Fische u.weiteres Getier müssen dann ja auch unter Liebesenzug leiden.

Nix gegen Salate, Körner u. anderes Grünzeugs.

Aber wenn ich eine Woche kein Fleisch o. Wurst esse,fühle ich mich ziemlich unwohl. Is leider so.

Aber Pferdchen. ne, niemals.


Der Bundesbürger ißt in  seinem Leben durchschnittlich 1200 Tiere. Da ist aber nichts aus dem Wasser dabei. Ob du schon mal Pferd gegessen hast, weißt du wahrscheinlich nicht mal.

Apropos... seit Mai 2010 darf in Deutschland Hundefleisch weder verkauft, noch angeboten werden. Da fragt man sich, was da vorher abging  
#
mickmuck schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/


Ich hatte heut Fischstäbscher  


Teilen