>

Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
2:2 in Augsburg.

Was bleibt? Männer oder Mäuse?
#
Männliche Mäuse.

Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit die Eier wiedergefunden.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
#
1. HZ gruselig, 2 HZ gut. Kann mit dem Ergebnis leben. Aber das Verteidigen von Standards sollte man echt mal langsam trainieren...
#
Augsburg spielt unfair!!! Die fallen bei jeder Berührung vor allem um Standards zu bekommen. Frankfurt ist so harmlos bei Standards. So viele Fehlpässe. Einfache Gegentore bekommen. Und mit viel Aufwand Tore geschossen.    
#
Timmi32 schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch.


Eher Tofu. Sieht am Anfang ziemlich scheiße aus... aber wenn man es ordentlich würzt, ist es genießbar.
#
Ein Punkt mehr Richtung 40 Punkte. Es kann gut sein das er noch sehr wertvoll wird
#
Es ist schön zu sehen, dass wir nach Rückstand immer zurück kommen können.
Weniger schön ist es, dass wir so oft in Rückstand geraten.
#
Das erste Tor sah schon ein wenig nach Abseits aus. Muss ich mir aber nochmal in der Wiederholung anschauen.

Zum Spiel:
Nach 2:0 Rückstand bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden. In der 1.HZ waren wir so schlecht, dass wir Kevin Trapp danken können, dass die Augsburger das Spiel nicht schon endgültig entschieden haben.

2.HZ wir klar besser und mit etwas Glück wären sogar drei Punkte noch drin gewesen. Unentschieden insgesamt gerecht, obwohl die Augsburger sich über den Schoedsrichter wahrlich nicht beschweren dürfen.
#
Timmi32 schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Was mir am meisten stinkt ist, daß Bremen uns überholt hat!
#
Mäuse, weil wir es nicht schaffen 90min auf dem Platz das zu bringen, was wir können

es gibt jetzt 6 Mannschaften die vorne weg sind (32Punkte aufwärts), dannach ist 26 Punkte der 7. bis 18.Punkte der letzte sozusagen 2/3 der Liga im Abstiegskampf

am Wochenende kommt Schalke, eine Mannschaft der ein 1:0normal reicht zum Sieg und wir haben jetzt die schlechste Abwehr der Liga in der Zambrano gesperrt ist

ich denke das derzeit entscheidende Spiel steigt dann in 14Tagen in Mainz, da zeigt sich was die 2 Punkte gegen VW und Augsburg wert sind
#
Die erste Halbzeit war wirklich zum Abgewöhnen. Da hat uns Trapp im Spiel gehalten.
In Halbzeit zwei hatten wir dann endlich mal ein weniger mehr Ruhe und Klarheit bei eigenem Ballbesitz und standen hinten dann auch deutlich besser.
Wir müssten halt mal über 90 Minuten so auftreten. Aber alles in allem kann man mit dem Punkt sicherlich ganz gut leben
Am Samstag ist Schalke fällig.
#
An sich kann man zufrieden sein denke ich. Bei starken Augsburgern ein 0:2 noch ausgeglichen (1. Unentschieden überhaupt für Augsburg) zeigt, dass der Wille da ist. Schade, dass Carlos nächste Woche gesperrt ist, würde der Abwehr mal gut tun, wenn sie sich einspielen könnte.
#
Endlich mal nen Punkt aus Augsburg mitgenommen.  Abwehr ist bei uns 1 Hz Fremdwort .
#
Erstens Saisonunentschieden für Augsburg. Erstmal gewinnt Augsburg in dieser Saison nicht und erstmals verspielt Augsburg in der BuLi überhaupt einen zwei Tore Vorsprung.

Unter dem Strich darf mal wohl zufrieden sein.
#
Plus:

- wieder mal klasse zurückgekommen. Spätestens nach einem Zweitore-Rückstand wissen wir: das verlieren wir nimmer!
- Trapp
- Kittel


Minus:

- 1. Halbzeit
- Augsburg mit großen Personalsorgen (Verhagh!), da muss man mehr erwarten
- da spielten wir nach Inuis Auswechslung mal kurze Zeit mit 11 Mann, schwupps, schon bringt Schaaf Piazon und wir sind wieder in Unterzahl!
#
segler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Was mir am meisten stinkt ist, daß Bremen uns überholt hat!



also doch Fisch?
#
Mir hat soeben mein Hamster auf die Hand uriniert. Er heißt Knut.
Symbolträchtig.
#
mike56 schrieb:
Ein Punkt mehr Richtung 40 Punkte. Es kann gut sein das er noch sehr wertvoll wird


Nicht irritieren lassen. Gemäß gewisser Experten hier im Forum befinden wir uns schon im Abstiegskampf.

Wir haben zwar nach oben hin genauso viel Punkte Abstand zu Platz 6 wie zum direkten Abstiegsplatz 17, nämlich 7... aber hey: Das Glas ist doch lieber halb leer.
#
Das war eine wahnsinnig schlechte 1. Hz. In Hz. 2 hat Schaaf richtig gewechselt, mit dem Unentschieden lässt es sich leben.


Teilen