>

Bitte um einen unrealistischen Gefallen SkyGO

#
Servus allerseits,

ich bin mir ziemlich sicher wie die Antwort (falls es überhaupt eine geben wird) ausschaut und dennoch will ich nichts mehr unversucht lassen.

Ich liege seit Dienstag im Krankenhaus hier in Salzburg und darf mich bis Montag auch nicht mehr bewegen. (Grund ist eine beschis** Fistel am Steißbein). Es gibt zwar Internet hier, leider wurden alle mir bekannten Seiten gesperrt um eben *hust* zu streamen. Auch habe ich an sich schon alles versucht in Erfahrung zu bringen wie ich denn doch noch Fußball schauen könnte.

Ich habe hier eine Person gesehen gehabt, die SkyGO benutze (dieser ist leider schon entlassen) und meine Frage wäre, gibt es hier jemanden der SkyGo besitzt und mir es für die Zeit des Spiels gestatten würde zu benutzen. Ich würde selbstverständlich dafür zahlen (sei es in Form eines Gutscheines bei amazon, oder Itunse) oder als Überweisung oder gar mit PayPal.

Ich bin mir sicher, dass es ein negatives für mich wird aber.. ich wollte nichts unversucht lassen.

Grüße,

GxOffmodd
#
Um zu gesunden, rate ich dir dringend, keinen Fußball ⚽ zu gucken.
Gute Besserung!
#
Hast PN!
#
Kann zu!
#
P.S.: Die Welt ist doch nicht immer so ungerecht wie man vermuten mag  ,-)
#
Ich bin immer noch unsicher, ob man in ohnehin labilem Zustand sich die Herren in babyblau angucken muss.
#
Gute Aktion Basaltkopp. Das ist Eintracht!
#
Parodie schrieb:

Weisst du, was in der PN stand?  
#
SGE-URNA schrieb:
Parodie schrieb:

Weisst du, was in der PN stand?    

Hallo??? Hier lesen welche unter 18 mit!  
#
Ich habe den Affen wüst beschimpft, ihm eine fiese Infektion an den ****** gewünscht und den AB gedrückt, damit dieser unsägliche Thread gesperrt wird.
#
Ach der Basalti harte Schale weiche Rübe, da muss man kein Prophet sein um zu wissen, was in der PN stand.  
#
Ich weiß was drinstand:

"Hallo Offmodd,
Gerne würde ich dir mein SkyGo zur Verfügung stellen. Leider hab ich aber garkeins. Liebe Grüße Basalti"

#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe den Affen wüst beschimpft, ihm eine fiese Infektion an den ****** gewünscht und den AB gedrückt, damit dieser unsägliche Thread gesperrt wird.  

Made my day!  

Teilen