>

Herzlich Willkommen Makoto Hasebe!

#
Herzlich Willkommen Makoto Hasebe und viel Erfolg.  
#
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Freidenker schrieb:
Flummi schrieb:
mike24 schrieb:
Willkommen!

Da er Ablösefrei ist kann man fast nichts falsch machen.

Was er sich allerdings beim Club geleistet hat mit seinen Aussagen lässt auf seinen Charakter schliessen.
Soll er mich/uns mit Leistung überzeugen.



?


Er hatte gesagt, dass er sich vorstellen kann, mit in Liga 2 zu gehen. Als Kapitän der japanischen Nationalmannschaft hat er allerdings nur einen Jahresvertrag angeboten bekommen. Das hat er abgelehnt.


Naja, er sagte wohl eher so was wie "Fühlt sich mitschuldig" (warum auch immer), und möchte dazu beitragen das der Club wieder aufsteigt.
Geld spielt dabei keine Rolle, also er wäre auch mit Lohneinbussen einverstanden gewesen.
Gerade bei Japaner zählt ja das gewisse Ehrgefühl, aber vielleicht hatte er auch die Finger über Kreuz als er das rausgelassen hat.  ,-)

Anyway jetzt isser hier!


Vielleicht wollte er auch einfach keinen EInjahresvertrag unterschreiben?



Ja vielleicht, dann soll er das auch so sagen, und nicht so was rauslassen mM.
Bin trotzdem froh das er hier ist, wenn er verletzungsfrei bleibt sicher ein Gewinn.


Was hat er denn rausgelassen? Er hat gesagt, dass er sich vorstellen kann zu bleiben. Ein Angebot des Depp hat er mutmaßlich abgelehnt, weil der nur einen Einjahresvertrag geboten hat. Wo ist da jetzt genau die Stelle, wo er was falsch gemacht hat?


Kannst du ja selber nachlesen...
Und wenn ich mich schon bekenne, und gewillt bin zu bleiben, mache ich es  nachher nicht an einem Einjahresvertrag fest.
Was hat er den erwartet? Ausserdem macht es Sinn für den Club einen Einjahresvertrag zu geben, um im Falle eines erneuten Nichtaufstieges den wohl doch noch gut verdienenden Hasebe nicht noch länger bezahlen zu müssen.

Hat für mich halt einen faden Beigeschmack, auch wenn es uns nicht betrifft.
So lange er Inui pusht soll es mir  Recht sein.


Nur weil er seine generelle Bereitschaft erklärt, muss er doch nicht jeden Vertrag unterschreiben, den ihm die Nürnberger vorlegen. Wo sind wir denn hier?

Der wievielte Nichtaufstieg wäre das denn? Wieviel hätte denn der wohl immer noch gut verdienende Hasebe in der 2. Liga laut seinem Vertragsangebot verdienen sollen?

Da kommt ein Spieler zu uns und falls er nicht ohnehin zu teuer oder zu billig (Retserampe) ist, dann wird halt ein anderer Vorwand gesucht, um ihm ans Bein zu pissen.  


Wo hab ich ihm den ans Bein gepisst?
Der einzige der hier anderen ständig ans.... ach lassen wir das..
#
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Freidenker schrieb:
Flummi schrieb:
mike24 schrieb:
Willkommen!

Da er Ablösefrei ist kann man fast nichts falsch machen.

Was er sich allerdings beim Club geleistet hat mit seinen Aussagen lässt auf seinen Charakter schliessen.
Soll er mich/uns mit Leistung überzeugen.



?


Er hatte gesagt, dass er sich vorstellen kann, mit in Liga 2 zu gehen. Als Kapitän der japanischen Nationalmannschaft hat er allerdings nur einen Jahresvertrag angeboten bekommen. Das hat er abgelehnt.


Naja, er sagte wohl eher so was wie "Fühlt sich mitschuldig" (warum auch immer), und möchte dazu beitragen das der Club wieder aufsteigt.
Geld spielt dabei keine Rolle, also er wäre auch mit Lohneinbussen einverstanden gewesen.
Gerade bei Japaner zählt ja das gewisse Ehrgefühl, aber vielleicht hatte er auch die Finger über Kreuz als er das rausgelassen hat.  ,-)

Anyway jetzt isser hier!


