>

Noten gegen Freiburg

#
Was soll man da groß schreiben?

Gute erste Hälfte - etwas mehr Effektivität und der Drops ist gelutscht. Dann saudämlicher Elfer in der zweiten und ein völlig unerklärlicher Leistungseinbruch von allen.

Das ganze Gegenpressing, die Präsenz in den Zweikämpfen - alles weg! Unterm Strich bleibt quasi erstmal 'ne fette Fünf für alle zu setzen.

Wie man sich in 45. Minuten 4 Dinger vom Tabellenletzten (HATTRICK VON PETERSEN!EINSELF) reinlegen kann muss mir der Thomas nochmal erklären.
#
Alle 5 und fertig....
#
Trainer 6
Chandler 6
Hasebe 6
Trapp 5
beim Rest will ich nicht mal meckern. Was bei uns in der Abwehr abläuft ist nicht mal 2 Liga tauglich. Aber der Trainer will ja ein Spektakel.  
#
 4.0 ab 60 Minute eine Peinlichkeit nach der andern
Russ 3.5 bester Abwehmann
Anderson 4.0 völlig Vogelfrei
Oczipka 3.5 war noch einer der besseren
Inui 4.5 oh weh klein klein sonst nix auch in hz 1 nicht
Stendera 3.0 der wollte auch noch nach dem 1:2
Hasebe 3.5 bis zur 60 Minute stark dann völlig platt
Aigner 4.5 muss das 0:2 machen dann verschuldet er den Elfer und nix mehr lief
Meier 4.5 krampf und irgendwie hilflos
Seferovic 3.5 war noch nen Aktivposten

Kittel 3.5 war okay nach hinten naja
Piazon 4.0 keine echte Alternative
Madlung im Mittelfeld peinlich

Schaaf Halbzeit eins top zweite Katastrophe. Alternativen fehlen völlig da muss dringend neue Optionen her. Besonders in der Defensive im Mittelfeld Hasebe alleine kann es nicht richten. Vorne brauchen wir zu Meier ne weitere Option. 
Seferovic alleine wird es nicht richten können. 

Bruno handeln sonst geht's nur gegen den Abstieg und da kann man nur hoffen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alle 5 und fertig....


Gebe auch kollektiv allen die Note 5.
#
Erste Halbzeit kollektive 3,5
Zweite Halbzeit kollektive 6. wie man da noch ne 5 geben will, weiß ich nicht.
#
Benotung ist mein persönlicher Eindruck. Zumindest haben diese Alibi-Fußballer mir den Samstagnachmittag versaut !!!!

Trapp: 5 ... Nationalmannschaft ... Hahaha
Chandler: 4 .... 5. Gelbe Karte ... ole
Russ 4 ... Torbonus
Bamba 4.... bei der  Abwehr darf Wolfsburg kommen
Oczipka 4 ... neuer Vertrag ????
Inui 5 ... anwesend ?
Hasebe 4 ... labert irgendwas von CL
Aigner  5 ... vielen Dank für nichts
Stendera 4 ... Bonus Torvorlage
Seferovic 4 ... bemüht.
Meier 5 ... hat er am Spiel teilgenommen ?
#
Trapp - 4
Chandler - 5
Russ - 4
Anderson - 5
Oczipka - 4
Stendera - 3
Inui - 5
Hasebe - 5
Aigner - 5+
Meier - 5
Seferovic - 4-

Kittel - 4+
Piazon - 4+
Madlung - ohne Wertung

Ich könnte k....
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alle 5 und fertig....


Gebe auch kollektiv allen die Note 5.


Ihr seid ja Human.
Ich glaub ich schlaf erstmal eine Nacht über das Spiel und gebe dann Morgen Noten.
Rein aus der Emotion heraus ist eine 5 für einige Spieler geschmeichelt.
#
HarryHirsch schrieb:
Erste Halbzeit kollektive 3,5
Zweite Halbzeit kollektive 6. wie man da noch ne 5 geben will, weiß ich nicht.


Wieso? Passt doch. 3,5 + 6,0= 9,5 : 2 = 4,75 aufgerundet 5  ,-)

Ich schließe mich der kollektiven 5 an. Bin extremst bedient.  
#
Trapp - 3 was hätte er denn halten müssen?
Chandler - 5 (leider ab der 60. v.a. gegen Schmid VOLLKOMMEN überfordert)
Russ - 3 (hat immerhin ein Tor gemacht, er ist halt motorisch wie er ist, aber er haut sich rein)
Anderson - 4 (als Teil der Abwehr natürlich grottenschlecht, aber 1-2 mal gut gerettet)
Oczipka - 4 (s. Bamba, nach vorne bemüht)
Stendera - 4 (man muß ihm mal sagen, daß nicht alle Spieler seine Größe haben und er deshalb die Freistöße ruhig über 50cm hoch treten darf)
Inui - 5 (keine Effektivität)
Hasebe - 4
Aigner - 5- (nach vorne nicht gut und nach hinten sehr schlecht)
Meier - 5 (mal wieder nicht vorhanden)
Seferovic - 3 (er bemüht sich wenigstens bis zum Schluß)

