>

Kleines Quiz.....

#
Kleine, einfache Frage..,. Kann jeder beantworten, aber lustigerweise dauert es meistens (wenn ich in einer Runde fusballfans die Frage stelle) eine Weile, bis die richtige Antwort kommt.... Also los, ohne Hilfsmittel beantworten:

Wieviele (und welche) Vereine sind noch nie aus der Bundesliga abgestiegen?

Anmerkung: keine scherz- oder Trick frage. Die Rede ist nicht von der TSG neu isenburg, die sind auch noch nie da abgestiegen, haben aber auch nie da gespielt..,. Also nur die,die auch mal in der buli gespielt haben / Spielen.

Viel spass
#
jazon123 schrieb:
Kleine, einfache Frage..,. Kann jeder beantworten, aber lustigerweise dauert es meistens (wenn ich in einer Runde fusballfans die Frage stelle) eine Weile, bis die richtige Antwort kommt.... Also los, ohne Hilfsmittel beantworten:

Wieviele (und welche) Vereine sind noch nie aus der Bundesliga abgestiegen?

Anmerkung: keine scherz- oder Trick frage. Die Rede ist nicht von der TSG neu isenburg, die sind auch noch nie da abgestiegen, haben aber auch nie da gespielt..,. Also nur die,die auch mal in der buli gespielt haben / Spielen.

Viel spass


ad hoc fallen mir da jetzt der HSV, die Bayern, Wolfsburg, Augsburg und Hoffenheim ein
#
Nicht die korrekte Antwort ( aber schon mal besser als die meisten an en, die spontan sagen "nur der hsv")

Trotzdem falsch
#
Real Madrid
#
Witzig....
#
Leverkusen
#
jazon123 schrieb:
Witzig....


Sorry. Habe Deinen Eröffnungsbeitrag nicht zu Ende gelesen.
Mea Culpa.
#
igorpamic schrieb:
Leverkusen


stimmt, die auch noch nicht. Nimm die Säcke noch dazu ... und dann soll noch mal einer sagen, die Plastikvereine hätten es nicht leichter
#
immernoch  nicht die endgültig richtige Antwort....
#
und was soll hier diskutiert werden?
Sechs Bundesligisten sind noch nie aus der ersten Liga abgestiegen: Neben dem Gründungsmitglied Hamburger SV (aktuell 51 Spielzeiten) sind dies Bayern München (49), Bayer Leverkusen (35), VfL Wolfsburg (17), TSG Hoffenheim (6), und der FC Augsburg (3).
#
Klingt zwar gut, ist aber falsch... Net so grosskotzig im übrigen...,,
#
jazon123 schrieb:
immernoch  nicht die endgültig richtige Antwort....


wer denn noch?
#
ach so, Paderborn
#
Na komm, 6 habt ihr.... Wieviele Möglichkeiten gibt es denn noch??? Auflösen wäre Peinlich bei euch Experten ^^
#
Haliaeetus schrieb:
ach so, Paderborn




Ic sag ja, ist einfach, trotzdem lösen es selbst Experten nicht ohne weiteres.....
#
Haliaeetus schrieb:
jazon123 schrieb:
immernoch  nicht die endgültig richtige Antwort....


wer denn noch?


Paderborn
#
jazon123 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach so, Paderborn




Ic sag ja, ist einfach, trotzdem lösen es selbst Experten nicht ohne weiteres.....


ist dann aber auch schon wieder nah an der Scherzantwort - die hatten ja genau wie Neu Isenburg noch keine Chance abzusteigen
#
,Sehe ich anders.... Ist eben die korrekte Antwort auf diese Frage, und kann helfen ne Runde Bier zu gewinnen..... Kommt nämlich fast keiner drauf auf Anhieb....
#
jazon123 schrieb:
,Sehe ich anders.... Ist eben die korrekte Antwort auf diese Frage, und kann helfen ne Runde Bier zu gewinnen..... Kommt nämlich fast keiner drauf auf Anhieb....


ist ja auch inhaltlich völlig richtig, Paderborn ist in der Ersten und ist noch nie abgestiegen
#
Komisch, brady sagt garnix mehr....


Teilen