Kann mir mal jemand erklären, wie diese ganzen Darknet-Marktplätze so funktionieren? Bei Dienstleistungen kapiere ich das ja noch - ich zahle, der andere führt aus - aber wie zu Teufel läuft das denn bei Waffen und Drogen? Ich lass mir doch kein Kilo Shit an die Packstation schicken?
Was will BBB aud Darknet Marktplätzen? Seine Keltereiutensilienhat er doch bisher unter Einschaltung dieses Forums bekommen. Wer weiß was für ein Stöffche er da noch herzustellen gedenkt.
Möchtest Du wirklich auf solche widerwärtigen Seiten? Auf denen sich sonst nur völlig Paranoide und Leute und solche mit einem Negativ-IQ herumtreiben? Ich weiß gar nicht ob ich Dir damit einen Gefallen tue oder Dich mit diesem Hinweis in Lebensgefahr bringe.
Na gut, weil Du es bist und meines Wissens eh schon mit Deinem Leben abgeschlossen hast, Aber ich warne Dich ausdrücklich vor einem Besuch dort, für alle Folgeschäden übernehme ich keinerlei Verantwortung:
Merci.
Möchtest Du wirklich auf solche widerwärtigen Seiten? Auf denen sich sonst nur völlig Paranoide und Leute und solche mit einem Negativ-IQ herumtreiben? Ich weiß gar nicht ob ich Dir damit einen Gefallen tue oder Dich mit diesem Hinweis in Lebensgefahr bringe.
Na gut, weil Du es bist und meines Wissens eh schon mit Deinem Leben abgeschlossen hast, Aber ich warne Dich ausdrücklich vor einem Besuch dort, für alle Folgeschäden übernehme ich keinerlei Verantwortung:
geh da bloß net nei.com
Merci. Was 'ne kranke Scheiße.
@EFCB: Ruf' mich doch bitte mal kurz an. Meine Nummer findest Du im Steckbrief.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nach-silk-road-2-0-polizei-schliesst-drogenhandel-shops-in-hessen-a-1002333.html