>

Kurztrip nach Amsterdam

#
Hallo,
Nachdem ihr mir echt gute Tipps für meinen letzten Trip nach Prag gegeben habt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch welche für Amsterdam habt
Ich fahre im Juli für 5 Tage mit Freunden hin.
Überall werden die besten Coffeeshops diskutiert, aber wir wollten auch mal was anderes machen also Essen, Trinken, Party, erzählt was man machen sollte.
#
Wie wärs mit der Suchfunktion...gefühlt ist das der fünfte Amsterdam Fred in diesem Jahr
#
Pedal2Metal schrieb:
Hallo,
Überall werden die besten Coffeeshops diskutiert, aber wir wollten auch mal was anderes machen also Essen, Trinken, Party, erzählt was man machen sollte.  

Coffeeshops.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Coffeeshops.    

Auch, keine Angst    

Hab mit der Suche was gefunden, aber eine Stadt ist ja schnelllebig   Falls noch wer weitere Ideen hat gerne her damit. Aber mir ist durch die anderen Threads schon gut geholfen.
#
Also Amsterdam läuft in der Regel immer so:

Hinfahren
Hotel einchecken
Coffeeshop gehen

[Unbekannt]

Heimfahren.
#
Sexmuseum, "Schaufensterbummel" und einige Live-Shows sind wärmstens zu empfehlen. Musst halt schauen, dass Du Deine Freundin frühzeitig ins Bett bringst  
#
schau dir das mal an, da bekommst du ein paar Insidertips

http://www.einsplus.de/auf-3-sofas-durch-amsterdam/-/id=10618492/nid=10618492/did=11909156/sq1y4u/index.html

echt sehenswert  
#
Ich würde rechtzeitig nachsehen, ob im Melkweg was für den eigenen Musikgeschmack geboten wird.
#
Vielleicht habt ihr auch Glück und könnt spontan ein, zwei Freundschaftsspiele anschauen. Im Juli läuft ja schon die Vorbereitung zur neuen Saison.
#
Coffeshop Dampkring gegenüber vom Scotch'n Soda Shop. Du läufst quasi vom Hauptbahnhof immer runter und irgendwann rechts.

BESTE MILCHSHAKES VON WELT ! Natürlich ist auch das OT nicht von schlechten Eltern. Ansonsten zu den Seed Hunters und generell würde ich mir keine Sex Museen anschaun. Lohnt sich einfach nicht. Lasst euch treiben, raucht gemütlich einen, esst was chilliges (aber auf keinen Fall in der Nähe vom Leidsplein (da ist es einfach lächerlich teuer !). Mietet euch ein Bike ist wirklcih das anständigste was ihr da machen könnt !

Teilen