>

WIESO WECHSELT KEIN SGE TRAINER AB DER 70. MIN

#
sch***

und was haben wir bitte für balljungen, die sofort immer den verf***** ball den gegner zuwerfen.

AAAAAAAhhhh
#
arti schrieb:
sch***

und was haben wir bitte für balljungen, die sofort immer den verf***** ball den gegner zuwerfen.

AAAAAAAhhhh

nimm Baldrian. Frag den Koreaner, der weiss wo der wohnt.....    
#
Ganz klar. Die Trainer bei der SGE wollen die Auflaufprämie sparen.
#
Versteh ich aber ehrlich auch net , Václav ist super schnell also ein idealer Konter Stürmer , warum bringt man ihn nicht für einen müden Meier ?
Glaube mit mehr Tempo wäre dass 2:0 drin gewesen !
#
Ich habe mal vor paar Jahren eine ganze Saison ausgewertet, als das Funkel vorgeworfen worden ist. Funkel hatte sogar bei frühen Auswechslungen noch im oberen Mittelfeld gelegen.

Kurzum... Das täuscht m.E. , Schaaf wechselt genauso spät wie die meisten anderen Trainer auch.
#
Ich hab's heut auch nicht verstanden. Da waren doch so viele platt, Meier, haris, aigner, kinsombi, da hatte man doch mal wechseln müssen.
Ich wär für kadlec für Meier und Madlung für kinsombi gewesen, Madlung in die Mitte und Anderson rechts hinten. Zack wär die Nachspielzeit rum gewesen und wir hätten gewonnen.
Bitte, Herr Schaaf, beim nächsten mal wechseln!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habe mal vor paar Jahren eine ganze Saison ausgewertet, als das Funkel vorgeworfen worden ist. Funkel hatte sogar bei frühen Auswechslungen noch im oberen Mittelfeld gelegen.

Kurzum... Das täuscht m.E. , Schaaf wechselt genauso spät wie die meisten anderen Trainer auch.

Die Statistik ist mir scheissegal, heute muss er einfach wechseln. Kisombi total platt, Zeit von der Uhr nehmen. Das kann nicht wahr sein, so ein Anfängerfehler von so einem erfahrenen Trainer!
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Statistik ist mir scheissegal, heute muss er einfach wechseln. Kisombi total platt, Zeit von der Uhr nehmen. Das kann nicht wahr sein, so ein Anfängerfehler von so einem erfahrenen Trainer!  

Die Statistik bezieht sich auf die Aussage, dass kein SGE-Trainer ab der 70. Minute wechselt.
Die Kritik sei allen erlaubt für heute. Aber diese generelle Kritik, dass das scheinbar nur bei unserer SGE ist, ist erstmal nachzuweisen.
#
Kinsombi war platt richtig evtl hätte man Anderson nach rechts stellen können und Russ wieder in die Abwehr und in die Mitte dann Kittel. Kadlec für Meier oder Aigner......
schade aber wenn und aber wer weis was Madlung oder wer auch immer gekommen wäre was gemacht hätte.
In Hannover kam Madlung Eigentor
gegen Leverkusen Medojevic Bock zum 1:1
also so leicht wäre der Sieg dann nicht gewesen.

Schaaf macht das schon richtig diesmal wollte er den Spiel Fluss der Mannschaft nicht stören und zwar unserer Mannschaft
#
arti schrieb:
sch***

AAAAAAAhhhh

Das Wort ist:

SCHEISSE. MIT DOPPEL S. UND E AM ENDE. SCHEISSE!!!

Wrum muss dieses schöne Wort immer verunstaltet werden?

(Und "ver[bad]*****[/bad]en Ball" wird man ja auch noch sagen dürfen. Oder sind wir hier aufm Mädcheninternat?)
((Scheinbar nicht. Wird automstisch zensiert. Ver[bad]*****[/bad] nochmal ))
#
SGE_Werner schrieb:

Ähm, heute wäre das gar nicht so schlecht gewesen, wenn er noch spät gewechselt hätte.  
#
Eschbonne schrieb:
arti schrieb:
sch***

AAAAAAAhhhh

Das Wort ist:

(Und "ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Ball" wird man ja auch noch sagen dürfen. Oder sind wir hier aufm Mädcheninternat?)
((Scheinbar nicht. Wird automstisch zensiert. Ver[bad][bad]*****[/bad][/bad] nochmal ))

Nein, wird nicht mit Doppel S geschrieben, zumindest nicht in Deutschland.
#
Ist unbegreiflich.

Es geht auch gar nicht darum, welchen Spieler er für wen bringen kann, es geht einfach nur darum, Zeit von der Uhr zu nehmen. Da hätte er Kadlec für Meier/Seferovic bringen können. Es ist einfach unfassbar dumm. JEDER Trainer macht das, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga, nur Schaaf fällt es anscheinend nicht ein.
#
prinzhessin schrieb:
Eschbonne schrieb:
arti schrieb:
sch***

AAAAAAAhhhh

Das Wort ist:

(Und "ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Ball" wird man ja auch noch sagen dürfen. Oder sind wir hier aufm Mädcheninternat?)
((Scheinbar nicht. Wird automstisch zensiert. Ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] nochmal ))

Nein, wird nicht mit Doppel S geschrieben, zumindest nicht in Deutschland.

Srimmt. Ihr habt ja ß.
Sorry. Bin Schweizer. Kenn das Ding nicht.
#
scaaf hat gegen leverkusen nach der siebzigsten gewechselt. medo hat dann das 1:1 verursacht, als einwechselspieler. was wurde damals gezetert.

Teilen