>

SaW 02.02.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-sucht-den-Chandler-Vertreter;art785,1242618
Eintracht sucht den Chandler-Vertreter
Kurz vor Schluss die Verzweiflungstat: Eintracht-Trainer Thomas Schaaf hatte für Makoto Hasebe Alexander Madlung auf den Platz geschickt, um der fast verlorenen Partie in Freiburg noch einmal eine Wende zu geben. Der wuchtige Abwehrspieler als letzte offensive Möglichkeit, der Versuch mit der Brechstange gutzumachen, was vorher komplett schiefgelaufen war.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Grosse-Ernuechterung-nach-der-Blamage;art785,1242619
Große Ernüchterung nach der Blamage
Lange dominieren die Frankfurter in Freiburg, dann aber brechen sie auseinander. Das Mittel gegen die Gegentor-Flut ist immer noch nicht gefunden.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-was-ist-faul-im-staate-eintracht-,1473446,29720342.html
Was ist faul im Staate Eintracht?
Der Frankfurter Trainer Thomas Schaaf ist gefordert, der Torflut Einhalt zu gebieten und dem Team ein schlüssiges Defensivkonzept an die Hand zu geben.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-d-j--vu-fuer-aigner,1473446,29720450.html
Déjà-vu für Aigner
Der Frankfurter Rechtsaußen leistet sich in Freiburg zwei gravierende Fehlleistungen, die spielentscheidenden Charakter haben.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/14-klatsche-beim-tabellenletzten-freiburg-fuehrt-erstmals-oeffentlich-zu-tiefen-rissen-bei-eintracht-frankfurt_14979437.htm
1:4-Klatsche beim Tabellenletzten Freiburg führt erstmals öffentlich zu tiefen Rissen bei Eintracht Frankfurt
Nach der 1:4-Klatsche in Freiburg macht sich bei der Frankfurter Eintracht Unmut breit. Schuldige für das Debakel im Breisgau werden gesucht. Und gefunden. Sowohl Mannschaft aus auch Verantwortliche nahmen die Stürmer in die Verantwortung.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620332/artikel_fix_stark-und-rosenthal-kommen-zum-sv-98.html

Fix: Stark und Rosenthal kommen zum SV 98

Aufsteiger Darmstadt 98 nimmt den Durchmarsch in die Bundesliga ins Visier. Anders kann man die zwei anstehenden hochkarätigen Neuverpflichtungen eigentlich nicht interpretieren. Für die Sechser-Position kommt Yannick Stark nach den Stationen FSV Frankfurt und 1860 München zurück zu dem Verein, für den er bereits in der Saison 2010/2011 auflief und unterschreibt bis 2018. Die Offensive der Lilien soll Jan Rosenthal beleben, der bis zum Saisonende von Eintracht Frankfurt kommt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/48374/

Jan Rosenthal nach Darmstadt ausgeliehen

Am heutigen letzten Tag der Winter-Transferperiode haben sich Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal auf eine Leihe nach Darmstadt geeinigt.

----------

http://www.eintracht.de/aktuell/48373/

33.000 Tickets für Wolfsburg-Heimspiel verkauft

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag, 03.02.2015 (20:00 Uhr), wurden bisher 33.000 Tickets verkauft.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-marc-stendera--wir-muessen-jetzt-unser-wahres-gesicht-zeigen-,1473446,29725646,view,asFirstTeaser.html

"Wir müssen jetzt unser wahres Gesicht zeigen"

Eintracht-Regisseur Marc Stendera über den Einbruch in Freiburg, die Mammutaufgabe gegen Wolfsburg und die Schnelllebigkeit des Geschäfts.

---

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-u19-druck-im-kessel,1473446,29725864.html

Druck im Kessel

Wie die U19 der Frankfurter Eintracht mit Trainer Alexander Schur als Verantwortlichen den Abstieg noch verhindern will.
#
SGE Twitter
https://twitter.com/Eintracht_News/status/562229511417503745
PK
Hübner: Für @kacaa14 lagen konkrete Angebote vor. Er soll uns in der Rückrunde noch helfen, von daher haben wir uns dagegen entschieden.."
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54342125
Auswärtsspiel im eigenen Zuhause
Sebastian Jung spielt am Dienstag erstmals mit seinem neuen Verein VfL Wolfsburg in Frankfurt gegen die Eintracht. Für den 24-Jährigen ist diese Partie etwas ganz Besonderes – es gibt aber einen Schönheitsfehler.
#
EintrachtTV

http://bit.ly/1BUAgr9
Die Pressekonferenz vor dem Spiel (frei empfangbar)


Teilen