>

Martin Lanig- schneller Abschied nach Nikosia

#
....damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, aber gut wenn's so ist wie der Kicker schreibt....Alles Gute für die neue Herausforderung!!!
#
Hab gehofft, dass das in dieser Transferperiode mal anders abläuft. Scheint nicht so  :neutral-face
#
Wieder mehr Geld zur Verfügung für eine Kracher Verpflichtung im Winter  
#
Hab ich was verpasst, oder gabs ne offizielle Bestätigung? Ich dachte morgen gehts zu Verhandlungen. Ich würde ja lieber noch warten und Martin dann alles Gute wünschen, wenn es wirklich fix ist.
#
Nun, da es offiziell ist: Vielen Dank für Deine Auftritte im Dress der Eintracht und viel Erfolg weiterhin!
#
Guter Typ.
Hat sich hier sehr positiv verhalten.

Alles Gute auf Zypern.
Allerdings hätte ich mir an seiner Stelle einen anderen Club dort gesucht.

Anyway: Alles Gute!
#
Klasse Mann, vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft Martin, vieleicht sieht man sich hier ja noch mal wieder
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Mach´s gut Martin Lanig.
Nikosia hat mir auch gefallen.
Allerdings nix gegen die SGE.

PS: Jetzt muss "Dein größter Fan" aus Stuttgart aber weit fahren um neue Fotos mit Dir zu machen.  
#
Ein netter und sympathischer Spieler verlässt die Eintracht. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und die Tore gegen Leverkusen und in Bordeaux werden mir unvergesslich bleiben. Für die Zeit hier und auch dafür, dass er hier immer eine profihafte und mannschaftsdienliche Einstellung gezeigt hat, sage ich danke! Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal international wieder!
#
prothurk schrieb:
Ein netter und sympathischer Spieler verlässt die Eintracht. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und die Tore gegen Leverkusen und in Bordeaux werden mir unvergesslich bleiben. Für die Zeit hier und auch dafür, dass er hier immer eine profihafte und mannschaftsdienliche Einstellung gezeigt hat, sage ich danke! Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal international wieder!


Das sind exakt meine Worte.

Alles Gute auf Zypern!
#
Selbst fuer einen Nicht-Stammspieler mit 6 Monaten Restlaufzeit ist eine Abloese von 0 Euro ein bisschen wenig. Wenn APOEL so scharf auf ihn ist, haetten sie sicher 100.000 oder so hingelegt. Waren wir wieder mal grosszuegig.

Ich war nie Fan von ihm, aber er war eine gute Unterstuetzung. Das Tor in Bordeaux nach einem Grottenkick war geil.

Alles Gute im warmen Zypern!
#
Danke Martin für gute 2 Jahre die du hier Verbracht hast. Schade das du gehst. Ich hoffe du hast in Zypern den Platz gefunden der deinen Vorstellungen entspricht.

Machs gut, vielleicht sehen wir uns ja in der EL wieder.
#
Alles Gute und viel Erfolg auf Zypern.
Ist eine sehr schöne Insel und viiiiiieel wärmer als in Frankfurt.  
#
J_Boettcher schrieb:
Selbst fuer einen Nicht-Stammspieler mit 6 Monaten Restlaufzeit ist eine Abloese von 0 Euro ein bisschen wenig. Wenn APOEL so scharf auf ihn ist, haetten sie sicher 100.000 oder so hingelegt. Waren wir wieder mal grosszuegig.


Hab die gleiche Meinung.. trotzdem alles Gute! Bleib gesund und danke für deine Kopfballtore in der Europaleaguesaison sowie das Siegtor in Bordeaux
#
Alles Gute und eine tolle Zeit auf Zypern.
#
Suche noch die Quelle, die besagt, dass Lanig ablösefrei wechselt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Selbst fuer einen Nicht-Stammspieler mit 6 Monaten Restlaufzeit ist eine Abloese von 0 Euro ein bisschen wenig. Wenn APOEL so scharf auf ihn ist, haetten sie sicher 100.000 oder so hingelegt. Waren wir wieder mal grosszuegig.


Hab die gleiche Meinung.. trotzdem alles Gute! Bleib gesund und danke für deine Kopfballtore in der Europaleaguesaison sowie das Siegtor in Bordeaux
 


Wo steht dass er ablösefrei geht?
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Selbst fuer einen Nicht-Stammspieler mit 6 Monaten Restlaufzeit ist eine Abloese von 0 Euro ein bisschen wenig. Wenn APOEL so scharf auf ihn ist, haetten sie sicher 100.000 oder so hingelegt. Waren wir wieder mal grosszuegig.


Hab die gleiche Meinung.. trotzdem alles Gute! Bleib gesund und danke für deine Kopfballtore in der Europaleaguesaison sowie das Siegtor in Bordeaux
 


Wo steht dass er ablösefrei geht?


"Vertrag wurde auf Wunsch von Lanig aufgelöst" bedeutet für mich das er ohne Ablöse geht, ich weiß man muss ihn sowieso bei einem Wechseln auflösen, allerdings kennen wir unsere Eintracht und dieses Formulierung ist für mich relativ eindeutig..
#
Schade...

im Gegensatz zu manch anderem hier war ich sehr wohl ein Fan von ihm... ich halte ihn für einen der meistunterschätzten Spieler unseres Kaders.

Alles Gute, Martin Lanig, und viel Spaß in den südlichen Gefilden... würde mir auch gefallen...  


Teilen