edmund schrieb:Liebe Gemeinde,suche Fackeln für einen Kindergeburtstag.Wo kann ich die in Frankfurt gut erstehen, bei Pappnase oder wo?Freue mich über zielführende Infos.PS: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft.
Ffm60ziger schrieb: edmund schrieb:Liebe Gemeinde,suche Fackeln für einen Kindergeburtstag.Wo kann ich die in Frankfurt gut erstehen, bei Pappnase oder wo?Freue mich über zielführende Infos.PS: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft. Frag per Telefon in den beiden Baumärkten, Bauhaus, Hornbach in der Hanauer landstrassse nach.Sozialistische Grüße
edmund schrieb: Ffm60ziger schrieb: edmund schrieb:Liebe Gemeinde,suche Fackeln für einen Kindergeburtstag.Wo kann ich die in Frankfurt gut erstehen, bei Pappnase oder wo?Freue mich über zielführende Infos.PS: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft. Frag per Telefon in den beiden Baumärkten, Bauhaus, Hornbach in der Hanauer landstrassse nach.Sozialistische Grüße Danke. ,-)
Mainhattener schrieb:Fackeln gibts bei Fackelmann.
Ffm60ziger schrieb: edmund schrieb: Ffm60ziger schrieb: edmund schrieb:Liebe Gemeinde,suche Fackeln für einen Kindergeburtstag.Wo kann ich die in Frankfurt gut erstehen, bei Pappnase oder wo?Freue mich über zielführende Infos.PS: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft. Frag per Telefon in den beiden Baumärkten, Bauhaus, Hornbach in der Hanauer landstrassse nach.Sozialistische Grüße Danke. ,-) un
suche Fackeln für einen Kindergeburtstag.
Wo kann ich die in Frankfurt gut erstehen, bei Pappnase oder wo?
Freue mich über zielführende Infos.
PS: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft.
Frag per Telefon in den beiden Baumärkten, Bauhaus, Hornbach in der Hanauer landstrassse nach.
Sozialistische Grüße
Danke.
,-)
un
Sollte es eigentlich in jedem großen Baumarkt geben.
Bakerman is baking bread
Hornbach:
Gartenfackeln, 60 Minuten Brenndauer im Dreierpack 5 €.
Wird gemacht.