Kadaj schrieb: ärgerlich. mmn geht das auf schaafs kappe. hab da kein verständnis für, wie man kinsombi allen ernstes nicht nach spätestens 60 minuten runter nehmen kann und auch sonst nicht wechselt, wenn man doch sieht, dass die spieler völlig platt sind...
Basaltkopp schrieb: Trotzdem zufrieden. Wieso Schaaf nicht mehr wechseln wollte wird auch sein Geheimnis bleiben.
Du sagst es. Ob im Blog G, ob hier, diverse Schauer wiesen darauf hin, dass einige Spieler, allen voran Kinsombi, Platt seien. Was macht MT2? Nö wechseln ist doof. sollen die sich doch mit dem frischen Schäfer auseinandersetzen.
Hellseher-Fähigkeiten sind was gutes. Da weiß man immer, dass eine bestimmte Auswechslung natürlich das 1:0 gesichert hätte.
An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.
oh Mann eine gefühlte Niederlage aber ein Punkt ist ein Punkt schade das die Mannschaft sich nicht selbst belohnen konnte die waren heut gut aber gegen Millionen.......................wer ist da bös danke für das Spektakel
Wenn du solche Spiele nicht nach Hause bringst, wo der Gegner nichts mehr zustande bringt, dann brauchst du auch nicht von einem internationalen Platz träumen. Kann man mich an kaum eine Saison erinnern, wo wir so viel verschenkt haben wie dieses Jahr.
Wen denn bitte einwechseln?
Jeder Punkt hilft weiter, das stimmt. Spiel macht Mut? Weiß nicht, das waren 2 unnötig verlorene Punkte. Das ist eher frustrierend.
Jetzt freust Du Dich mal wieder, dass Du aus Versehen mal recht hattest.
Bin zufrieden, auch wenn mit etwas Glück mehr drin gewesen wäre.
Hat halt heut nicht sollen sein
+1
Trotzdem ein wenig ärgerlich wenn man geführt hat.
Du sagst es. Ob im Blog G, ob hier, diverse Schauer wiesen darauf hin, dass einige Spieler, allen voran Kinsombi, Platt seien. Was macht MT2? Nö wechseln ist doof. sollen die sich doch mit dem frischen Schäfer auseinandersetzen.
Geht mir dieses Imitat auf den Nerv.
So isses
An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.
eine gefühlte Niederlage
aber ein Punkt ist ein Punkt
schade das die Mannschaft sich nicht selbst belohnen konnte
die waren heut gut
aber gegen Millionen.......................wer ist da bös
danke für das Spektakel
N8
war trotzdem schön heut mit euch
ja, und ich bin auch nicht so sauer wie am letzten samstag.