>

Schiedsrichter beim Spektakel im Breisgau ist .....

#
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
Ist doch egal, wer pfeift - wir gewinnen sowieso!  
#
Adler_Steigflug schrieb:


Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"
     

Grundgütiger! Dafür gäbe es Punktabzug  

Jedenfalls wieder mal eine äußerst zwayfelhafte Ansetzung der Fußballmafia  
#
Adler_Steigflug schrieb:


Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"
     


Aber wie kommst Du denn auf so einen abstrusen Gedanken?
#
Herrjemine  
#
Ach du grüne Neune! Uns bleibt aber auch gar nichts erspart!
#
francisco_copado schrieb:
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber das will hier ja keiner.


Doch ich will jetzt endlich mal Rasenschach mit Wingenbach........



Alternativ geht auch:

In Freiburg den DREIER      
mit dem zwayer



[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
daunerjauner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber das will hier ja keiner.


Doch ich will jetzt endlich mal Rasenschach mit Wingenbach........



Alternativ geht auch:

In Freiburg den DREIER      
mit dem zwayer



[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  







Hier Paco, dess hatte mer scho gehabbt.

Erste Platte, zwotes Lied... ähhh... ich meine: erste Seite, zwoter Post.

#
Merk wär' gut gewesen
#
zu der Schiedsrichtermisere in der Bundesliga gibt ei einen höchst informativen Artikel in der 'Zeit'  in der auch der Günstling 'Felix Zwayer' explizit erwähnt wird. Jedem, der hier im Schiedsrichter Fred postet und auch sonst über Gerechtigkeit im Sport nachdenkt, sei die Lektüre wärmstens empfohlen....

http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel-krug-schiedsrichter-fuehrung-dfb
#
Zeigt der Zwayer Eier, netzt der Meier ein zum Dreier  

In Anlehnung an das Gebabbel im SAW
#
Der war Linienrichter bei Holczer vor zehn Jahren. An der Linie wäre er auch besser geblieben. Ist bei Hertha BSC ausgetreten und nunmehr bein SC Charlottenburg, was die Sache nicht viel besser macht. Ein Gockel, der gerne Karten zeigt. Warum immer wir. Uns bleibt wirklich nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:
Der war Linienrichter bei Holczer vor zehn Jahren. An der Linie wäre er auch besser geblieben. Ist bei Hertha BSC ausgetreten und nunmehr bein SC Charlottenburg, was die Sache nicht viel besser macht. Ein Gockel, der gerne Karten zeigt. Warum immer wir. Uns bleibt wirklich nichts erspart.  


Der Kerl heisst zwar Hoyzer, aber sei`s drum.

http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter
#
zimbo_popimbi schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Der war Linienrichter bei Holczer vor zehn Jahren. An der Linie wäre er auch besser geblieben. Ist bei Hertha BSC ausgetreten und nunmehr bein SC Charlottenburg, was die Sache nicht viel besser macht. Ein Gockel, der gerne Karten zeigt. Warum immer wir. Uns bleibt wirklich nichts erspart.  


Der Kerl heisst zwar Hoyzer, aber sei`s drum.

http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter


Es ist schon komisch das der Zwayer immer noch pfeifen darf. Aber irgendwas musste ja der DFB tun damit der Hoyzer nur ein Einzelfall ist. Jetzt weiß man wenigstens wie solche Einzelfälle zustande kommen.
#
Achwas habe ich das die winterpause über vermisst!
disussion über den Schiri!!1
#
propain schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Der war Linienrichter bei Holczer vor zehn Jahren. An der Linie wäre er auch besser geblieben. Ist bei Hertha BSC ausgetreten und nunmehr bein SC Charlottenburg, was die Sache nicht viel besser macht. Ein Gockel, der gerne Karten zeigt. Warum immer wir. Uns bleibt wirklich nichts erspart.  


Der Kerl heisst zwar Hoyzer, aber sei`s drum.

http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter


Es ist schon komisch das der Zwayer immer noch pfeifen darf. Aber irgendwas musste ja der DFB tun damit der Hoyzer nur ein Einzelfall ist. Jetzt weiß man wenigstens wie solche Einzelfälle zustande kommen.


Dann schau Dir die DFB-Schiedsrichterkommission doch mal an:

kommt der Fandel hilft nur Handel
und auch beim Krug riecht's meistens nach Betrug  
#
francisco_copado schrieb:
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber das will hier ja keiner.


Eyyyyy, das ist mein Part....aber gut.
Ich will die Sinem
#
Für den Zwayer,
holt der Alex Maier,
im Supermarkt,
´ne Packung Eier.

(siehe auch Gebabbel von gestern   )
#
Pfeift der Zwayer, trifft der Meier.
Schließlich hat der acht Stück Eier.

(Au weia.   )
#
Dieses mal ist die Schuld nicht so sehr beim Schiri zu suchen. Aber mit entschieden hat er.

Ich würde nicht sagen, das wir nach einer Fehlentscheidung zusammen gebrochen sind, aber der Elfer und das "vielleicht" 2:2 wäre vielleicht der Umschwung im Spiel gewesen, den man gebraucht hätte

Aber naja. Wir hatten halt unseren jährlichen Elfer schon gegen Lederbusen am letzten Spieltag  


Teilen