>

Vollexperte Marco R.

#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler.


Nö, die spinnen nicht. Die haben 80 Tagessätze verhängt. Denn die Geldstrafe bemisst sich nach dem Einkommen.
Kannst ja jetzt ausrechnen, was Russ verdient.


Du hast meine Frage beantwortet - 80 Tagessaetze. Entschuldigt bitte Reus bekommt fuer mehr "nur 90.

Wir vermerken 2000 Euro am Tag - rechnen die mit ner 40 Stunden Woche?
weil dann waeren dass 52 *40 * 2000 = mehr als 4.000.000 Euro.


Was rechnest Du denn da? 365 * 2000 = 730.000.

Ein Jahr hat 365 Tage und keine 52 40 Stunden Wochen. Wobei die Arbeitszeit da eh völliger Humbug ist  


Die 33 Grad sind einfach zu viel fuer mich und das ganze noch im Shop zu verbringen.

Ich denke allerdings 730.000 Euro als Gehalt sind zu wenig.



Nettoeinkommen geteilt durch 30 = Höhe des Tagessatzes
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne dumme Frage - ohne Russ verteidigen zu wollen.

Wenn man sich in D krank meldet (z.B. kann ich ja Morgens einen Flotten Otto haben) und wenn ich dann am Abend arbeite - weil eben die Medizin gewirkt hat, kann ich also bestraft werden?

Wenn das so ist, dann bin ich ein Schwerverbrecher.


Wenn man sich für einen Tag krank meldet, dann gilt das auch für den ganzen Tag. Je nach dem was ich angebe sollte man sich nicht groß draußen rumtreiben, da darf man höchstens zum Arzt gehen oder mal kurz Lebensmittel einkaufen.

Solche "Krankmeldungen" sind ja manchmal der Grund warum einige wollen das keine Bilder in den Stadien gemacht werden wo Personen erkennbar sind, denn das könnte Folgen haben.


Es gibt und da benenne ich mich selbst, Menschen - die z.B. am Morgen Magenkrämpfe haben (also beim besten Willen nicht arbeiten koennen). Nach Einnahme von 2 - 3 mal Medizin geht es dann aber besser.  So ein Mensch wird also bestraft, dass er arbeiten möchte? (Ich schreibe, dass aus der Sicht eines Bosses) - da fehlen mir die Worte.

Wie viel Tagessätze sind das eigentlich?


Wenn jemand weiß das er nach Einnahme von Medikamenten arbeiten gehen kann, dann meldet er sich nicht krank. Wenn sich aber jemand für den Tag krank meldet, dann muss er sich an bestimmte Regeln halten.
#
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler. warum hat sich russ nicht anwaltlich vertreten lassen?  eine vorladung wegen geschwindigkeitsüberschreitung kann man auch geschickter umgehen, aber das strafmaß ist eine frechheit. egal gegen wen es ausgesprochen wird.


Geldstrafen richten sich nach dem Einkommen, wer viel bekommt darf auch viel zahlen, schließlich soll derjenige das ja auch merken.
#
propain schrieb:
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler. warum hat sich russ nicht anwaltlich vertreten lassen?  eine vorladung wegen geschwindigkeitsüberschreitung kann man auch geschickter umgehen, aber das strafmaß ist eine frechheit. egal gegen wen es ausgesprochen wird.


Geldstrafen richten sich nach dem Einkommen, wer viel bekommt darf auch viel zahlen, schließlich soll derjenige das ja auch merken.


Wobei es ja doch immer wieder Unterschiede gibt. Reuss ist nicht vorbestraft, da die Geldstrafe knapp unter der Grenze lag. Fahr als Normalo mal 5 Jahre lang ohne Lappen Auto...
#
^^...beide Marcos nicht vorbestraft, daher max. 90 Tagesätze, oder?

Das gilt auch für normale Marcos, usw.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^...beide Marcos nicht vorbestraft, daher max. 90 Tagesätze, oder?

Das gilt auch für normale Marcos, usw.


