>

Das schreibt Wolfsburg...

#
das heißt jeder von uns darf hier gegen de Bruyne einmal schön vom stapel lassen und dann als Entschuldigung ein selbst  getragenes T-Shirt an die VfL Geschäftsstelle schicken?

Klingt lustig. ich wäre dabei.
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Jetzt lasst doch mal die Wolfsburg-Ultras in Ruhe!!!  

Welchen der beiden?

#
Hat das nicht auch mal ein Hoffenheimer Keeper bei einem Spiel gegen die Eintracht gemacht?

Ich verstehe ja, dass Emotionen vorhanden sind, besonders in der Schlussphase. Aber sowas geht gar nicht. Erbärmlich und primitiv.
#
De Bruyne: Ja, Emotion während des Spiels ist ja normal und da darf man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber in diesem Fall ist es anders: Der Balljunge hat hier direkt und schnell dem arroganten Drecksack den Ball geworfen. Dieser hat den zeitgleich mit Motherfucker beleidigt. Dafür gibt's keine Rechtfertigung und diese Unsportlichkeit muss selbstverständlich eine Strafe nach sich ziehen. Ich hätte noch Verständnis, wenn dem Balljungen auch nur irgendein Verzögern oder eine Dappichkeit vorzuwerfen wäre. Der arrogante Millionär hätte den im eigenen Stadion auch nicht schneller bekommen und offensichtlich ist diese Beleidigung schlicht seinem miesen Charakter geschuldet.
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Welchen der beiden?

Du solltest wirklich weniger Saufen.

zu dem Radkappenheini: Das "motherf****r" war bei Sky (Stadionton) deutlich zu verstehen - war nur nicht zu erkennen, von wem es kam. Danke für die Aufklärung.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Welchen der beiden?

Was ist Dir denn zu eng? Wenn Flyer86 sagt, dass wir die Wolfsburg Ultras in Ruhe lassen sollen, kann man doch mal nachfragen, welchen der beiden? Im Zweifel halt auch beide.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Welchen der beiden?

Was ist Dir denn zu eng? Wenn Flyer86 sagt, dass wir die Wolfsburg Ultras in Ruhe lassen sollen, kann man doch mal nachfragen, welchen der beiden? Im Zweifel halt auch beide.  

Ich glaube er meinte das ebenso lustig wie du zuvor. Du solltest aufhören zu saufen, sodass du nicht mehr doppelt siehst.
#
prothurk schrieb:
Aber in diesem Fall ist es anders: Der Balljunge hat hier direkt und schnell dem arroganten Drecksack den Ball geworfen. Dieser hat den zeitgleich mit Motherfucker beleidigt. Dafür gibt's keine Rechtfertigung und diese Unsportlichkeit muss selbstverständlich eine Strafe nach sich ziehen.

Bin ich ganz bei dir! Aber wird zu 99% nicht vom DFB geahndet... obwohl er zu seiner "Tat" steht ..
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Ihr seid wirklich großartig. Auf wenigen Seiten so viele Aufrufe zum Mord. Jaja, das ist natürlich alles Sarkasmus, ich weiß, ich weiß..

Geh zurück in deine Höhle!    
#
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Welchen der beiden?

Ich glaube er meinte das ebenso lustig wie du zuvor. Du solltest aufhören zu saufen, sodass du nicht mehr doppelt siehst.

Ich Hasenhirn. Jetzt verstehe ich das. Sorry Hamburger, da habe ich voll auf dem Schlauch gestanden.  
#
Nie im Leben bekommt das arrogante Ars..... eine Strafe!
Überlege nur einmal wenn VW Wolfsburg alles sponsert:
- Bremen
- Scheisse 06
- Die Bauern
- Über Umweg Ingolstadt
- Den Säufer Frühschoppen Sonntags bei Sport 1
- etc.

gerrard_ffm schrieb:
Bin ich ganz bei dir! Aber wird zu 99% nicht vom DFB geahndet... obwohl er zu seiner "Tat" steht ..

#
Gregor04 is still alive!

GreenWhiteVfL schrieb:
#
Laut Blöd Ticker ermittelt der DFB gegen das Sams. Mal schauen was rauskommt.

Der Balljunge hätte ihm daraufhin eigentlich die Ballrückgabe verweigern sollen. Sowas müssen sich die Jungs nicht bieten lassen. Den grünen Lappen kann er auch behalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Welchen der beiden?

#
Basaltkopp schrieb:
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Welchen der beiden?

Ich Hasenhirn. Jetzt verstehe ich das. Sorry Hamburger, da habe ich voll auf dem Schlauch gestanden.    

NP. Ich mach das nächste Mal dann doch lieber den Smiley hin  ,-)
#
De Bryne hat zum Mord auf gerufen?!?    
#
Fachlicher Kommentar zum de Bruyne Vorfall aus dem Wolfsburger Fanlager:

mal wieder typisch dfb dfl, anstatt das grundübel anzugehen, wird an den symtomen herumgedocktert. die balljungen haben den ball schnellstmöglich an die spieler zu geben, und zwar unabhängig ob gast oder heimmannschaft. und wenn das nicht geschieht , dann sollte der dfb eingreifen, weils denn klares unsportliches verhalten seitens des gastgebers ist. und nicht noch solche rotzlöffel von balljungen mit einem trikot beschenken. was soll den das, ach übrigens vorbilder sind unsere heutigen profis hoffentlich nicht mehr
#
EL West schrieb:

mal wieder typisch dfb dfl, anstatt das grundübel anzugehen, wird an den symtomen herumgedocktert. die balljungen haben den ball schnellstmöglich an die spieler zu geben, und zwar unabhängig ob gast oder heimmannschaft. und wenn das nicht geschieht , dann sollte der dfb eingreifen, weils denn klares unsportliches verhalten seitens des gastgebers ist. und nicht noch solche rotzlöffel von balljungen mit einem trikot beschenken. was soll den das, ach übrigens vorbilder sind unsere heutigen profis hoffentlich nicht mehr

Der arme Knabe ist so verzweifelt...führt schon Selbstgespräche
#
EL West schrieb:

Schon schade, dass der DFB nicht das Grundübel, nämlich de Broilers Verein bekämpft. Reicht aber schon, wenn ein Symptom mal ein paar Wochen verschwindet. Da freut sich der Onkel Dockter.  
#
betzebow schrieb:
EL West schrieb:

Der arme Knabe ist so verzweifelt...führt schon Selbstgespräche

Das merkt man. Ich hab 48 Fehler gezählt. 27 sachliche und 21 orthografische. Hut ab.

Teilen