>

Vollexperte Marco R.

#
Die Eintracht als Traditionsverein des Fussballs ist eben eine große Familie. Und wie in jeder Familie fliegen halt auch mal die Fetzen und nicht immer haben sich alle zu jeder Zeit gleich lieb.

Und jetzt hat eben mal einer der "Enkel" den "Opa" der Familie ein wenig respektlos behandelt... So was muss eine Familie aushalten können und das wird sie auch.
#
In keiner Familie sitzt der Teufel persönlich mit am Esstisch und stiftet den Streit an.
#
DAS ist jetzt einfach nur noch Kindergarten von HR. Grabowski. Gab es die Tage einen Kommentar von dem Herren nach dem Motto "toll gespielt von der Mannschaft"? Lieber sitzt er in seiner Schmollecke und wartet anscheinend bis Hr. Russ vor ein Tribunal gestellt wird. Legende hin oder her, mit so einem Verhalten nehm ich den Mann eh nicht ernst. Aber ich bin mir sicher, wenn es wieder 3 Niederlagen am Stück gibt, dann wird auch Hr. Grabowski wieder munter und gibt im Schmierblatt seinen Senf ab.....
#
AdlerGG schrieb:
DAS ist jetzt einfach nur noch Kindergarten von HR. Grabowski. Gab es die Tage einen Kommentar von dem Herren nach dem Motto "toll gespielt von der Mannschaft"? Lieber sitzt er in seiner Schmollecke und wartet anscheinend bis Hr. Russ vor ein Tribunal gestellt wird. Legende hin oder her, mit so einem Verhalten nehm ich den Mann eh nicht ernst. Aber ich bin mir sicher, wenn es wieder 3 Niederlagen am Stück gibt, dann wird auch Hr. Grabowski wieder munter und gibt im Schmierblatt seinen Senf ab.....  

genauso wie du mindestens hier - und genauso wie gerade du eifrig dieses Blatt zu lesen scheinst....  
#
cgrudolf schrieb:
maobit schrieb:
Grabowski = Einer unserer Größten, wenn nicht gar der Größte aller Zeiten. Sensibel, aber ehrlich.

Russ = Einer der dauerhaft Guten, wenn nicht gar sehr Guten unserer Tage. Prollig, aber ehrlich.

Beide tragen den Adler im Herzen und sollten das persönlich kameradschaftlich klären. Den ersten Schritt sollte aus Respekt der Jüngere machen.

Danach sollte man ein ehrloses, unnützes und immer nur Unfrieden stiftendes Sprachrohr grundsätzlich mal außen vor lassen.

er hat die Vorwürfe auch nicht gegen den Spieler Russ gerichtet, sondern gg. Vorstand, Sport-Direktor und Trainer - gegen das gesamte Management..
Und das zurecht, denn diese waren eigentlich mit seiner Kritik gemeint.

Aber scheinbar ging es doch letztendlich um Russ. Und dazu kann ich nur sagen das ich nicht verstehen kann wieso sich eine Legende wie Grabi über die Aussage eines Spielers ärgert, der ihm spieleisch in den 20er, 70er Jahren genau so haushoch unterlegen wäre wie auch heute wenn Grabi in der heutigen Zeit spielen würde.
#
Chaos-Adler schrieb:
cgrudolf schrieb:
maobit schrieb:
Grabowski = Einer unserer Größten, wenn nicht gar der Größte aller Zeiten. Sensibel, aber ehrlich.

Russ = Einer der dauerhaft Guten, wenn nicht gar sehr Guten unserer Tage. Prollig, aber ehrlich.

Beide tragen den Adler im Herzen und sollten das persönlich kameradschaftlich klären. Den ersten Schritt sollte aus Respekt der Jüngere machen.

Danach sollte man ein ehrloses, unnützes und immer nur Unfrieden stiftendes Sprachrohr grundsätzlich mal außen vor lassen.

er hat die Vorwürfe auch nicht gegen den Spieler Russ gerichtet, sondern gg. Vorstand, Sport-Direktor und Trainer - gegen das gesamte Management..

