>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
captain_tsubasa schrieb:
irgendwie habe ich ja mal so gar keine Lust auf das Spiel. Haben wir in Augsburg eigentlich schonmal was gerissen? Erinnere mich immer an lustlose Auftritte, wo wir vom Gegner fast schon vorgeführt worden sind...

Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.  


liegt wahrscheinlich daran, dass ich Sonntag zum ersten Mal bei einem Eintrachtspiel in Augsburg bin... die letzten Male in Augsburg hat immer die schwedische Frauennationalmannschaft gespielt...     aber ich denke die Party können wir toppen...

AUSWÄRTSSIEG!! Und sorry, Timothy - David bleibt erstmal drin...  
#
francisco_copado schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Weil Inui stark war gegen Wolfsburg - zugegeben sein erstes richtig starkes Spiel - aber er sollte drin bleiben... Stendera is momentan nicht ganz so stark... und ich kann leider nicht mit 12 Mann spielen Und Wiedwald ist genauso stark wie Trapp - ich finde er sollte auch noch ein paar Rückrundenspiele machen dürfen... min. 10... damit Trapp auch merkt das ihm net alles zufliegt und er sich in JEDEM Spiel 100% reinhauen muss!!  


Es gibt überhaupt keine Notwendigkeit jetzt den Torwart zu wechseln. Trapp benötigt Spielpraxis und Wiedwald ist wohl am Ende der Saison eh weg. Warum ihn also spielen lassen?

Und jetzt Flum ins kalte Wasser zu werfen, halt ich auch nicht für eine gute Idee. Er kann sich gerne über Kurzeinsätze wieder an die Stammelf heranspielen, aber das Duo Hasebe/Stendera würde ich momentan nicht sprengen.


...sagt Chancentod Copado... na dann... gut das Schaaf sich net reinquatschen lässt...  ,-)  ,-)  ,-)
#
...eins noch... hoffe das die Pessimisten am Sonntag zuhause vor dem Fernseher bleiben!!   ich hab nämlich vor die Eintracht zum Sieg zu brüllen... das letzte Auswärtsspiel das ich mit dem Auto gemacht habe - haben wir übrig. 2:1 in Hamburg gewonnen... und ich war danach 1 Woche heißer!!     Die hauen wir weg - die Sch*** Schwaben!!!
#
jayjayalex1978 schrieb:
...eins noch... hoffe das die Pessimisten am Sonntag zuhause vor dem Fernseher bleiben!!   ich hab nämlich vor die Eintracht zum Sieg zu brüllen... das letzte Auswärtsspiel das ich mit dem Auto gemacht habe - haben wir übrig. 2:1 in Hamburg gewonnen... und ich war danach 1 Woche heißer!!     Die hauen wir weg - die Sch*** Schwaben!!!


Ähm ja, wir wissen jetzt, dass du am Sonntag vor Ort bist.... Gib' alles!
#
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung völlig egal. In Augsburg geben wir irgendwo auf dem Weg zum Spielfeld jegliches Können, jeden Biss und Ehrgeiz ab. Daher haben wir bisher dort immer beschissen gespielt und am Sonntag wird es vermutlich auch nicht anders sein.

sehe ich auch so. leider.  

tipp:

3:1

tore:

1:0 werner, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
2:1 altinflop, 64. min
3:1 verhaegh, 89. min. (fe)
#
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung völlig egal. In Augsburg geben wir irgendwo auf dem Weg zum Spielfeld jegliches Können, jeden Biss und Ehrgeiz ab. Daher haben wir bisher dort immer beschissen gespielt und am Sonntag wird es vermutlich auch nicht anders sein.

sehe ich auch so. leider.  

tipp:

3:1

tore:

1:0 werner, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
2:1 altinflop, 64. min
3:1 verhaegh, 89. min. (fe)



Hast Du eigentlich schon jemals einen Punkt, geschweige denn einen Sieg erwartet?
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung völlig egal. In Augsburg geben wir irgendwo auf dem Weg zum Spielfeld jegliches Können, jeden Biss und Ehrgeiz ab. Daher haben wir bisher dort immer beschissen gespielt und am Sonntag wird es vermutlich auch nicht anders sein.

sehe ich auch so. leider.  

tipp:

3:1

tore:

1:0 werner, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
2:1 altinflop, 64. min
3:1 verhaegh, 89. min. (fe)



Hast Du eigentlich schon jemals einen Punkt, geschweige denn einen Sieg erwartet?

mehrfach. zuletzt gegen freiburg hatte ich z.b. ein 2:2 getippt. na ja, ergebnis bekannt...  
#
1 Torhüter und zehn Feldspieler = 3 Punkte*!



