>

Herzlich Willkommen Makoto Hasebe!

#
Herzlich willkommen in Frankfurt!

Guter Transfer. Er und Russ könnten sich gut im DM ergänzen. Dazu könnte er evtl. den Inui aus seiner ersten Saison reaktivieren. Dann wäre diese Verpflichtung praktisch zwei Transfers in einem.
#
El-Toro schrieb:
Dazu könnte er evtl. den Inui aus seiner ersten Saison reaktivieren.

So isses. Goiler Plan von Bruno.

Herzliches Willkommen.
#
Thallus schrieb:
Sehr guter Transfer, gute Arbeit Bruno! Ablösefrei ist traumhaft.
Herzlich willkommen, Makato! Viel Erfolg und bleib schön gesund.


in der FAZ stand was von einer Mio. € Ablöse. Ich blicke da nicht durch

aber den Transfer finde ich gut. Herzlich Willkommen Herr Hasebe!
#
Herzlich Willkommen!
#
Auf dem Kicker stand sogar Ablösefrei, da er keinen Vertrag für die 2. Liga hätte. Sei's drum. Als Ersatz für Schwegler taugt er alle mal. Ein Inamoto 2.0 sozusagen  

Bin richtig glücklich, dass das mit ihm geklappt hat.
#
Herzlich willkommen!  
#
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Hase be !
Denke, ein erstklassiger Ersatz für Pirmin.
Und einen noch Besseren für unser Offensivspiel.
#
Finsterling schrieb:


Ich habe nichts zu meckern



@ mods ... den user bitte löschen ... der is hier definitiv falsch.

Guude Hase B ... lass krachen.
#
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, dass Hase B bei uns die Rückennr. 15 bekommt?
#
Herzlich willkommen. Freut mich sehr!!

DA
#
Herzlich Willkommen und allen sportlichen und persönlichen Erfolg!
Steck ruhig Deinen Landsmann ein wenig an mit Deinem integrationswillen und Deinem Ehrgeiz.
#
hier die Antwort von der FAZ Sportredaktion zum Thema Hasebe
Lieber Herr Schmidt,

es ist gut, dass wir so aufmerksame Leser wie Sie haben, denn Sie haben natürlich recht: Dass Inamoto und Takahara für kurze Zeit in der Funkel-Ära gemeinsame Sache gemacht haben, ist mir im schnelllebigen Fußball-Geschäft glatt entgangen. Damals war Takahara der „bessere“ Japaner. Wollen wir gemeinsam hoffen, dass sich Geschichte wiederholt und Hasebe, der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft, der Eintracht zukünftig eine große Hilfe sein kann.

Vielen Dank für Ihre kritische Begleitung!

Mit freundlichen Grüßen


Ralf Weitbrecht
Sportredaktion
Frankfurter Allgemeine Zeitung
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Gude in Frankfurt!

Viel Erfolg bei unsrer Eintracht.



Ich bin nicht unbedingt froh über Eintracht Spieler, die zur WM fahren.
So verpassen sie wahrscheinlich die Saisonvorbereitung, oder kommen unausgeruht dazu    


Die Eintracht verpflichtet liebend gern Nationalspieler, egal aus welchem Land, weil das eben von den Landesverbänden finanzielle Kompensation bringt und die Spieler eine weitere Bühne haben, sich zu empfehlen, um doch irgendwann mal einen Transfererlös einzusacken. So richtig ging die Strategie allerdings bisher nicht auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, dass Hase B bei uns die Rückennr. 15 bekommt?


Die hat doch schon Djakpa.
#
Welcome in Bembeltown to Frankfurt..!!!

Makoto ist unser neuer "Taktgeber" im DM...
Er scheint ja technisch genauso beschlagen zu sein wie Schwegler
und kann vielleicht auch Inui wieder zu alter Form helfen...

Hoffen wir das Beste..!!!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, dass Hase B bei uns die Rückennr. 15 bekommt?


Die hat doch schon Djakpa.


DJ kann doch die 13 bekommen, Lanig übernimmt dann die 17 und Schröck bekommt irgendeine andere Nummer. Ganz normale Vermutungslogik.
#
Sehr gute Verpflichtung, Herzlich Willkommen ^^
#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, dass Hase B bei uns die Rückennr. 15 bekommt?


Die hat doch schon Djakpa.


DJ kann doch die 13 bekommen, Lanig übernimmt dann die 17 und Schröck bekommt irgendeine andere Nummer. Ganz normale Vermutungslogik.


Ich vermute, wenn Schröck geht, bekommt Hasebe die 17. (ist seine Nr. bei den Blue Samurai)  
#
Gute Verpflichtung! Kapitän eines WM-Teilnehmers, vor 5 Jahren deutscher Meister als Stammspieler, für noppes hierhin geholt,  - nicht übel!
Sportlich ein Spieler, von dem ich glaube, dass er Pirmin ersetzen kann, vielleicht der Schlüssel, um Inui wieder hinzukriegen, und nach allem, was man liest auch noch jemand, der nicht nur seine Füße sondern auch seinen Kopf benutzen kann.

Von der Sorte könnten wir mehr gebrauchen!
#
Gude, und willkommen Makoto!

Eine klare Verstärkung, wenn er in Form ist. Hier hat Bruno alles richtig gemacht.


Teilen