Vielleicht wollte er auch einfach keinen EInjahresvertrag unterschreiben?



Ja vielleicht, dann soll er das auch so sagen, und nicht so was rauslassen mM.
Bin trotzdem froh das er hier ist, wenn er verletzungsfrei bleibt sicher ein Gewinn.


Was hat er denn rausgelassen? Er hat gesagt, dass er sich vorstellen kann zu bleiben. Ein Angebot des Depp hat er mutmaßlich abgelehnt, weil der nur einen Einjahresvertrag geboten hat. Wo ist da jetzt genau die Stelle, wo er was falsch gemacht hat?


Kannst du ja selber nachlesen...
Und wenn ich mich schon bekenne, und gewillt bin zu bleiben, mache ich es  nachher nicht an einem Einjahresvertrag fest.
Was hat er den erwartet? Ausserdem macht es Sinn für den Club einen Einjahresvertrag zu geben, um im Falle eines erneuten Nichtaufstieges den wohl doch noch gut verdienenden Hasebe nicht noch länger bezahlen zu müssen.

Hat für mich halt einen faden Beigeschmack, auch wenn es uns nicht betrifft.
So lange er Inui pusht soll es mir  Recht sein.


Nur weil er seine generelle Bereitschaft erklärt, muss er doch nicht jeden Vertrag unterschreiben, den ihm die Nürnberger vorlegen. Wo sind wir denn hier?

Der wievielte Nichtaufstieg wäre das denn? Wieviel hätte denn der wohl immer noch gut verdienende Hasebe in der 2. Liga laut seinem Vertragsangebot verdienen sollen?

Da kommt ein Spieler zu uns und falls er nicht ohnehin zu teuer oder zu billig (Retserampe) ist, dann wird halt ein anderer Vorwand gesucht, um ihm ans Bein zu pissen.  


Aehm,

das hier ist ein Begrüßungsthread!

Die Meckerer und Nörgler können Ihre Predigten doch im SAW-Gebabbel ablaichen!

Das ist natürlich nicht gegen Dich, Basalti, stimme Dir völlig zu!

Mods, löscht diesen Mist! Wenn ich als neuer Spieler mit sowas "begrüßt" werde, na ja!
#
Herzlich willkommen Makoto Hasebe!

Sehr guter Transfer!
#
Nürnberg verliert aber auch eine ganze Menge Spieler. Da kann man ihm nicht verdenken das er sichs eben nochmal anders überlegt hat und nicht mit in die zweite Liga geht. Deshalb seinen Charakter in Frage stellen ist doch absurd.

Für uns aufjedenfall ein guter Mann. Erfahren, Führungsspieler und ein ähnlicher Spielertyp wie Schwegler dazu ablösefrei. Für mich nahezu eine perfekter Ersatz.
#
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Freidenker schrieb:
Flummi schrieb:
mike24 schrieb:
Willkommen!

Da er Ablösefrei ist kann man fast nichts falsch machen.

Was er sich allerdings beim Club geleistet hat mit seinen Aussagen lässt auf seinen Charakter schliessen.
Soll er mich/uns mit Leistung überzeugen.



?


Er hatte gesagt, dass er sich vorstellen kann, mit in Liga 2 zu gehen. Als Kapitän der japanischen Nationalmannschaft hat er allerdings nur einen Jahresvertrag angeboten bekommen. Das hat er abgelehnt.


Naja, er sagte wohl eher so was wie "Fühlt sich mitschuldig" (warum auch immer), und möchte dazu beitragen das der Club wieder aufsteigt.
Geld spielt dabei keine Rolle, also er wäre auch mit Lohneinbussen einverstanden gewesen.
Gerade bei Japaner zählt ja das gewisse Ehrgefühl, aber vielleicht hatte er auch die Finger über Kreuz als er das rausgelassen hat.  ,-)

Anyway jetzt isser hier!


Vielleicht wollte er auch einfach keinen EInjahresvertrag unterschreiben?



Ja vielleicht, dann soll er das auch so sagen, und nicht so was rauslassen mM.
Bin trotzdem froh das er hier ist, wenn er verletzungsfrei bleibt sicher ein Gewinn.


Was hat er denn rausgelassen? Er hat gesagt, dass er sich vorstellen kann zu bleiben. Ein Angebot des Depp hat er mutmaßlich abgelehnt, weil der nur einen Einjahresvertrag geboten hat. Wo ist da jetzt genau die Stelle, wo er was falsch gemacht hat?


