Gerne noch mit Flum auf der 6 oder Kadlec auf rechts - da sind auch nicht die Heilsbringer, aber neue Impulse könnten hinten wie vorne sicher nicht schaden.
Tipp spare ich mir. Kommt die Diva raus, hauen wir WOB weg. Spielen wir nur annähernd so wie heute in Halbzeit 2 wird es ein negatives Schützenfest.
AnitaBonghit schrieb: Mit Iggy/Kinsombi und Kadlec auf rechts gg de Bruyne und Co. Euer gottverschissener Ernst?
Wer denn sonst, bitteschön? Chandler ist gesperrt und wer spielt die Position sonst noch? Was hast du denn für ne "gottverschissene" Idee?
Das Chandler gesperrt ist, ist mir schon klar. Aber mit einem seit gefühlten 8 Wochen grippekranken Iggy oder Kinsombi im 2.Bl Spiel wollt ihr dann ausgerechnet euren Kadlec-Fetisch durchbringen?
Egal, wer spielt. Die Diva gewinnt 3:1. Sollte das Diven-Gesetz nicht gelten und wir verlieren standesgemäß, darf man darüber philosophieren, welcher Spieler der neue Ochs mit den EL-Aussagen ist.
AnitaBonghit schrieb: Mit Iggy/Kinsombi und Kadlec auf rechts gg de Bruyne und Co. Euer gottverschissener Ernst?
Wer denn sonst, bitteschön? Chandler ist gesperrt und wer spielt die Position sonst noch? Was hast du denn für ne "gottverschissene" Idee?
Das Chandler gesperrt ist, ist mir schon klar. Aber mit einem seit gefühlten 8 Wochen grippekranken Iggy oder Kinsombi im 2.Bl Spiel wollt ihr dann ausgerechnet euren Kadlec-Fetisch durchbringen?
Es ging mir da weniger um Kadlec, als um die Iggy/Kinsonmbi Bemerkung. Einer von beiden wird eben spielen müssen - De Bruyne hin oder her.
Kadlec-Fetisch hab ich auch nicht, hab Aigner in meiner Elf aufgestellt. Aber der hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen den Letzten. Egal wer spielt, de Bruyne wird so oder so Probleme machen.
Hasebe hat in WOB schon rechts gespielt..das funktioniert... dann Doppel 6 mit Flum/Russ Carlos in die IV offensive Dreierreihe Aigner--Stendera--Seferovic Meier
DelmeSGE schrieb: Hasebe hat in WOB schon rechts gespielt..das funktioniert... dann Doppel 6 mit Flum/Russ Carlos in die IV offensive Dreierreihe Aigner--Stendera--Seferovic Meier
DelmeSGE schrieb: Hasebe hat in WOB schon rechts gespielt..das funktioniert... dann Doppel 6 mit Flum/Russ Carlos in die IV offensive Dreierreihe Aigner--Stendera--Seferovic Meier
SaarAdler81 schrieb: scheiss egal wer spielt ... das ergbniss wird das gleiche wie heute sein ... wir bekommen den ***** aufgerissen ...
Leider wahr.
So wie in Leverkusen nach den vier Gegentoren gegen Hertha?
leverkusen ist nicht WOB ... hertha net freiburg.
aber mal ernsthaft, nach der leistung heute, rechnest du da ernsthaft mit nem punkt oder sogar mit nem sieg gegen WOB? die haben gestern immerhin die bayern abgefertigt ...... mit der leistung von heute und wob mit der leistung gestern ... dann gewinnen wir nur die goldene ananas ...
Kinsombi - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Seferovic
Wenn fit dann Iggy als RV
So wird's ohnehin kommen. Trapp wird nur statt Wiedwald spielen.
Ich fände ja die Doppelsechs mal wieder schön. Vielleicht verleiht die der Abwehr etwas mehr Stabilität.
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
Gerne noch mit Flum auf der 6 oder Kadlec auf rechts - da sind auch nicht die Heilsbringer, aber neue Impulse könnten hinten wie vorne sicher nicht schaden.
Tipp spare ich mir. Kommt die Diva raus, hauen wir WOB weg. Spielen wir nur annähernd so wie heute in Halbzeit 2 wird es ein negatives Schützenfest.
Ignovski Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe Russ
Kadlec Stendera Seferovic
Meier
Leider wahr.
Würde mir gefallen.
So wie in Leverkusen nach den vier Gegentoren gegen Hertha?
Trapp
Hasebe - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Meier
Es ging mir da weniger um Kadlec, als um die Iggy/Kinsonmbi Bemerkung. Einer von beiden wird eben spielen müssen - De Bruyne hin oder her.
Kadlec-Fetisch hab ich auch nicht, hab Aigner in meiner Elf aufgestellt. Aber der hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen den Letzten. Egal wer spielt, de Bruyne wird so oder so Probleme machen.
dann Doppel 6 mit Flum/Russ
Carlos in die IV
offensive Dreierreihe
Aigner--Stendera--Seferovic
Meier
un Wiedwald statt Trapp
Ja sicher.
Die haben die Bayern mit 4:1 abgeschlachtet..
Gut in der Hinrunde ein 2:2 der Eintracht in WOB.
Erstmal ne Nach darüber schlaffen, bevor ich einen Tipp abgebe.
warum?
leverkusen ist nicht WOB ... hertha net freiburg.
aber mal ernsthaft, nach der leistung heute, rechnest du da ernsthaft mit nem punkt oder sogar mit nem sieg gegen WOB? die haben gestern immerhin die bayern abgefertigt ......
mit der leistung von heute und wob mit der leistung gestern ... dann gewinnen wir nur die goldene ananas ...