Aber scheinbar ging es doch letztendlich um Russ. Und dazu kann ich nur sagen das ich nicht verstehen kann wieso sich eine Legende wie Grabi über die Aussage eines Spielers ärgert, der ihm spieleisch in den 20er, 70er Jahren genau so haushoch unterlegen wäre wie auch heute wenn Grabi in der heutigen Zeit spielen würde.

jetzt macht mal halb lang. grabowski hat lediglich gesagt, dass die abwehr nicht gut steht - das hat wohl ausser ihm auch sonst jeder gesehen - und russ hat das persönlich genommen. alles halb so wild und dass grabi jetzt nachlegt ist wohl das ergebnis der nachfrage durch das schmierenblatt.

das ganze ist so unnötig wie ein kropf und überhaupt keine lange diskussion wert. gut sehen beide dabei nicht aus, weder russ noch grabi mit seinem letzten beitrag und dass grabi schnell einschnappt ist bekannt. er hat aber auch nicht die besten erfahrungen mit der eintracht gemacht und es hatte seine gründe warum er nichts mehr für die eintracht getan und jahrelang mit hölzenbein nicht mehr gesprochen hatte.

wahrscheinlich rennt das schmierenblatt jetzt wieder zu russ und befragt den. drecksjournalismus.
#
cgrudolf schrieb:

...
...

Nein
#
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:

...
...

Nein

JA, aus hr-online "... Ich hätte mir eine andere Reaktion von Vorstand, Trainer und Sport-Direktor gewünscht. Mir fällt es schwerer, zur Tagesordnung überzugehen als der Eintracht", sagte er ..."
#
AdlerGG schrieb:

achim0815 schrieb:
genauso wie du mindestens hier - und genauso wie gerade du eifrig dieses Blatt zu lesen scheinst....    

Genauso 0815 wie dein Nick ist die inhaltslose Aussage von deinem Einzeiler, danke für deine Aufmerksamkeit.

[/quote]
#
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:

...
...

Nein

Bin mir nicht sicher was Grabi erwartet hat? Beurlaubung? Rausschmiss? Nackt durchs Stadion jagen? Ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheiß, ob er zuhause bleibt oder sich in der Lounge den Bauch voll schlägt und 5 Bier drauf kippt. Seine Leistung in allen Ehren, aber man sollte sich nicht zu wichtig nehmen, unabhängig vom Alter.
#
cgrudolf schrieb:
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:

...
...

Nein

JA, aus hr-online "... Ich hätte mir eine andere Reaktion von Vorstand, Trainer und Sport-Direktor gewünscht. Mir fällt es schwerer, zur Tagesordnung überzugehen als der Eintracht", sagte er ..."

Ach, die jetzige Reaktion meintest du, nicht die ursprüngliche Aussage - stimmt natürlich.

Ich frage mich aber, was soll denn der Vorstand, der Trainer oder der Sport-Direktor tun, wenn ein Spieler direkt nach einem verlorenen Spiel angenervt seine eigene Meinung  sagt? Ihm den Mund verbieten, mit Geldstrafe oder Sperre belegen - die hatten auch alle in dem Moment andere Sorgen...
#
Ob Jürgen G. ins Stadion geht oder nicht, ist eigentlich so interessant wie der berühmte Sack Reis. Vielleicht kommt dann die eine oder andere überflüssige Kolumne weniger über die Welt. Wäre auch ein Anfang. :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:

...
...

Nein

Ach, die jetzige Reaktion meintest du, nicht die ursprüngliche Aussage - stimmt natürlich.

Ich frage mich aber, was soll denn der Vorstand, der Trainer oder der Sport-Direktor tun, wenn ein Spieler direkt nach einem verlorenen Spiel angenervt seine eigene Meinung  sagt? Ihm den Mund verbieten, mit Geldstrafe oder Sperre belegen - die hatten auch alle in dem Moment andere Sorgen...

Das Problem ist wohl nicht Russ Aussage direkt nach dem Spiel "... wenn so ein Voll-Experte wie Grabowski, der 1920 Fußball gespielt hat, sein Maul.aufmacht ...", sondern die lange Dauer bis zur Entschuldigung.
Und wenn der Spieler als Angestellter des Vereins das von sich aus nicht bringt, dann muß das Management/Vorgesetzte nachhelfen.
Das ist im normalen Berufsleben auch nicht anders. Im Fußball, der derart in der Öffentlichkeit steht, kann dies aber nicht knapp 2 Wochen dauern.
#
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
cgrudolf schrieb:
maobit schrieb:

jetzt macht mal halb lang. grabowski hat lediglich gesagt, dass die abwehr nicht gut steht - das hat wohl ausser ihm auch sonst jeder gesehen - und russ hat das persönlich genommen. alles halb so wild und dass grabi jetzt nachlegt ist wohl das ergebnis der nachfrage durch das schmierenblatt.

das ganze ist so unnötig wie ein kropf und überhaupt keine lange diskussion wert. gut sehen beide dabei nicht aus, weder russ noch grabi mit seinem letzten beitrag und dass grabi schnell einschnappt ist bekannt. er hat aber auch nicht die besten erfahrungen mit der eintracht gemacht und es hatte seine gründe warum er nichts mehr für die eintracht getan und jahrelang mit hölzenbein nicht mehr gesprochen hatte.