*für wen weiß ich aber nicht  
#
raideg schrieb:
1 Torhüter und zehn Feldspieler = 3 Punkte*!



*für wen weiß ich aber nicht    


Vielleicht gibt es ja auch nur 2 Punkte?
#
Geht´s eigentlich noch??????

Sieg!!!!!
#
Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Mannschaft in Augsburg nicht nur für die Eintracht, für uns und für sich selbst gut und engagiert spielt, sondern auch noch ein paar Prozentchen für Banjamin Köhler drauflegt. Ich denke, Benni würde sich morgen sehr freuen, wenn sein früherer langjähriger Verein Eintracht für ihn punktet.
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Mannschaft in Augsburg nicht nur für die Eintracht, für uns und für sich selbst gut und engagiert spielt, sondern auch noch ein paar Prozentchen für Banjamin Köhler drauflegt. Ich denke, Benni würde sich morgen sehr freuen, wenn sein früherer langjähriger Verein Eintracht für ihn punktet.  


normal vergeigen die es morgen wieder, weil man ja mit einem Sieg 7er werden kann. Aber was ist bei unserer Eintracht schon normal?

Tippen kann man die Eintracht nicht...Ich hoffe auf einen guten Auftritt, mal sehen, was am Ende rausspringt
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
1 Torhüter und zehn Feldspieler = 3 Punkte*!



*für wen weiß ich aber nicht    


Vielleicht gibt es ja auch nur 2 Punkte?


Und die muss man sich dann auch noch teilen.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
1 Torhüter und zehn Feldspieler = 3 Punkte*!



*für wen weiß ich aber nicht    


Vielleicht gibt es ja auch nur 2 Punkte?


Und die muss man sich dann auch noch teilen.    


Halbe-halbe oder gar 60:60?
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
1 Torhüter und zehn Feldspieler = 3 Punkte*!



*für wen weiß ich aber nicht    


Vielleicht gibt es ja auch nur 2 Punkte?


Und die muss man sich dann auch noch teilen.    


Halbe-halbe oder gar 60:60?


Antwort
#
Ich würde Kinsombi spielen lassen. Er hat am Dienstag einfach mehr überzeugt gegen Wolfsburg, als Chandler gegen Freiburg. Gut er hat sich am Ende einmal abkochen lassen, aber da war Schaaf auch selber Schuld. Es war zu sehen, dass er nicht mehr konnte und trotzdem hat man ihn nicht ausgewechselt. Wenn ich aber sehe, wie Chandler gegen Freiburg aussah, dann brauchen wir da glaub ich nicht zu diskutieren, wer es verdient hat zu spielen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich würde Kinsombi spielen lassen. Er hat am Dienstag einfach mehr überzeugt gegen Wolfsburg, als Chandler gegen Freiburg. Gut er hat sich am Ende einmal abkochen lassen, aber da war Schaaf auch selber Schuld. Es war zu sehen, dass er nicht mehr konnte und trotzdem hat man ihn nicht ausgewechselt. Wenn ich aber sehe, wie Chandler gegen Freiburg aussah, dann brauchen wir da glaub ich nicht zu diskutieren, wer es verdient hat zu spielen.  


Hätte Chandler in Freiburg so viel Unterstützung gehabt wie Kinsombi von Zambrano, hätte er da auch besser ausgesehen.
Aber auch ich würde Kinsombi gerne öfter mal spielen sehen.
#
Böse anfange enden immer böse ;/ in Augsburg hat die SGE immer schlecht ausgesehen ,ob da heute der Fußball Gott  helfen kann ;-O
#
ich rechne heute mit einer relativ klaren Niederlage. Gegen Augsburg sahen wir nie gut aus, die Tabellensituation und die aktuelle spricht auf klar für die Fuggerstädter.


D.h. üblicherweise: Wir gewinnen haushoch.
#
Aufstellung egal.

Tipp: 3:0 für Augsburg. Wir haben da noch nie was geholt und die spielen die Saison ihres Lebens. Guter Trainer + gute Mischung aus den richtigen Spielern (nicht unbedingt die Besten) = gute Mannschaft + guter Lauf = erfolgreiche Mannschaft.

Die sind von den Spielern sogar schwächer als wir, haben aber momentan einen Lauf und spielen ein verdammt gutes System.


Teilen