Kittel - 4 (nicht im Spiel)
Piazon - 4 (nicht im Spiel)
Madlung - ohne Wertung, ist als offensiver Einwechselspieler nicht zu gebrauchen)

Schaaf - heute alles falsch gemacht, von der Aufstellung bis zur motivation und den Einwechselungen. Warum fordert er nicht mehr gute Spieler?
#
Eisdiele schrieb:
Trapp - 3 was hätte er denn halten müssen?
Chandler - 5 (leider ab der 60. v.a. gegen Schmid VOLLKOMMEN überfordert)
Russ - 3 (hat immerhin ein Tor gemacht, er ist halt motorisch wie er ist, aber er haut sich rein)
Anderson - 4 (als Teil der Abwehr natürlich grottenschlecht, aber 1-2 mal gut gerettet)
Oczipka - 4 (s. Bamba, nach vorne bemüht)
Stendera - 4 (man muß ihm mal sagen, daß nicht alle Spieler seine Größe haben und er deshalb die Freistöße ruhig über 50cm hoch treten darf)
Inui - 5 (keine Effektivität)
Hasebe - 4
Aigner - 5- (nach vorne nicht gut und nach hinten sehr schlecht)
Meier - 5 (mal wieder nicht vorhanden)
Seferovic - 3 (er bemüht sich wenigstens bis zum Schluß)

Kittel - 4 (nicht im Spiel)
Piazon - 4 (nicht im Spiel)
Madlung - ohne Wertung, ist als offensiver Einwechselspieler nicht zu gebrauchen)

Schaaf - heute alles falsch gemacht, von der Aufstellung bis zur motivation und den Einwechselungen. Warum fordert er nicht mehr gute Spieler?


Soll Torhüter geben, die ihren Strafraum beherrschen ... Fliegenfänger ole
#
Heute braucht man keine Noten zu geben.

Wir haben im kollektiv ganz klar gegen den tabellen 18. verloren.

Frag mich echt, was schaaf mit denen trainiert hat.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Eisdiele schrieb:
Trapp - 3 was hätte er denn halten müssen?
Chandler - 5 (leider ab der 60. v.a. gegen Schmid VOLLKOMMEN überfordert)
Russ - 3 (hat immerhin ein Tor gemacht, er ist halt motorisch wie er ist, aber er haut sich rein)
Anderson - 4 (als Teil der Abwehr natürlich grottenschlecht, aber 1-2 mal gut gerettet)
Oczipka - 4 (s. Bamba, nach vorne bemüht)
Stendera - 4 (man muß ihm mal sagen, daß nicht alle Spieler seine Größe haben und er deshalb die Freistöße ruhig über 50cm hoch treten darf)
Inui - 5 (keine Effektivität)
Hasebe - 4
Aigner - 5- (nach vorne nicht gut und nach hinten sehr schlecht)
Meier - 5 (mal wieder nicht vorhanden)
Seferovic - 3 (er bemüht sich wenigstens bis zum Schluß)

Kittel - 4 (nicht im Spiel)
Piazon - 4 (nicht im Spiel)
Madlung - ohne Wertung, ist als offensiver Einwechselspieler nicht zu gebrauchen)

Schaaf - heute alles falsch gemacht, von der Aufstellung bis zur motivation und den Einwechselungen. Warum fordert er nicht mehr gute Spieler?


Soll Torhüter geben, die ihren Strafraum beherrschen ... Fliegenfänger ole


... und noch etwas ( wie schon gesagt nur auf das heutige Spiel bezogen): 3 Mio im Jahr ???  Lächerlich !!!
#
1 HZ kollektiv allen eine 2 (Bombenleistung in HZ 1)
2 HZ kollektiv allen eine 5

Macht aufs ganze Spiel betrachtet eine 3,5 für alle.
#
Trapp - 6
Chandler - 6
Russ - 6
Anderson - 6
Oczipka - 6
Stendera - 5
Inui - 6
Hasebe - 6
Aigner - 6
Meier - 6
Seferovic - 5

Kittel - 4
Piazon - 4
Madlung - 5
#
Mit allen eine fünf liegt man sicher richtig.
Ausnahme:
Schaaf - lässt Kadlec ohne Not daheim und gibt ihm aus unerfindlichen Gründen keine Chance. Lässt den angeschlagenen Aigner viel zu lange auf dem Platz. Und Abwehrverhalten wurde offenbar tatsächlich nicht trainiert.
#
Trapp - 5
Macht seine Vertragsverlängerung von Europa und viel Geld abhängig, irrt aber wie ein besoffener Kreisliga-C Torwart durch seinen Strafraum, strahlt Null Rückhalt aus und holt mehr Bälle aus dem Netz als er gehalten hat.