Klar, da hast Du recht, ich meinte auch nur, dass der "Normale" Marco normalerweise nicht ohne Vorstrafe bleibt, wenn er mehrere Jahre ohne Besitz einer Fahrerlaubnis Auto gefahren ist. Aber ist auch nur so eine Vermutung von mir, die Juristen wissen das sicher besser.
#
prothurk schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^...beide Marcos nicht vorbestraft, daher max. 90 Tagesätze, oder?

Das gilt auch für normale Marcos, usw.


Klar, da hast Du recht, ich meinte auch nur, dass der "Normale" Marco normalerweise nicht ohne Vorstrafe bleibt, wenn er mehrere Jahre ohne Besitz einer Fahrerlaubnis Auto gefahren ist. Aber ist auch nur so eine Vermutung von mir, die Juristen wissen das sicher besser.


Normale Marcos fahren ja auch nicht ohne Führerschein oder legen Widerspruch gegen einen Bußgeldbescheid ein, um dann nicht zur Verhandlung zu kommen.
#
das komische an der sache ist, das man anscheinend gar keinen führerschein mehr braucht um auto fahren zu dürfen...  

[Edit: Links zu "BRD-Lüge" Seiten braucht auch hier keiner]
#
Plattfuss schrieb:
das komische an der sache ist, das man anscheinend gar keinen führerschein mehr braucht um auto fahren zu dürfen...  

[Edit: Links zu "BRD-Lüge" Seiten braucht auch hier keiner]


ja, super
#
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.
Und, dass er sagt, was er denkt, macht ihn nicht unsympathisch.
Als Arbeitnehmer will man ja im allgemeinen eher nicht von einem Rentner hören, was man besser machen sollte. Passt schon.
#
Könnte man, sollte das der "offizielle" Marco Russ-Thread werden, nicht mal den abwertenden Titel ändern?
#
Arya schrieb:
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.


Das stimmt und ist glaube ich auch der entscheidende Aspekt, warum er seit seiner Rückkehr sowohl unter Veh als auch Schaaf absolut gesetzt ist - bestes Beispiel heute: statt seiner musste Bamba auf die Bank.

Dennoch hat mich der eine Ausflug nach vorne, als er nicht schnell genug zurück kam, wahnsinnig gemacht heute.
#
Zu Russ: "Dennoch hat mich der eine Ausflug nach vorne, als er nicht schnell genug zurück kam, wahnsinnig gemacht heute. "
Klar, er kämpft, aber: Das passiert aber gefühlt in jedem Spiel x-mal und es ändert sich nichts, garnichts. Ist nicht zu verstehen. Und es passiert dann häufig genug, er startet ein "Dribbling", verliert den Ball, dann Hände in die Hüfte, einen Moment verschnaufen und im Trab zurück. Und im Gegenzug sind dann häufig genug Tore durch die Mitte gefallen. Warum ist so etwas nicht abzustellen?
#
liam_gallagher schrieb:
Arya schrieb:
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.


Das stimmt und ist glaube ich auch der entscheidende Aspekt, warum er seit seiner Rückkehr sowohl unter Veh als auch Schaaf absolut gesetzt ist - bestes Beispiel heute: statt seiner musste Bamba auf die Bank.

Dennoch hat mich der eine Ausflug nach vorne, als er nicht schnell genug zurück kam, wahnsinnig gemacht heute.


Jap, hab mich auch total geärgert
#
Arya schrieb:
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.
Und, dass er sagt, was er denkt, macht ihn nicht unsympathisch.
Als Arbeitnehmer will man ja im allgemeinen eher nicht von einem Rentner hören, was man besser machen sollte. Passt schon.


Danke, +1

Ein echtes "Gesicht der Eintracht", ein Kämpfer vor dem Herren. Gehört immer unter die ersten 11. Meine Meinung

Tim
#
Geärgert? Klar und wenn Lionel Russ den reinschlenzt ist er der Held, oder?  ,-)

Hat alles seine 2 Seiten. Würde so was gerne mal von unseren offensiven sehen  


Teilen