bluerider schrieb: Das faul an Aigner im 16 er wird gekonnt übersehen.
Sorry aber das war einfach nur eine Schwalbe. Eine der wenigen Sachen die der Linienrichter richtig gesehen hat
Schwalbe war für mich nicht, aber ein Elfer wars auf keinen Fall. Geschoben wurde schon, aber niemals so, das es für einen Elfer reicht!!
Also der Herr Aigner lässt sich da ganz schön schnell fallen und wenn ich mich recht entsinne, wollte er nicht allzu schnell aufstehen und gucken komisch Richtung Schiri. Sowas kann man an schlechten Tagen als Schwalbe auslegen. Foul war das auf gar keinen Fall, ganz normaler Bodycheck...wenn die Schiris anfangen, sowas zu pfeifen, haben wir 5-6 Elfmeter pro Spiel.
Schwalbe war für mich nicht, aber ein Elfer wars auf keinen Fall. Geschoben wurde schon, aber niemals so, das es für einen Elfer reicht!!
Also der Herr Aigner lässt sich da ganz schön schnell fallen und wenn ich mich recht entsinne, wollte er nicht allzu schnell aufstehen und gucken komisch Richtung Schiri. Sowas kann man an schlechten Tagen als Schwalbe auslegen.
Foul war das auf gar keinen Fall, ganz normaler Bodycheck...wenn die Schiris anfangen, sowas zu pfeifen, haben wir 5-6 Elfmeter pro Spiel.