lasst uns doch zusammen für einen guten Zweck stehen und dieses auch zeigen - Mit einem Oberlippenbart.
Die Movember Foundation (Kämpft gegen Prostata- und Hodenkrebs bei Männern) macht jährlich eine Aktion im November. Lasst Euch den ganzen Monat lang einen Bart wachsen und sprecht durch die gewonnene Aufmerksamkeit über diese Thematik.
Natürlich kann auch gespendet werden. Ich habe eine Gruppe angemeldet Eintracht Frankfurt. Ihr könnt Euch alle auf dieser Seite anmelden und spenden. So können wir gemeinsam zeigen, dass wir Eintracht-Fans für die gute Sache stehen.
Also wer hat Lust?
Zudem sieht es ziemlich geil aus, wenn wir alle am 22.11. mit Oberlippenbärten nach Gladbach reisen. Aber im >Vordergrund sollte die gute Sache stehen!
Fakten: In Deutschland sterben knapp 3 von 100 Menschen an Prostatakrebs. 150 Männer sterben jedes Jahr daran.
jona_m schrieb: Ich finde Männer mit Oberlippenbart sollten verboten werden. Aber gut, macht ihr ruhig, ist ja für nen guten Zweck!
Meine Frau hat's mir verboten. Ich kann mir ruhig das ganze Gesicht zu wuchern lassen, aber die Oberlippe bleibt frei. Ach, hätte man Anfang der 90er doch schon Bartwuchs gehabt...
lasst uns doch zusammen für einen guten Zweck stehen und dieses auch zeigen - Mit einem Oberlippenbart.
Die Movember Foundation (Kämpft gegen Prostata- und Hodenkrebs bei Männern) macht jährlich eine Aktion im November. Lasst Euch den ganzen Monat lang einen Bart wachsen und sprecht durch die gewonnene Aufmerksamkeit über diese Thematik.
Natürlich kann auch gespendet werden. Ich habe eine Gruppe angemeldet Eintracht Frankfurt. Ihr könnt Euch alle auf dieser Seite anmelden und spenden. So können wir gemeinsam zeigen, dass wir Eintracht-Fans für die gute Sache stehen.
Also wer hat Lust?
Zudem sieht es ziemlich geil aus, wenn wir alle am 22.11. mit Oberlippenbärten nach Gladbach reisen. Aber im >Vordergrund sollte die gute Sache stehen!
Fakten:
In Deutschland sterben knapp 3 von 100 Menschen an Prostatakrebs.
150 Männer sterben jedes Jahr daran.
Infos:
Homepage
Regeln
Team
Anmeldung:
Auf "Team" - "Werde Mitglied in meinem Team"
"EMAIL" und "PASSWORT"
Daten eingeben! und fertig!
Also los geht es!
Ich habe mich den kompletten Oktober nicht rasiert - zählt das auch?
Meine Frau hat's mir verboten. Ich kann mir ruhig das ganze Gesicht zu wuchern lassen, aber die Oberlippe bleibt frei. Ach, hätte man Anfang der 90er doch schon Bartwuchs gehabt...
Da will jemand die Konkurenz als Bartträger des Jahres aus dem Weg haben.
"alle mit OLiBa nach xxx".
Gladbach. Rember 1980!
Quelle: Das wunderbare Eintracht Archiv
Die Rechnung verstehe ich nicht so ganz.
Meintest du mit dem ersten "sterben" vielleicht "erkranken"?
In Deutschland sterben knapp 3 von 100 Menschen an Prostatakrebs.
150 Männer sterben jedes Jahr an Hodenkrebs.
Jedenfalls war sein letzter Beitrag nicht verständlicher als der vorherige.
Aber eine mutige Taktik einfach nur stumpf den Satz zu wiederholen wo man nachgefragt hat.
Jedenfalls war sein letzter Beitrag nicht verständlicher als der vorherige.