Chandler - 5
Offensiv scheinbar nicht in der Lage einen Ball mal in den Raum, zum Tor, zu spielen. Stattdessen werden die Bälle ständig kurz Linie gespielt, die einen Haris auf engstem Raum permanent Richtung Eckfahne und Gegenspieler treibt. Defensiv wird er einfach zu oft überlaufen, sodass der IV unnötig rausrücken muss und somit Lücken in der Defensiv-Zentrale reißt.

Russ & Bamba - 5
Wurden in der zweiten Halbzeit überrant wie bei Preußens Blitzkriege.
Beide scheinen hinten nicht zu sprechen und turnen lieber irgendwo auf dem Spielfeld rum, anstatt einfach mal schlicht ihre Positionen zu halten.

Oczipka - 5
Obwohl Oczipka eigentlich ein recht schneller Spieler ist, wird auch er ständig überlaufen, wenn er zu hoch steht. Während die erste Halbzeit noch ansehnlich mit ordentlichen Zweikämpfen war, hatte er in Halbzeit 2 bereits sein Pulver verschossen.

Hasebe - 4,5
Starke erste Halbzeit mit guter Übersicht und Stellungsspiel.
In der zweiten Spielhälfe ein Totalausfall und völlig kraftlos.

Stendera - 4
War in der ersten Halbzeit mit seiner Übersicht, seinem Pass-Spiel und Zweikampfverhalten sicherlich mit der Beste auf dem Platz. In Halbzeit Zwei wie gewohnt mit Konditionsproblemen oft nur noch hinterher gehechelt.

Inui - 4,5
Aggressiv, lauffreudig, ideenreich - wenn auch wie gewohnt unglücklich - in der ersten Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit dachte ich erst, man hätte ihn in der Halbzeitpause in der Kabine vergessen.

Aigner - 5,5
Nach dem frühen Foul an ihm, lief er nur noch unrund und auf Sparflamme.
Offensiv wie öfter mal zu unkonzentriert und leichtfertig, hinten heute hochgradig dämlich. Ein Spieler der angeschlagen ist und sich nicht auswechseln lässt, gehört künftig auf die Bank!

Meier - 5
Sollte er mitgespielt haben, gibt es obige Note.
Ein Stürmer, der vorne nur steht um Tore zu schießen und andere für sich laufen lässt, entspricht nicht meiner Vorstellung eines Erstliga-Stürmers. Klar macht er Tore (er bekommt ja auch genügend gute Vorlagen und verballert noch einiges leichtfertig) und viele Fans drücken dann wohlwollend beide Augen zu. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das unserem Spiel wirklich so gut tut und  wirklich erfolgreich ist. Defensiv hat er wieder mehr zugeschaut, als dass er denn aktiv wurde.

Seferovic - 3,5
Ein Arbeitstier vom Herren, dem nie Gleichgültigkeit im Gesicht steht.
Keine Ahnung, wie lange er sich das hier bei unserer Eintracht antun wird.

Piazon & Kittel -

Schaaf - 5,5
Lässt einen angeschlagenen Aigner so lange auf dem Platz, bis das Ding wieder in die Hose geht. Reagiert nicht auf die Einwechslung des schnellen Petersen, indem er z. B. Zambrano bringt und ihn gegen diesen spielen lässt.
Hat darüber hinaus Hasebe zu spät aus der Zentralen genommen und traut sich einfach nicht Meier auszuwechseln, egal wie grottenschlecht er spielt.

Dann wollen wir jetzt mal Wolfsburg weghauen; die können kein Konterspiel!  
#
Prost Mahlzeit.

Trapp (4) - Chandler (6), Russ (4,5), Anderson (5), Oczipka (5,5) - Stendera (4,5), Hasebe (4,5) - Aigner (6), Inui (4,5) - Seferovic (3), Meier (5).
#
liam_gallagher schrieb:
Prost Mahlzeit.

Trapp (4) - Chandler (6), Russ (4,5), Anderson (5), Oczipka (5,5) - Stendera (4,5), Hasebe (4,5) - Aigner (6), Inui (4,5) - Seferovic (3), Meier (5).


seferovic 3,5, chandler und aigner 5, ansonsten schließe ich mich an.


Teilen