>

Nachbetrachtung 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Sekt oder Selters?
#
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?


Sekt mit O-Saft.
#
Basaltkopp schrieb:
im STT:

Für Kinsombi gab es keine wirkliche Alternative, ich will ihm in dieser Szene auch keinen Vorwurf machen.
Aber Zeit von der Uhr nehmen, den Spielfluss stören. Das weiss selbst der unfähige Kreisklassentrainer.  


Eben, es waren noch vier Minuten, als wir in der gegnerischen Hälfte Einwürfe hatten. Da muss (!) man erstmal in Ruhe wechseln und den Rhythmus des Gegners weiter stören. Unfassbar!
#
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?


Sekt mit ner belgischen Fliege drin.
#
Froh über den Punkt, enttäuscht vom Trainer. Er hat sein eigenes Konzept geschrottet.

ABER ... dieses mal haben wir länger durchgehalten als gegen Freiburg.
Ergo, am Sonntag gibts 3 Punkte Leute      
#
hab vom Spiel gerade mal die letzten 5 Minuten mitbekommen ... das sollte reichen um mitzureden  
#
Was werden sich die WOB ärgern, dass sie keine 2 Punkte auf die Bayern gutgemacht, da sie nicht gewonnen haben    
#
Also zuvor haben die experten mit ner deutlichen Klatsche gerecht.

Ich kann nur schreiben

Danke Eintracht!
#
FrancoforteAllez / Heute 21:55

   clakir schrieb:
   Aber da war sie 'mal wieder, die 87ste Minute!



Doch. Hatte sich nur etwas verspätet.
#
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.
#
Also halten wir fest. Nächstes Mal etwas mehr Zeit runternehmen über Wechsel, die Bank besser besetzen, was die Kompatibilität angeht, vllt. ein paar mehr Konter fahren und wir werden Meister.
#
Fühlt sich eher wie 2 verloren anstatt 1 gewonnen Punkt an !
Haben ein Super spiel gemacht allerdings Geb ich TS eine Teilschuld! Warum wechselt er nicht 2x und nimmt noch zeit von der Uhr?
Spätestens zu 80-85. min hätte er kadlec bringen müssen um Schnelligkeit ins spiel zu bringen ! MmN hätte er sogar schon zur 75. min für Meier reingehört .
Kinsombi hat es verdient am Sonntag erneut aufzulaufen, klasse spiel gegen Weltklasse Gegenspieler !
#
Eben schon im anderen Thread geschrieben:
Ich hab's heut auch nicht verstanden. Da waren doch so viele platt, Meier, haris, aigner, kinsombi, da hatte man doch mal wechseln müssen.
Ich wär für kadlec für Meier und Madlung für kinsombi gewesen, Madlung in die Mitte und Anderson rechts hinten. Zack wär die Nachspielzeit rum gewesen und wir hätten gewonnen.
Bitte, Herr Schaaf, beim nächsten mal wechseln!
#
Leute, ich bin erfreut das unser Carlos wieder da ist!!
Abwehr stand heute wesentlich sicherer als sonst.
Will man der Abwehr eine Schulnote verpassen, mit unserer Nr.5 ne 3, ohne ne glatte 5!!
Schön Carlos das du wieder fit bist.
Mit ihm sind wir minimum ne Klasse stärker hinten!!
Weiter geht's in Augsburg!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Froh über den Punkt, enttäuscht vom Trainer. Er hat sein eigenes Konzept geschrottet.

ABER ... dieses mal haben wir länger durchgehalten als gegen Freiburg.
Ergo, am Sonntag gibts 3 Punkte Leute        


Ich vertrete die gleiche Logik!
#
Afrigaaner schrieb:
Also zuvor haben die experten mit ner deutlichen Klatsche gerecht.

Ich kann nur schreiben

Danke Eintracht!


Das haben nur die meisten wieder vergessen. Ich hab heute ein tolles Spiel gesehen und Trapp hat verlängert.
Alles gut  
#
Mir kann keiner was erzählen davon, dass wir für Kinsombi keine Alternative hatten.. Der Junge hat ein Prima Spiel über 60-70 Minuten gemacht, danach war aber die Luft raus.

Wieso nicht Madlung rein für die letzten 10-15minuten und Anderson auf rechts setzen? Der kann genauso laufen und mehr als Ball rausschlagen haben wir sowieso nicht mehr getan.

2 Punkte verschenkt, VW war heute unterirdisch und hätte gar nichts mitnehmen dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also halten wir fest. Nächstes Mal etwas mehr Zeit runternehmen über Wechsel, die Bank besser besetzen, was die Kompatibilität angeht, vllt. ein paar mehr Konter fahren und wir werden Meister.


Fakt.
#
Tolles Spiel, mal wieder scheiß Ergebnis!
Uns fehlt einfach die Cleverness. Das zieht sich jetzt schon über Jahre. Ja und vielleicht hat die heute auch Thomas Schaaf gefehlt.
#
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?


Ganz klar: Sekt! Simmer ehrlich: Noch heute nachmittag hätte sich jeder von uns über einen Punkt gefreut. Klar hätten wir auch gewinnen können; aber trotzdem: ein Punkt gegen VW ist was wert.


Teilen