War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.
War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.
Laut Berater stimmt es nicht das der Vertrag schon aufgelöst wurde. Denke aber das wird der Abschied sein. Danke Timo das du quasi eingesprungen bist! Mach's gut
Hallo Leute, heute war wohl mein letzter Tag bei der Eintracht. Ich bat die Verantwortlichen darum, mich vom Trainingslager frei zu stellen. Da Felix in Frankfurt bleibt und ich somit meine Mission erfüllt habe. Ich kümmere mich jetzt in aller Ruhe um meine Zukunft. Ich danke der Eintracht für die Zeit und dafür, dass ich doch noch die 300 voll machen durfte! Euer Timo
"Hildebrand hat das in Frankfurt und Schalke bereits gemacht und könne sich „gut vorstellen, wieder als Backup-Keeper aktiv zu werden“, sagte gestern Abend sein Berater Jörg Neblung zum WESER-KURIER. Neblung ist mit Eichin befreundet, hält sich aktuell in Belek auf und will sich ohnehin mit Eichin treffen. Ein Gesprächsthema wäre klar."
Ffm60ziger schrieb: Hildebrand statt Wiedwald, in Bremen.
"Hildebrand hat das in Frankfurt und Schalke bereits gemacht und könne sich „gut vorstellen, wieder als Backup-Keeper aktiv zu werden“, sagte gestern Abend sein Berater Jörg Neblung zum WESER-KURIER. Neblung ist mit Eichin befreundet, hält sich aktuell in Belek auf und will sich ohnehin mit Eichin treffen. Ein Gesprächsthema wäre klar."
Alles Gute für die Zukunft und bleib vor allem gesund!
Schließe mich da an.
Mach's gut
Und Wiedersehn mit iedersehn!
dito
"Hildebrand hat das in Frankfurt und Schalke bereits gemacht und könne sich „gut vorstellen, wieder als Backup-Keeper aktiv zu werden“,
sagte gestern Abend sein Berater Jörg Neblung zum WESER-KURIER. Neblung ist mit Eichin befreundet, hält sich aktuell in Belek auf und will sich ohnehin mit Eichin treffen. Ein Gesprächsthema wäre klar."
huch
Kwelle die Presse
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Nummer-eins-darf-ran-_arid,1031929.html
Die besten Wünsche für den weiteren Weg!