Kannst du ja selber nachlesen...
Und wenn ich mich schon bekenne, und gewillt bin zu bleiben, mache ich es  nachher nicht an einem Einjahresvertrag fest.
Was hat er den erwartet? Ausserdem macht es Sinn für den Club einen Einjahresvertrag zu geben, um im Falle eines erneuten Nichtaufstieges den wohl doch noch gut verdienenden Hasebe nicht noch länger bezahlen zu müssen.

Hat für mich halt einen faden Beigeschmack, auch wenn es uns nicht betrifft.
So lange er Inui pusht soll es mir  Recht sein.


Nur weil er seine generelle Bereitschaft erklärt, muss er doch nicht jeden Vertrag unterschreiben, den ihm die Nürnberger vorlegen. Wo sind wir denn hier?

Der wievielte Nichtaufstieg wäre das denn? Wieviel hätte denn der wohl immer noch gut verdienende Hasebe in der 2. Liga laut seinem Vertragsangebot verdienen sollen?

Da kommt ein Spieler zu uns und falls er nicht ohnehin zu teuer oder zu billig (Retserampe) ist, dann wird halt ein anderer Vorwand gesucht, um ihm ans Bein zu pissen.  


Wo hab ich ihm den ans Bein gepisst?
Der einzige der hier anderen ständig ans.... ach lassen wir das..  


Du unterstellst ihm doch in diesem Thread charakterloses Verhalten. Auf die Frage woran Du das festmachst kam bis jetzt keine sinnvolle Antwort. Also pisst Du ihm ans Bein - ohne jeden Grund.
#
Gude Makoto. Viel Spaß bei uns und nicht erschrecken wenn es mal lauter wird aus der Heimkurve.  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Willkommen.

Glaube ist ein guter Transfer. Hat mir bei comunio zu Wolfsburg Zeiten immer solide Punkte eingespielt.  ,-)  


Für 370.000 ist er zu haben. Sofort zuschlagen...
#
JanMaurer schrieb:
Das war ja achon klar, aber hätte man bicht al was zum Preis sagen können, ob kostenlos oder 2 mille?


Meinst du dadachev? Dachte es geht hier um hasebe?  
#
Sehr guter Transfer, gute Arbeit Bruno! Ablösefrei ist traumhaft.
Herzlich willkommen, Makato! Viel Erfolg und bleib schön gesund.
#
konnichiwa !

Viel Spass und Erfolg beim geilsten Verein der Welt !  
#
Gude, schön warm bleiben während der WM.....
#
Gude Makoto! Ich freu mich sehr!!
#
Na, dann Willkommen an Board.
#
willkommen hasebe
#
Sledge_Hammer schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Gude in Frankfurt!

Viel Erfolg bei unsrer Eintracht.



Ich bin nicht unbedingt froh über Eintracht Spieler, die zur WM fahren.
So verpassen sie wahrscheinlich die Saisonvorbereitung, oder kommen unausgeruht dazu    


Die Wahrscheinlichkeit das z. B. Japan und die USA im Finale stehen, halte ich doch für etwas gering.  






Naja, teilweise verpassen sie die auf jeden Fall, da noch Urlaub. Und dass Japan ins Achtelfinale kommt, dürfte relativ wahrscheinlich sein.


Gilt auch für die USA. ( Nur so nebenbei ,-) )


Auch von mir ein herzliches Willkommen Makoto Hasebe.

Ich finde den Transfer sehr gut. Er ist ein erfahrener 6er der uns auf dieser Position bestimmt weiterhilft.
Des weiteren bin ich davon überzeugt das er Inui bei der Ehre pakt und mit hilft ihn wieder auf die Spur zu bringen.

Ablösefrei und er spricht Deutsch.


Ich habe nichts zu meckern
#
Willkommen
#
Auch von mir ein herzliches willkommen, Makoto Hasebe! Und pass bei der WM auf deine Knochen/Knorpel auf, die werden noch gebraucht ,-)  ,-)
#
Willkommen bei unsrer SGE.
Auf eine erfolgreiche Saison und (mindestens) zwei tolle Jahre!
#
Herzlich Willkommen!  


Teilen