>

Der Spionagethread: Puppenkisten-Edition

#
Oh heilichee Bembel unse Lieblingsgechnee.. mir stosse de blaue Bock samt Heinz Schenk vom Sockl sowahr die Hesse komme.. :flag: :un hinnehe gibts Sauekraut mit Rippsche und e Schoppe Ebbelwee zur Feiee des Tages

Mit Dialekten hats man bei den Zirbelnüssen wohl nicht so.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt gehts dort aber Schlag auf Schlag. Schon 5 Antworten!    

Wie schnell liest du denn um das dort alles erfassen zu können?  
#
Ausburger Vollhorst schrieb:
Das wird ein sauschwieriges Spiel. Jetzt erwartet jeder einen Sieg von unserem Team.

Ich rechne nicht mit einem Sieg, sondern eher mit einer Bauchlandung gegen defensiv und tief stehende Gegner.

Der kennt unsere Spielweise    
#
Eschbonne schrieb:
Das wird ein sauschwieriges Spiel. Jetzt erwartet jeder einen Sieg von unserem Team.

Ich rechne nicht mit einem Sieg, sondern eher mit einer Bauchlandung gegen defensiv und tief stehende Gegner.

Tief stehend? Was haben die denn da für einen Boden in ihrem Stadiönchen?
#
Anthrax schrieb:
Oh heilichee Bembel unse Lieblingsgechnee.. mir stosse de blaue Bock samt Heinz Schenk vom Sockl sowahr die Hesse komme.. :flag: :un hinnehe gibts Sauekraut mit Rippsche und e Schoppe Ebbelwee zur Feiee des Tages

Mit Dialekten hats man bei den Zirbelnüssen wohl nicht so.

. . . versuch du 'mal, deren Dialekt in Lautumschrift nachzumachen! Oder nee - besser nicht!  
#
Das Cover-Pic vom Thread ist aber in der Tat sehr hübsch. *sprazz* Die kleine Kallewirsch soll bitte mal zum Spieleröffnungsfred-Schalter kommen *krrks*
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich muss sagen, ich habe richtig schiss vor diesem Spiel.
Augsburg hat eigentlich eine totale Gurkentruppe und man erwartet jede Woche einen Einbruch.

Trotzdem liefern die Woche für Woche starke Leistungen und fahren einen Sieg nach dem anderen ein.

Dazu sind sie nicht so überragend in die Saison gesartet.

Aber mittlerweile haben sie mich überzeugt, das diese ganzen Siege kein Zufall
sind.
Vor Ihnen muss man Respekt haben.

Augsburg ist alles andere als eine Gurkentruppe..
Der Star bei ihnen ist Mannschaft.
Das ist mittlerweile eine richtig gutes
Team, wovor man Respekt haben sollte.
Bobadilla, Werner, Altintop auf die alten
Tage, Verhaegh... Sind alles gute Kicker..
#
Adlersupporter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich muss sagen, ich habe richtig schiss vor diesem Spiel.
Augsburg hat eigentlich eine totale Gurkentruppe und man erwartet jede Woche einen Einbruch.

Trotzdem liefern die Woche für Woche starke Leistungen und fahren einen Sieg nach dem anderen ein.

Dazu sind sie nicht so überragend in die Saison gesartet.

Aber mittlerweile haben sie mich überzeugt, das diese ganzen Siege kein Zufall
sind.
Vor Ihnen muss man Respekt haben.

Augsburg ist alles andere als eine Gurkentruppe..
Der Star bei ihnen ist Mannschaft.
Das ist mittlerweile eine richtig gutes
Team, wovor man Respekt haben sollte.
Bobadilla, Werner, Altintop auf die alten
Tage, Verhaegh... Sind alles gute Kicker..

Sie haben eine Gurkentruppe,haben ihn aber überzeugt...ihre Siege sind kein Zufall...seine Argumentation geht kreuz und quer...wenn er so seinen Bus fährt...

Augsburg war schon letzte Saison erstaunlich stabil,hat sich sinnvoll positionsbezogen mit Gurken nach EU Norm verstärkt und ist dabei, im eigenen Gurkengewächshaus eine richtig stake Gurkenernte einzufahren...
#
Das hab ich mir auch gedacht..  
Eine Gurkentruppe, die starke Leistungen Woche für Woche zeigt und  ihn überzeugt hat..
Ja wozu? Gurken zu kaufen?
#
Neues aus der Puppenkiste:

Das wird schon am Sonntag, auch wenn die Eintracht gegen Wolfsbrug richtig gut gespielt hat. Aber mit der Einstellung von gestern packen wir das auch.

ich bin davon überzeugt dass wir auch Frankfurt zu Hause schlagen ! (3:1)

Unsere Gegner haben nach dem Dortmund-Sieg noch mehr die Hosen voll, umgekehrt werden Baier und Co das Gefühl verinnerlichen gar nicht mehr verlieren zu können ! Bis dieses halt dann doch irgendwann passiert - wenn nicht - werden wir deutscher Meister !