wahrscheinlich rennt das schmierenblatt jetzt wieder zu russ und befragt den. drecksjournalismus.

jo die Blöd is scheisse,und der betreibt da auch noch ne eigene "Kolumne" (was ihn in meinen Augen absolut disqulifiziert überhaupt den Mund aufzumachen,ausser zum Luft schnappen),aber das da einer in der Redaktion sitzt und dem guten Hr.Grabowski n Messer an die Kehle setzt und ihn dazu zwingt nachzutreten,halte ich dann doch für zuviel des "Guten". Er hätte ja auch sagen können "über dieses Thema brauchen wir nicht mehr zu sprechen,das ist aus der Welt (nach der Entschuldigung von Russ)".Je länger dieses Scharmützel dauert desto mehr muss ich Marco recht geben.Der alte Herr sollte lieber seinen Mund halten und über die Eintracht garnix mehr sagen.Schon garnicht in diesem Hetzblatt.So kann man am eigenen Denkmal kratzen.
#
JoeSkeleton schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
cgrudolf schrieb:
maobit schrieb:

jo die Blöd is scheisse,und der betreibt da auch noch ne eigene "Kolumne" (was ihn in meinen Augen absolut disqulifiziert überhaupt den Mund aufzumachen,ausser zum Luft schnappen),aber das da einer in der Redaktion sitzt und dem guten Hr.Grabowski n Messer an die Kehle setzt und ihn dazu zwingt nachzutreten,halte ich dann doch für zuviel des "Guten". Er hätte ja auch sagen können "über dieses Thema brauchen wir nicht mehr zu sprechen,das ist aus der Welt (nach der Entschuldigung von Russ)".Je länger dieses Scharmützel dauert desto mehr muss ich Marco recht geben.Der alte Herr sollte lieber seinen Mund halten und über die Eintracht garnix mehr sagen.Schon garnicht in diesem Hetzblatt.So kann man am eigenen Denkmal kratzen.

nein, gezwungen hat ihn natürlich keiner. ich sage ja, dass es völlig unsinnig war das noch einmal auf zu wärmen. hat grabowski tatsächlich eine kolumne bei der bild? das wusste ich gar nicht, ich dachte die hätten ihn einfach nur gefragt.
#
Mich würde auch interessieren welche Reaktion vom Vorstand, Trainer und Sport-Direktor Grabowski erwartet hat.

cgrudolf schrieb:
Adler² schrieb:
Schönwetterfan! Dem ist's in Wahrheit doch nur zu kalt    

Meine Güte, was seid ihr allesamt für respekt- und traditionslose Spießgesellen!
(...)

Respektlos ausgerechnet von dir  
#
singender_hesse schrieb:
lächerlich.
grabi wird wohl alt. belassen wir es aus respekt vor vergangenen leistungen einfach dabei.

Selbes denke ich auch.
#
cgrudolf schrieb:

Und wenn der Spieler als Angestellter des Vereins das von sich aus nicht bringt, dann muß das Management/Vorgesetzte nachhelfen.  

Muß es gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es gut und richtig, dass der Verein seinem Spieler in solch einer Situation den Rücken stärkt, und ihn nicht enteiert. Was Grabi für eine Reaktion erwartet hat, bleibt mir daher ein Rätsel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:
lächerlich.
grabi wird wohl alt. belassen wir es aus respekt vor vergangenen leistungen einfach dabei.

Selbes denke ich auch.

Seh ich ähnlich. Ist mir zuviel mimimimi. Auf fast der selben Stufe wie manche Dauernörgler. Irgendwann ist es auch mal gut und man sollte nicht Nachtragend sein.
#
cgrudolf schrieb:

Das ist im normalen Berufsleben auch nicht anders.

Dass gerade du nach so einer Meldung auf diesen Zug als erster drauf springen musst, hätte man sich ja fast schon denken können...  

Doch ist anders, kannst du ja natürlich auch beurteilen..
Alles was sich in den Medien abspielt mein lieber Rudolf, kannst du nicht mehr 1:1 mit deinem normalen Berufsleben vergleichen..

Jeder im Verein wusste diese Aussage von Russ einzuordnen und nach seiner Entschuldigung, ist sowas für jeden zu den Akten abgelegt.
Sogar der so stolze Yeboah, bin ich mir sicher, würde nicht beleidigt sein und diese Entschuldigung annehmen.  

Aber wer weiß, vielleicht liest der Herr Grabowski zu viel im Forum mit und hat daher so dünnhäutig reagiert  

Und jetzt weiter so, irgendeiner muß ja an den Tagen ohne Fussball für Belustigung sorgen

Teilen