>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, hab mich schon stärker nach nem späten Gegentor aufgeregt. Über 90 Minuten ist das Ergebnis i.O., auch wenn es wiedermal in den letzten Minuten passiert  
Reaktion der Mannschaft war da, das wollte ich sehen.
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack was die nicht ausgenutzten Wechsel von TS betrifft. Wechsel noch zweimal, vllt. den Kinsombi (der echt gut war für sein zweites Spiel) runter, dann passiert evt. die Gurke zum 1:1 nicht.
Ärgerlich, zumal es nicht ausgesehen hat, das die noch ne Bude machen.
Weiter so mit Kampf und Leidenschaft in Augsburg!!
SGE!!
#
kann mir mal jemand erklären, wieso Schaaf nicht zwei frische Leute kurz vor Schluss einwechselt? Das nervt mich total.

Zum einen hätte man frische Leute, die Wolfsburger hätte er so auch etwas aus dem Rhythmus gebracht und Zeit von der Uhrhätte es auch genommen. Ich kapiers nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hellseher-Fähigkeiten sind was gutes. Da weiß man immer, dass eine bestimmte Auswechslung natürlich das 1:0 gesichert hätte.

An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.

sorry aber für mich muss ein Trainer das Auge dafür haben wenn ein Spieler platt ist, was bei Kinsombi nicht erst in der 87. Minute der Fall war

Dumm nur wenn du praktisch keine Option hast.
Er hätte die ebenfalls fertigen Zambrano oder Hasebe dahin ziehen können, das war es dann auch.
Medo wäre  genauso riskant gewesen wie Kinsombi auf dem Platz zu lassen.

Flum. Achja, der durfte ja nicht mit. Nach was wird unsere Ersatzbank zusammengestellt, wenn nicht nach ERSATZ für Spieler? Kein Ersatz, das geht eigentlich mal gar nicht ...
#
kein vorwurf an kinsombi, der war fertig mit der welt läuferisch. herr Trainer...bitte wechseln
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hellseher-Fähigkeiten sind was gutes. Da weiß man immer, dass eine bestimmte Auswechslung natürlich das 1:0 gesichert hätte.

An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.

sorry aber für mich muss ein Trainer das Auge dafür haben wenn ein Spieler platt ist, was bei Kinsombi nicht erst in der 87. Minute der Fall war

Er hätte die ebenfalls fertigen Zambrano oder Hasebe dahin ziehen können, das war es dann auch.

Eben, hätte man gewechselt und dann fällt das Tor macht Schaaf auch alles falsch. Wie schon erwähnt im nachhinein weiß man es besser. Es ist ärgerlich so spät ein Tor zu kassieren aber man sollte sich mal erinnern was hier so manche nach dem Freiburg Spiel getippt haben.
#
prinzhessin schrieb:
kann mir mal jemand erklären, wieso Schaaf nicht zwei frische Leute kurz vor Schluss einwechselt? Das nervt mich total.

Zum einen hätte man frische Leute, die Wolfsburger hätte er so auch etwas aus dem Rhythmus gebracht und Zeit von der Uhrhätte es auch genommen. Ich kapiers nicht.    

Darüber regen sich alle zu recht auf. Völlig unverständlich.
#
Aber etwas positives bleibt... Mit Zambrano empfand ich die Abwehr wieder ne halbe Liga stärker.
#
wir können uns es eben nicht leisten 14 Spielern Auflaufgeld bezahlen  
#
Kinsombi war heute sehr erfreulich. Asche auf mein Haupt, dass ich den kritisch gesehen habe. Mitschuld am Tor, hin oder her. Der Junge war platt und in der Situation waren alle zu langsam. Dem könnte man am Sonntag nochmal ne Chance geben.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
ärgerlich. mmn geht das auf schaafs kappe. hab da kein verständnis für, wie man kinsombi allen ernstes nicht nach spätestens 60 minuten runter nehmen kann und auch sonst nicht wechselt, wenn man doch sieht, dass die spieler völlig platt sind...

Wen denn bitte einwechseln?

Für Kinsombi gab es keine wirkliche Alternative, ich will ihm in dieser Szene auch keinen Vorwurf machen.
Aber Zeit von der Uhr nehmen, den Spielfluss stören. Das weiss selbst der unfähige Kreisklassentrainer.  

Das stimmt. Kadlec und Kittel für Meier und Inui hätte ich gemacht  

Völlig egal. Nur halt zweimal wechseln.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Flum. Achja, der durfte ja nicht mit. Nach was wird unsere Ersatzbank zusammengestellt, wenn nicht nach ERSATZ für Spieler? Kein Ersatz, das geht eigentlich mal gar nicht ...  

Flum ist genauso wenig Aussenverteidiger wie Medojevic.

Teilen