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung :mrgreen:

Gegen die Eintracht endet unser Höhenflug! Mit Glück wirds eine Punkteteilung, rechne aber eher mit Heimniederlage #01 in '15

Wird ein torreiches Spiel, glaube an ein knappes 3-2 für die Heimmannschaft, der Höhenflug geht weiter, vor leider wieder nicht vollem Haus.

Sorry, aber viele Spiele von denen hast du nicht gesehen, oder? Defensiv und tief stehen die sicher nicht. Die haben den drittbesten Sturm, aber auch die zweitschlechteste Abwehr. Alos kann es durchaus hoch her gehen.

Ich tippe auch auf ein Spiel mit offenem Visier - Ausgang offen, Spaß und Spannung garantiert :flag:

Ich glaube an unsere Jungs, aber wäre auch nicht traurig, wenn's schief geht. Ich wohne in Berlin und als ich heute mit meinem rot-grün-weißen Strickschal ins Büro kam, sah mir großes Elend entgegen. Ich bin so unheimlich dankbar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Alles Andere ist Bonus.

ich bin mit einem punkt zufrieden gehe aber von einer niederlage aus.

Es kann nur noch um die Meisterschaft gehen!

Quatsch, Frankfurt wird sicher nicht mehr Meister.

Hey ich tippe ein 2:1. Da es dieses Jahr im Keller sehr eng mit den Punkten zugeht brauchen wir die drei Punkte devinitiv. Wenn unsere Jungs wieder so kämpfen bin ich guter Hoffnung.

Was haben wir denn mit dem Tabellenkeller zu tun??? Oder meinst Du den Jens Keller? Mit dem haben wir ja hoffentlich auch nix zu tun.

Damit es ein bisschen spannend bleibt - Schiri ist Knut Kircher.

Bilanz nach Verein:
FCA 10-4-5 (3-2-3), nur Heim: 6-3-5 (2-2-3)
FRA 7-6-9 (3-5-5), nur Auswärtsspiele: 6-3-5 (2-2-4)

in Kombination: 19-10-12 (8-7-6), nur Heim-/Auswärtsspiele: 11-6-11 (6-4-5)

All zu euphorisch sind die Eintracht-Fans aber auch nicht, habe gerade mal in deren Forum gelesen, Beispiel:
Eintracht-Er / Gestern 14:28 Basaltkopp schrieb:Aufstellung völlig egal. In Augsburg geben wir irgendwo auf dem Weg zum Spielfeld jegliches Können, jeden Biss und Ehrgeiz ab. Daher haben wir bisher dort immer beschissen gespielt und am Sonntag wird es vermutlich auch nicht anders sein.

2:0 Heimsieg.

Haargenau meine Befürchtung, ... Ich glaube, wir gewinnen eher bei Bayern mit 5:0 als dass wir da auch nur in die Nähe eines Punktes kommen. -->

Frankfurt ? Wer ist Frankfurt ?
Glaube nicht das gerade dieser Haufen uns in unserm tun zuhause stören kann ?
Wird ein 2 zu 1 für Augschburg, wenns ned so kommt? Sauf i die Wertach aus.

He ja he ja FCA !!! :flag:

Heimsieg gegen die "Schaafe" aus Frankfurt :like:
und schön die Wertach in fliessen lassen
Forza Fcaaa :flag:

Spionieren ist bei denen aber auch Programm. Beispiel Basalti  ,-)

http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread
#
adlerkadabra schrieb:
Das Cover-Pic vom Thread ist aber in der Tat sehr hübsch. *sprazz* Die kleine Kallewirsch soll bitte mal zum Spieleröffnungsfred-Schalter kommen *krrks*  

Ich glaube nicht, das du das wirklich möchtest  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Neues aus der Puppenkiste:
. . . Quatsch, Frankfurt wird sicher nicht mehr Meister. . . .  

Na, das sind aber Pessimisten da unten!
#
Eschbonne schrieb:

Lustig auch, dass ein anderer glaubt 5 Tore pro Spiel wären viel. Die treffen auf uns, nicht auf Schalke
#
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Oh, bloß zum Schalter kommen. Mein ja nur so  
#
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Oh, bloß zum Schalter kommen. Mein ja nur so    

Der Tussi gehört demnächst mal die Festplatte geschleift [Kommentar, unterdrückter des Autors]
#
Frankfurt ? Wer ist Frankfurt ?
Glaube nicht das gerade dieser Haufen uns in unserm tun zuhause stören kann ?
Wird ein 2 zu 1 für Augschburg, wenns ned so kommt? Sauf i die Wertach aus.

Sollten bei Selbstmordankündigungen nicht die Alarmglocken angehen?

Teilen