hr schrieb: Nach nur sieben Minuten bestrafte ausgerechnet Halil Altintop, der in der Saison 2011/12 für die Eintracht nicht ein einziges Tor erzielte, im Zusammenspiel mit Klavan die schwache Defensivleistung
Stimmt. Aber das gelang auch hunderten anderen Profis nicht, die in dieser Saison nicht für uns gespielt haben. Von daher ist Altintop für die genannte Saison kein Vorwurf zu machen.
hr schrieb: Nach nur sieben Minuten bestrafte ausgerechnet Halil Altintop, der in der Saison 2011/12 für die Eintracht nicht ein einziges Tor erzielte, im Zusammenspiel mit Klavan die schwache Defensivleistung
Stimmt. Aber das gelang auch hunderten anderen Profis nicht, die in dieser Saison nicht für uns gespielt haben. Von daher ist Altintop für die genannte Saison kein Vorwurf zu machen.
hr-online schrieb: Nach einem Freistoß ließ er Haris Seferovic am zweiten Pfosten stehen und knallte unter Mithilfe von Marco Russ das Leder in die Maschen.
Also, das finde ich jetzt schon ganz schön schwach von dem Altintop, dass er in 11/12 kein einziges Tor für uns gemacht hat!
So so, dem Augsburger Herrn Baier hat also die Unterstützung der eigenen Fans gefehlt, weil er nur die Frankfurter gehört hat. Also ich für meinen Teil finde das ganz okay so. Und wenn er meint, er möchte dann lieber nicht europäisch spielen, wegen fehlender Unterstützung auf den Rängen, dann finde ich das auch okay. Schon wieder ein Platz frei! Gute Fans kann man halt nicht kaufen! Und solche, die nur dann ins Stadion kommen, wenn gegen Bayern gespielt wird, braucht kein Mensch.
clakir schrieb: So so, dem Augsburger Herrn Baier hat also die Unterstützung der eigenen Fans gefehlt, weil er nur die Frankfurter gehört hat. Also ich für meinen Teil finde das ganz okay so. Und wenn er meint, er möchte dann lieber nicht europäisch spielen, wegen fehlender Unterstützung auf den Rängen, dann finde ich das auch okay. Schon wieder ein Platz frei! Gute Fans kann man halt nicht kaufen! Und solche, die nur dann ins Stadion kommen, wenn gegen Bayern gespielt wird, braucht kein Mensch.
Sehr offensive Aussagen von Baier. Können wir den gebrauchen? Die Fans gefallen ihm schonmal ,-)
Beier, Beyer, Bayer - da gibts wieder reichlich CHancen den Namen zu verhunzen
hr-online schrieb: Nach einem Freistoß ließ er Haris Seferovic am zweiten Pfosten stehen und knallte unter Mithilfe von Marco Russ das Leder in die Maschen.
clakir schrieb: So so, dem Augsburger Herrn Baier hat also die Unterstützung der eigenen Fans gefehlt, weil er nur die Frankfurter gehört hat. Also ich für meinen Teil finde das ganz okay so. Und wenn er meint, er möchte dann lieber nicht europäisch spielen, wegen fehlender Unterstützung auf den Rängen, dann finde ich das auch okay. Schon wieder ein Platz frei! Gute Fans kann man halt nicht kaufen! Und solche, die nur dann ins Stadion kommen, wenn gegen Bayern gespielt wird, braucht kein Mensch.
Und jetzt fand ich unseren Support gestern nicht wirklich gut. Das habe ich auch schon besser erlebt.
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.
etienneone schrieb: Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.
Ist ja wohl auch eher als eine Art Mischung aus Kommentar und schlecht gemachter Satire gemeint. Nichtsdestotrotz habe ich es nicht geschafft, diesen Stuss länger als 9 Minuten durchzuhalten. Wer von den beiden ist eigentlich welcher? Also: zumindest der Herr mit Brille und lichtem Haar hat die ganze Zeit doof abgeledert... aber das ständige Gestottere und Gegickel von dem anderen ging irgendwann auf den Sack!
Bissel blöd aufm Handy.
Dachte schon du führst Selbstgespräche.
11. Spieltag:
http://fussballdaten.de/spieler/acquistapacejonas/2012/
zum 1:0 in der 16. Minute, Endstand 2:0
26. Spieltag:
http://fussballdaten.de/spieler/schuppansebastian/2012/
zum 2:0 in der 14. Minute, Endstand 3:0
31. Spieltag:
http://fussballdaten.de/spieler/olajenbesiseyi/2012/
zum 3:0 Endstand in der 72. Minute
Ernsthaft?
Also, das finde ich jetzt schon ganz schön schwach von dem Altintop, dass er in 11/12 kein einziges Tor für uns gemacht hat!
Nicht 'mal das hat Altintop geschafft! Tsss, tsss . . .
Und wenn er meint, er möchte dann lieber nicht europäisch spielen, wegen fehlender Unterstützung auf den Rängen, dann finde ich das auch okay. Schon wieder ein Platz frei!
Gute Fans kann man halt nicht kaufen! Und solche, die nur dann ins Stadion kommen, wenn gegen Bayern gespielt wird, braucht kein Mensch.
Sehr offensive Aussagen von Baier. Können wir den gebrauchen? Die Fans gefallen ihm schonmal ,-)
Beier, Beyer, Bayer - da gibts wieder reichlich CHancen den Namen zu verhunzen
Das hat aber auch geknallt!
Und jetzt fand ich unseren Support gestern nicht wirklich gut. Das habe ich auch schon besser erlebt.
https://pbs.twimg.com/media/B9ZHh-xIMAAaYEK.jpg:large
Dann könnten se doch 'mal so schön einfach nur die Klappe halten.
Ist ja wohl auch eher als eine Art Mischung aus Kommentar und schlecht gemachter Satire gemeint. Nichtsdestotrotz habe ich es nicht geschafft, diesen Stuss länger als 9 Minuten durchzuhalten. Wer von den beiden ist eigentlich welcher? Also: zumindest der Herr mit Brille und lichtem Haar hat die ganze Zeit doof abgeledert... aber das ständige Gestottere und Gegickel von dem anderen ging irgendwann auf den Sack!
Da vergeht einem schon die Lust es sich überhaupt anzuschauen.
Also der linke ist der Küchenwitz und rechts der Durststein. Oder andersrum. Und wenn nedd, dann nedd (wie wir letzte Woche gelernt haben).
So passt es!